Wovon Du im Herbst 2020 unbedingt eine Auszeit brauchst, laut deinem Sternzeichen.

Wovon Du im Herbst 2020 unbedingt eine Auszeit brauchst, laut deinem Sternzeichen.

Widder

Du brauchst eine Pause vom Dating. Du musst aufhören, so viel Energie in Menschen zu stecken, die dich am Ende doch nur enttäuschen, wie die letzten Monate dir bereits gezeigt haben. Wir leben in einer schnelllebigen Welt in der man schnell ersetzt oder vergessen wird, das hast du im Jahr 2020 schmerzlich kennenlernen müssen, weshalb dir eine Auszeit vom Dating guttun würde. Lies auch (Achtung, mit diesen 3 zerstörerischen Sternzeichen solltest Du besser keine Beziehung eingehen)

Stier

Du brauchst eine Pause von der Arbeit. Eine Verschnaufpause würde dir unheimlich guttun und dir wieder Frieden in dein Leben bringen. Ein paar Tage wenn möglich Wochen, wären perfekt um wieder Krafttanken zu können. Du bist ein unermüdlicher Arbeiter und erledigst deinen Job gewissenhaft, was dich für deine Vorgesetzten und oft „unersetzbar“ macht und es dir somit erschwert dir ein paar „freie Tage“ zu nehmen. Ein paar freie Tage sollten im Moment wirklich Priorität für dich haben.

Zwillinge

Solltest Du jemand sein, der Alkohol trinkt, viel raucht oder anderen „Süchten“ verfallen ist, dann sollte es dir am wichtigsten sein im Herbst 2020 dich davon zu distanzieren und deinen Körper zu entgiften. Es sollte dir selbst am wichtigsten sein, deinen Körper nicht weiterhin zu vergiften. Lies auch (Diese 5 Sternzeichen wissen nicht wie besonders sie sind, sie sind zu bescheiden um mit komplimenten umgehen zu können)

Krebs

Du brauchst unbedingt eine Verschnaufpause von den sozialen Medien. Du bist ein sensibles und tiefgründiges Wesen, was sich leicht von den sozialen Netzwerken beeinflussen lässt und das oft unbewusst, weshalb dir eine Pause davon wirklich guttun würde.

Löwe

Du brauchst unbedingt eine Verschnaufpause von deinem monotonen Alltag. Auszubrechen aus deinem trägen Tagesrhythmus sollte dir in nächster Zeit wirklich am Herzen liegen. Ja ich weiß, du liebst es Pläne zu machen und dich an Terminen und Uhrzeiten zu orientieren, aber du wirst sehen dass es auch schön sein kann, wenn man sich mal treiben lässt und dem Leben alles überlässt.

Jungfrau

Du brauchst eine Verschnaufpause vom deinem „ungesunden Lebensstil“, solltest Du dich in den letzten Monaten schlecht ernährt haben, dann ist es jetzt wirklich an der Zeit deinen Körper zu entgiften und dich wieder gesund zu ernähren. Denn nur in einem gesunden Körper fühlt sich eine friedliche Seele wohl, vergiss das nicht.

Waage

Du brauchst eine Verschnaufpause von deinem Smartphone. Hör auf, immer weiter nach unten zu scrollen, und blicke nach vorne auf den Weg, der vor dir liegt. Distanziere dich von der „Online Welt“ und konzentriere dich auf das, was offline um dich herum passiert. Deine Seele wird es dir danken. 

Skorpion

Du brauchst eine Verschnaufpause vom „am Schreibtisch sitzen“. Steh auf, geh nach draußen und bewege dich, dass würde deinen vernebelten Verstand wieder aufklaren lassen. Ich weiß, du bist ein Arbeitstier und möchtest deine Vorgesetzten zufrieden stellen, aber dass ist nicht der Sinn des Lebens und das gilt es in den nächsten Wochen zu begreifen und umzusetzen. Lies auch (Diese Prüfungen erwarten dich Anfang des Jahres 2021 laut deinem Sternzeichen)

Schütze

Du brauchst eine Verschnaufpause von den Nachrichten ob im TV oder im Internet. Ja es ist wichtig, auf dem laufenden zu bleiben und sich zu informieren, aber diese ständigen negativen Nachrichten machen einen krank und das spürst du im Moment. Distanziere dich davon und schalte ab für ein paar Wochen, du wirst sehen, es wird dein Denken verändern.

Steinbock

Du brauchst eine Verschnaufpause von deinem näheren Umfeld. Ja, ich weiß man braucht Freunde und Bekannte im Leben, aber manchmal kann es einem auch zu viel werden und man braucht mal Zeit nur alleine mit sich selbst. Und genau das ist es, was dich gerade beschäftigt und du auch in nächster Zeit umsetzen solltest. Nimm dir Zeit für dich selbst, es würde dir guttun.

Wassermann

Du brauchst eine Verschnaufpause von deinem ständigen willen „Produktiv“ zu sein. Erinnere dich daran, dass das Leben mehr bietet als immer nur Arbeit und Fleiß. Erinnere dich an das Gefühl von Entspannung und Frieden, wenn du mal nicht produktiv sein musst und einfach nur du selbst sein kannst. 

Fische

Du brauchst eine Verschnaufpause vom Internet. Hör auf, ständig auf Bildschirme zu starren, und gönne deinen Augen eine verdiente Pause. Immer online und erreichbar zu sein, schadet deinem Seelenfrieden und der sollte bei dir oberste Priorität sein in nächster Zeit. 

Country: US