5 Sternzeichen, die ein zweites Mal heiraten werden

Manche Menschen finden die Liebe ihres Lebens auf Anhieb und bleiben ein Leben lang zusammen. Andere wiederum brauchen einen zweiten Anlauf. Es gibt viele Menschen, die ein zweites Mal heiraten. Es ist nichts verwerfliches zwei Mal vor den Traualtar zu treten. 

Die Astrologie zeigt, welche Menschen auf Grund ihrer Persönlichkeit eher dazu neigen ein zweites Mal in ihrem Leben zu heiraten. Ich verrate dir welche 5 Sternzeichen das sind und welcher Grund dahintersteckt.

Fische

Bekanntlich sind Fische sehr romantische Menschen, die sich schnell verlieben. Dadurch, dass sie nicht lange brauchen, um völlig hin und weg von einer Person zu sein, kommt es häufig vor, dass Fische-Persönlichkeiten nicht nur ein Mal im Leben heiraten, sondern sich nach der Scheidung ein zweites Mal auf die Ehe mit jemanden einlassen.

Außerdem neigen Fische dazu, in eine Beziehung zu springen, ohne vorher viel darüber nachzudenken, und treffen daher schlechte Entscheidungen in Bezug auf den Partner an ihrer Seite.

Sie werden von ihren eigenen überromantischen Ideen beeinflusst und sobald die Realität einsetzt, verlieren sie urplötzlich das Interesse an der Beziehung. Das Leben ist keine romantische Komödie, aber das bedeutet nicht, dass es eine schlechte Sache ist, hin und wieder romantisch zu sein.

Wenn du als Fisch-Persönlichkeit eine erwachsene Beziehung mit klaren Augen halten kannst, ist diese viel befriedigender und tiefer als eine Fantasiebeziehung. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann

Ein Wassermann hält eigentlich nicht viel von der Ehe. Deshalb würden Menschen mit diesem Sternzeichen von selbst gar nicht heiraten wollen. Da sie aber sehr fürsorglich sind und ihren Partner auf Händen tragen, kann es sehr gut sein, dass sie im Endeffekt doch den Bund der Ehe mit jemandem eingehen. Und wenn es sein muss, dann wird er dies auch ein zweites Mal tun.

Weil Wassermänner dazu neigen, ihre Gefühle für sich zu behalten und sich zurückhalten und Informationen über ihr Leben generell nicht gern weiterzugeben, sind sie immer ein großes Rätsel für ihren Partner.

Es ist für jeden Menschen schwierig, sich so zu fühlen, als ob er seinen Partner eigentlich gar nicht richtig kennt, und es kann dazu führen, dass er sich unsicher fühlt. Als Partner von einem Wassermann weiß man zwar, dass er einen respektiert und liebt, aber trotzdem sollte der Wassermann versuchen, sich mehr zu öffnen, damit sein Partner es auch sicher weiß. Folge uns hier auf Instagram.

Widder

Widder-Menschen sind generell leidenschaftlich und sprühen vor Energie. Sie würden auch eine zweite Ehe eingehen, wenn die erste Ehe gescheitert ist. Denn sie hören auf ihr Herz und befolgen meist nicht das, was ihr Verstand ihnen sagt.

Widder halten sich so gut wie nie selbst zurück. Sie handeln ungestüm, explodieren, wenn es sein muss und denken erst später über die Konsequenzen nach. Wenn dein Sternzeichen Widder ist, hast du nicht die Absicht, andere Menschen zu verletzen, besonders nicht die Menschen, die du liebst, aber es passiert leider.

Du willst, was du willst und du willst es jetzt. Du bist ungeduldig, fordernd und impulsiv – alles Eigenschaften, die die stärksten Beziehungen auf die Probe stellen können. Darum ist es nicht sehr wunderlich, dass du in deinem Leben wahrscheinlich eine zweite Ehe haben wirst. Folge uns hier auf Instagram.

Stier

Der Stier hat besonders viel Durchhaltevermögen und er hasst es, aufgeben zu müssen. Menschen mit diesem Sternzeichen werden immer bis zum bitteren Ende kämpfen. Dies gilt auch für ihre Ehe. Wenn diese Ehe allerdings scheitert, wird er immer noch an der Liebe festhalten und sich ein zweites Mal darauf einlassen.

Stiere brauchen sehr lange, um sich zu öffnen und jemandem zu vertrauen. Sie erwarten jedoch, dass alle anderen um sie herum ihnen vertrauen. Denn sie halten sich selbst für ausgesprochen vertrauenswürdig.

Stiere sind extrem hartnäckig und verstehen das Wort Kompromiss nicht. Wenn jemand nicht auf ihre Art mitspielen möchte, kann es sein, dass der Stier Streit sucht. Wenn dein Sternzeichen Stier ist und du kein zweites Mal heiraten möchtest, solltest du dich mehr auf deinen Partner einstellen und ab und zu auf deinen eigenen Willen verzichten. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion

Diese Menschen sind leidenschaftlich und liebesbedürftig. Darum beenden sie ihre Beziehung, sobald sie merken, dass ihnen die Bestätigung fehlt. Skorpione werden aber trotzdem wieder heiraten, weil die Ehe für sie der größte Liebesbeweis ist.

Sie sind allerdings auch ziemlich davon überzeugt, dass eine Ehe schnell wieder in die Brüche geht. Darum wollen sie ihrem Partner zuvorkommen und es lieber direkt wieder beenden, bevor er es tut. Skorpione haben besonders Angst davor, verletzt zu werden. Sie möchten auf keinen Fall am Boden zerstört sein. 

Sie haben so viel, was sie zu guten Partnern macht: Leidenschaft, Liebe, Fürsorge und viele sexuelle Vorzüge. Wenn du zu den Skorpionen gehörst, solltest du versuchen, nicht immer das Schlimmste anzunehmen und dich so verhalten, als hättest du nichts zu befürchten, weil es nämlich wirklich funktionieren kann, wenn man an seiner Beziehung arbeitet. Vertraue darauf, dass du intelligent genug bist, um eine ausgezeichnete Wahl zu treffen, wenn es um die Person geht, mit der du dein Leben teilen wirst. Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE