Aus diesem Grund vermasselst du deine Beziehungen. Laut deinem Sternzeichen.

Aus diesem Grund vermasselst du deine Beziehungen. Laut deinem Sternzeichen.

Widder:

Du bist ein Egoist. Du stellst deine eigenen Interessen über die Beziehung und gibst deinem Partner das Gefühl, dass er auf deiner Prioritätenliste nicht ganz oben steht. Wenn du willst, dass sich das ändert, dann solltest du anfangen dein Verhalten zu überdenken. Die Welt dreht sich nicht nur um dich.

Stier:

Du bist kein guter Zuhörer. Alles, was du machst, ist schön zu nicken und so zu tun als würdest du zuhören. Es ist kein gutes Zeichen einer gesunden Beziehung, wenn das Interesse an den Gesprächsthemen nicht vorhanden ist.

Als Stier bist du jemand, der sehr Stur ist, weshalb dir andere Meinungen in der Regel nicht wichtig sind. Doch in einer Beziehung sollte die Meinung deines Partners sehr wohl für dich von Bedeutung sein.

Zwillinge:

Du tust so, als wäre alles in Ordnung, obwohl es dir nicht gut geht. Du gibst vor glücklich zu sein, wenn du es gar nicht bist. Negative Emotionen drückst du so gut wie nie aus, sodass niemand wirklich weiß, wann dich etwas stört oder verletzt.

Dein Partner geht immer davon aus, du wärst glücklich in der Beziehung, wobei es du vielleicht gar nicht bist. Wenn du nicht weiterhin die Beziehungen in deinem Leben vermasseln willst, dann solltest du dich mehr öffnen und auch mal zeigen, dass es dir nicht gut geht oder dich etwas stört.

Krebs:

Du nimmst leider vieles zu persönlich. Fast alles, was dein Partner sagt, beziehst du auf dich. Was Probleme und Dramen erschafft, die nicht da sein müssten, wenn du nicht so sensibel wärst.

Du fühlst dich immer missverstanden und fühlst dich von belanglosen Sätzen direkt angegriffen. Du machst dir immer Sorgen um irgendwas. Und dieses Verhalten kann mit der Zeit sehr anstrengend für deinen Partner sein.

Löwe:

Du bist ein sehr anspruchsvoller Mensch. Du hast hohe Erwartungen an die Menschen um dich herum aber auch an dich selbst. In der Regel erwartest du eine „perfekte“ Beziehung und aus diesem Grund vermasselst du es, weil du kleine Fehler nur schwer verzeihen kannst.

Jungfrau:

Du bist ein Kontrollfreak. Alles was in der Beziehung passiert, sollte von dir im Voraus geplant sein. Du flippst aus, wenn etwas schiefgeht, dass du nicht voraussehen konntest. Und anstatt dich fallen zu lassen und die Beziehung zu genießen, neigst du eher dazu diese Kaputt zudenken.

Waage:

Du bist einfach zu nett. Der Fehler, den du in einer Beziehung begehst, ist, dass du förmlich zu einem „Ja-Sager“ mutierst, weil du deinen Partner nicht verletzen willst. Du sagst zu allem Ja und Amen, nur um es deinem Partner recht zu machen.

Du lässt so gut wie alles mit dir machen und das bringt deinen Partner dazu die Beziehung mit dir zu hinterfragen. Du bist der perfekte Diplomat, aber in einer Beziehung musst du auch für das einstehen, was du willst, anders wirst du nicht glücklich.

Skorpion:

Du hasst es dich entschuldigen zu müssen. Wenn du einen Fehler gemacht hast, dann gibst du ihn nicht zu. Du lehnst es ab, die Verantwortung für etwas zu übernehmen, dass du falsch gemacht hast.

In der Regel versuchst du die Schuld auf andere zu schieben, weil du glaubst, immer im Recht zu sein. In einer Beziehung kann so ein Verhalten extrem schädigend und auch ein Trennungsgrund sein.

Schütze:

Du hast immer viel zu tun, weil dich viele Dinge im Leben begeistern. Oft gibst du den Menschen in deinem Umfeld das Gefühl, dass sie nur eine von vielen wichtigen Personen wären.

Und du kannst manchmal grausam direkt sein, was dazu führen kann, dass Menschen mit dir nicht mehr das offene Gespräch suchen wollen und in einer Beziehung kann das ein triftiger Trennungsgrund sein.

Steinbock:

Du bist von der Idee besessen unabhängig und Frei zu sein. Dabei gehst du oft zu weit und gibst den Menschen die dich lieben das Gefühl, sie wären dir nicht wichtig genug um dich an sie zu binden.

In einer Beziehung bist du alles andere als Romantisch und die süßen kleinen Gesten die zu jeder Beziehung gehören, lässt du leider zu oft vermissen. Du bist das was man einen „einsamen Wolf“ nennt, der immer erst zu spät erkennt, wenn Menschen ihn lieben.

Wassermann:

Du bist jemand der ständig zu Hause herumsitzt. Manchmal hat man bei dir das Gefühl, dass alles was anderen Spaß macht, dir keinen Spaß bereitet. Einfach zu Hause sitzen und nichts tun, ist genau dein Ding. Und das könnte einen Partner, der gerne viel unternimmt, schnell langweilen und auf Dauer auch ein Trennungsgrund sein.

Fische:

Deine Kommunikationsfähigkeit ist nicht die beste. Du sagst nie wirklich, was du fühlst, stattdessen lebst du in deiner Fantasiewelt und bist dann wütend, wieso dein Partner nicht weiß, wie es dir geht, weil du erwartest, dass die Menschen in deinem Umfeld deine Gedanken lesen.

Country: IE