4 Sternzeichen, die immer Lust auf Sex haben!

Written by: Gast

Published on: Mai 12, 2019

Die wichtigste Frage in diese Artikel ist „Wie oft hättest du gerne Sex? Einmal die Woche, täglich oder am liebsten sogar stündlich? Wenn deine Antwort das letztere ist, dann könnte das an den Sternen liegen, genauer gesagt an deinem Sternzeichen. Es gibt nämlich 3 Sternzeichen die einen besonders ausgeprägten Trieb haben – mit anderen Worten, sie wollen ständig Sex!

Hier nun 4 Sternzeichen, die ständig Lust auf Sex haben!

1. Widder

Widder sind wirklich hochmotivierte und Energiegeladene Menschen! Das macht sie zu Menschen die abenteuerlustig, begeisterungsfähig und eben auch zu absoluten Sexbomben. Und generell gilt „ Der Widder bekommt, was er will, weil er nicht davor zurückschreckt, es sich zu holen!“

Du lernst gerade einen Widder kennen oder hast mit einem Kontakt? Dann sei bereit für leidenschaftlichen Sex voller Lust und Adrenalin. Mit einem Widder wird dir garantiert nie langweilig, weil er gerne experentiert und immer offen ist für Neues und das wird dafür sorgen, dass ihr immer was Neues ausprobiert – im Bett und natürlich auch außerhalb! Folge uns hier auf Instagram.

2. Stier

Für Stiere steht eines fest „Zu viel Sex gibt es nicht!“ Der Stier ist jemand der Nähe und körperlichen Kontakt liebt und drückt er seine Zuneigung durch Berührungen aus.

Aus diesem Grund lieben sie nicht nur ausgiebige Massagen und ewiges Rumknutschen, sondern genießen auch langen, leidenschaftlichen Sex. „Die schnelle Numer“ ist für den Stier definitiv ein Abturn, der Stier will mit allen seinen Sinnen genießen. Dabei sind sie immer Fair und benachteiligen ihren Partner nicht, wenn es um das Verwöhnen ihres Partners geht. Folge uns hier auf Instagram.

3. Löwe

Der Löwe ist einfach so verdammt charmant! Anders gesagt, der Löwe könnte auch gar nicht seine Lust auf Sex stillen, wäre er nicht so bezaubernd und wäre seine Ausstrahlung nicht so anziehend. Mit ihrer lockeren Art wickeln Löwen ihr Objekt der Begierde um den Finger und beeindrucken im Bett gerne mal mit kreativen Stellungen.

Dass sie sich dabei große Mühe geben gut auszusehen, mag zwar etwas egozentrisch wirken, aber hier verbirgt sich auch der Schlüssel zu vielen heißen Nächten: Komplimente! Mit dem Löwen kannst du nicht nur richtig viel Spaß haben, sie sind auch extrem hingebungsvoll, treu und loyal. Folge uns hier auf Instagram.

4. Skorpion

Der Skorpion ist sowieso schon als sehr anziehendes Sternzeichen bekannt und das kann wahrscheinlich jeder bestätigen, der schon mal mit einem im Bett war. Leidenschaft und Sinnlichkeit sorgen dafür, dass der Sex mi ihnen zu einem Erlebenis seinesgleichen wird.

Er ist immer für Sex zu haben und immer voll dabei, sobald es um Körperkontakt geht. Dass bei Skorpion die Partner Schlange stehen, ist kein Wunder, denn mit ihrer Art üben sie eine fast schon magnetische Wirkung auf ihre Mitmenschen aus. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US