Diese 5 Sternzeichen halten sogar an Beziehungen fest, die so gut wie gescheitert sind.

Diese 5 Sternzeichen halten sogar an Beziehungen fest, die so gut wie gescheitert sind.

In manchen Situationen sollte man eine Beziehung besser loslassen, damit sie nicht toxisch wird. Manche Menschen halten aber trotzdem an ihren Beziehungen fest, obwohl sie an manchen Stellen schon bröckelt. 

Natürlich wirft man eine Beziehung nicht einfach so weg – schon gar nicht, wenn man bereits lange zusammen war. Es ist nicht immer leicht einen Schlussstrich zu ziehen und oft lassen sich Probleme auch durch ein ernstes Gespräch lösen. Ob die Beziehung noch zu retten ist oder ob man sie aufgeben sollte, können normalerweise nur die Partner selbst entscheiden. Laut Astrologie gibt es 5 Sternziechen, die selbst dann an ihrer Partnerschaft festhalten, wenn sie nicht mehr gut läuft. Finde heraus, ob dein Sternzeichen dazu gehört. Lies auch (Wie viele Beziehungen Du in deinem Leben haben wirst, laut deinem Sternzeichen)

1. Krebs

Die Intensität des Krebses macht ihn zu den liebenswerten und grüblerischen Zeichen, die es gibt. Weil sie so viel in ihre Beziehungen investieren, kann man darauf wetten, dass sie nicht einfach aufgeben. Sobald sie jemanden gefunden haben, mit dem sie sich sicher fühlen, werden sie vor nichts zurückschrecken, um sicherzustellen, dass die Beziehung stark bleibt.

Es gibt Zeiten, in denen du Schwierigkeiten hast, dich zu öffnen und deinem Partner dein wahres Ich, die verletzlichste Seite von dir, zu zeigen, lieber Krebs. Aber auch wenn Liebe schwer ist, kämpfst du immer dafür. Du magst es nicht, jemanden aufzugeben, in den du schon Zeit und Energie gesteckt hast. Du weißt, dass es unter all den Emotionen und äußeren Faktoren, die die Beziehung belasten können, echte Liebe gibt, die einen Kampf verdient.

2. Jungfrau

Wenn du in einer Beziehung bist, gehst du all-in. Du gehst diese Beziehung ein, weil du diese Person leidenschaftlich liebst und sie in deinem Leben willst. Also, ja, du wirst immer für sie kämpfen, wenn sich die Gelegenheit ergibt – keine Frage. Das heißt, du nimmst den Rest deines Lebens auch außerhalb der Beziehung sehr ernst. Wenn du dich zu etwas verpflichtest, hältst du deine Verpflichtung auch ein. Wenn du dich dazu entscheidest, dass es sich nicht mehr lohnt, für eine Beziehung zu kämpfen, hast du das Gefühl, dabei einen Teil deiner Identität verloren zu haben.

Es scheint zwar meist nicht so, aber tief in dir drin bist du sehr leidenschaftlich. Du weißt, was du willst und gibst nicht so einfach auf. Wenn etwas dir wichtig ist, hältst du es fest. Wenn du jemanden gefunden hast, den du liest, wirst du alles in deiner Macht Stehende tun, um die Beziehung aufrechtzuerhalten. Die Jungfrau, die die Liebe nicht aufgibt, wird bis zum Ende der Zeit für ihre Beziehungen kämpfen. Lies auch (Diese 4 Sternzeichen neigen dazu, mehrere Partner zur selben Zeit zu haben)

3. Waage

Du triffst jede Entscheidung basierend auf dem, was dein Herz und dein Verstand fühlen. Wenn es sich nur für dein Herz richtig anfühlt, kannst du dich selbst für die Wahrheit blind machen. Wenn es sich nur für deinen Verstand richtig anfühlt, gibt es wahrscheinlich keine Leidenschaft dafür. Sie müssen beide in Harmonie arbeiten, damit du weißt, dass etwas richtig ist.

Du wirst für deine Beziehung kämpfen, wenn dein Herz und dein Gehirn auf der gleichen Seite sind. Wenn du deinen Partner von ganzem Herzen liebst, aber in deinem Kopf weißt, dass die Fakten nicht übereinstimmen, ist es möglicherweise an der Zeit, weiterzuziehen. Du brauchst dieses Gleichgewicht, sonst wird deine Beziehung niemals überleben.

4. Steinbock

Wenn du dich zu einer Beziehung verpflichtest, verpflichtest du dich lebenslang dazu. Es gibt keine Bedrohung für deinen Partner, dass du gehen wirst. Wenn du aber wirklich so unglücklich bist, dann könnte es zu einer Trennung kommen.

Du vertraust aber auch deinen Entscheidungen. Wenn du jemanden findest, den du wirklich liebst, wirst du alles tun, um für die Beziehung zu kämpfen. Du gibst außerdem in keinem anderen Teil deines Lebens auf. Warum sollte es dann in deiner Beziehung anders sein? Durch dick oder dünn bist du für deinen Partner da. Du meinst es ernst mit allem, was du tust. Du machst niemals Versprechen, die du nicht halten kannst, und bist immer für die Menschen da, die du liebst. Der ehrgeizige Steinbock scheitert eben nicht gern. Wenn seine Beziehung schwere Zeiten durchmacht, wird er unermüdlich daran arbeiten, alles umzudrehen. Lies auch (Aus diesem Grund vermasselst Du deine Beziehungen laut deinem Sternzeichen)

5. Fische

Du neigst dazu, deinen Bauch zu benutzen, um den Großteil deiner Entscheidungen im Leben zu treffen, einschließlich derer in deiner Beziehung. Wenn sich etwas falsch anfühlt, hörst du auf, daran zu arbeiten, aber wenn sich etwas richtig anfühlt, tauchst du mit all deiner Kraft und deinem Herzen hinein.

Du bist auch ein eingefleischter Romantiker, was bedeutet, dass du immer hoffst, dass die Liebe am Ende gewinnt, weshalb du dafür kämpfst. Konsequent und moderat springst du zwar nicht leichtfertig in Dinge hinein. Wenn du aber eine Beziehung findest, in der du dich wohl fühlst, bleibst du wahrscheinlich für immer. Selbst in Zeiten von Schwierigkeiten oder Stress wirst du wahrscheinlich alles tun, um deine Beziehung zu retten. Fische arbeiten stets hart daran, Romantik zu einer Priorität in ihrem Leben zu machen.

Country: US