Diese 4 Sternzeichen-Paare können ihre Finger einfach nicht voneinander lassen, sie sind süchtig nacheinander.

Diese 4 Sternzeichen-Paare können ihre Finger einfach nicht voneinander lassen, sie sind süchtig nacheinander.

Wir alle wissen, wie schwer es ist einer Verlockung zu widerstehen. Manchmal ist das Verlangen nach etwas einfach zu groß, um einen klaren Verstand zu behalten. Dazu tragen sicherlich auch gewisse Umstände bei, denen wir Menschen hin und wieder ausgesetzt sind.

So können uns zum Beispiel Hormone oder ein mangelndes Vermögen an Selbstbeherrschung dazu beitragen, dass wir unseren Gelüsten verfallen. So kommt es manchmal vor, dass gewisse Paare sich zwar trennen wollen oder am liebsten die Finger voneinander lassen wollen, weil es einfach nicht funktioniert, aber sich immer wieder auf einander einlassen. Sie sind einander völlig verfallen und können sich einfach nicht zurückhalten. Lies auch (15 Sternzeichen Paare die sich am meisten streiten)

Die Astrologie könnte dafür eine Erklärung liefern. Denn es gibt 4 Sternzeichen-Paare, die einfach nicht die Finger voneinander lassen können und immer wieder zueinander finden, obwohl sie es schon tausende Male miteinander probiert haben.

Hier geht es vor allem um die Kompatibilität und Anziehung zwischen zwei Sternzeichen. Wenn ein Sternzeichen-Paar eine gute Verbindung hat und sich zueinander hingezogen fühlt, kann sich daraus etwas entwickeln, auch wenn es vielleicht auf Dauer nicht hält. Vielleicht sind die Zeichen zu gegensätzlich? Oder sie haben zu viele Gemeinsamkeiten?

Eines steht jedenfalls fest: Der Sex ist gut! Denn sonst würden sie ja nicht immer wieder im Bett landen. Hier sind die 4 Sternzeichen-Paare, die sich gegenseitig nicht widerstehen können:

1. Widder und Schütze 

Zwei Feuerzeichen können nur eine leidenschaftliche Lovestory ergeben. Diese beiden Sternzeichen sind unglaublich heiß und energisch. Sie sind beide unterhaltsam und teilen einen ähnlichen Humor. Auf der einen Seite steht der Widder, der stets impulsiv ist und dafür bekannt ist, eigensinnig zu sein. Seine Handlungen zeugen von Intensität und das gefällt dem Schützen, denn er funktioniert ähnlich.

Das Gute ist, dass sich beide Sternzeichen unglaublich gut verstehen und zusammen Spaß haben können. Wenn es aber um die Planung der gemeinsamen Zukunft geht, sind sie sich nicht immer einig. Auf lange Sicht mag dieses Paar wahrscheinlich keine Chance haben. Dafür sind sie für den Zeitraum, in dem sie zusammen sind, ein absolutes Traumpaar, auf das viele neidisch sein könnten. Lies auch (Diese 12 Sternzeichen Paare führen die kompliziertesten Beziehungen)

2. Stier und Skorpion

Der Stier ist besonders für seine Sinnlichkeit bekannt und der Skorpion scheint ein sehr leidenschaftlicher Mensch zu sein. Dies ist die perfekte Mischung für ein heißes Pärchen. Es ist abzusehen, dass es zwischen diesen zwei Persönlichkeiten stark knistern wird. Wenn sie einmal zusammen sind, kann man sie kaum noch voneinander trennen. 

Sie sind wie zwei Magnete, dessen Anziehungskraft exakt gleich ist. Außerdem ist ihr Sexleben sehr intensiv und gleicht einer Explosion, wenn es so richtig zur Sache geht. Beide Sternzeichen haben allerdings auch einen sehr starken Willen. Ihre Entschlossenheit bringt sie zwar beide im Leben normalerweise weiter, aber in der Beziehung kommt es vor allem darauf an, Kompromisse einzugehen. Und das fällt den beiden nicht leicht. 

Wenn keiner von beiden es schafft, aus dem alten Muster auszubrechen und auch einen Schritt auf den anderen zugehen kann, gibt es für dieses Paar, langfristig gesehen, keine Chance. Die körperliche Lust wird sie zwar immer wieder zusammenführen, aber unter diesen Umständen wird es keine gesunde Beziehung sein, die beide Seiten mit Glück erfüllt. 

3. Waage und Löwe

Löwen sind dafür bekannt, in ihren Beziehungen herrisch zu sein. Dieses Anspruchsgefühl, gemischt mit einem hohen Selbstwertgefühl steht seinen Beziehungen oft im Wege, weil er erwartet, immer der Star zu sein und auch in seiner Beziehung im Mittelpunkt zu stehen. Diese Dynamik ändert sich jedoch radikal, wenn sich ein Löwe in einer Beziehung zu einer Waage befindet.

Wenn Löwen mit einer Waage zusammen sind, werden sie eine ganz andere Person. Sie werden zu jemanden, der nicht von sich selbst besessen ist und auch mal den Partner in den Mittelpunkt stellt. Sie sind bereit, sich für ihre Partner nach hinten zu stellen, was für einen Löwen sehr viel ist. Sie halten die Bedürfnisse und sogar die Launen der Waage bereitwillig aus und lassen alles über sich ergehen, damit die Beziehung erfolgreich sein kann.

Das einzige, was zwischen diesem Paar und dem ewigen Glück liegen kann, ist die Tendenz der Waage, misstrauisch und etwas besessen von ihrem Partner zu sein. Der Löwe wird nicht gut damit umgehen können. Darum kann es passieren, dass dieses Paar sich immer wieder wegen diesen Unstimmigkeiten trennen möchte. Da aber alles andere so gut passt, vergessen sie schnell, warum sie sich eigentlich trennen wollten – bis es wieder zu einer Situation kommt, in der die Waage misstrauisch wird. Lies auch (10 Sternzeichen Paare werden niemals miteinander auskommen können)

4. Jungfrau und Wassermann

Diese beiden Zeichen sind einander ziemlich entgegengesetzt und das macht sie zusammen perfekt. Die Jungfrau ist die ehrgeizige, die alles erobern will und der Wassermann hat Ehrfurcht vor ihrem Geist und ihrer Entschlossenheit.

Der Wassermann ist derjenige, der das Außergewöhnliche im Gewöhnlichen sucht, derjenige, der träumt; während die Jungfrau die pragmatische ist, die immer rational ist. Dies könnte sie einerseits unglaublich anziehen, aber andererseits auch ein kleiner Streitpunkt zwischen den beiden sein.

Die Jungfrau könnte versuchen, den Wassermann zu manipulieren und ihm ihren Sinn für die Welt aufzwingen. Der Wassermann wird diese Vorträge aber nur als mühsam und langweilig empfinden. Dies ist eigentlich kein so großes Problem, an dem nicht gearbeitet werden kann. Aber beide Sternzeichen sind unglaublich starr, wenn es um ihre Ansichten geht, sodass sie sich immer wieder streiten. Ganz ohne einander geht es dann aber doch nicht.

Country: US