Diese 5 Sternzeichen neigen dazu, schnell zu heiraten

Manche Menschen stürzen sich Hals über Kopf in eine Ehe hinein, obwohl sie ihren Partner noch gar nicht ausgiebig kennengelernt haben. Sie können oder wollen eben nicht mehr mit dem Heiratsantrag warten. 

Kennst du auch so ein Paar, dass sich eigentlich erst vor Kurzem kennengelernt hat, aber sich jetzt schon dazu entschlossen hat, den Bund der Ehe einzugehen? Gehörst du eher zu den Menschen, die unbedingt bald heiraten wollen oder wird dir bei dem Gedanken an einer Hochzeit eher angst und bange.

Eines steht fest – wir alle ticken unterschiedlich, wenn es um das Thema Heirat geht. Die Astrologie besagt, dass dies an den unterschiedlichen Persönlichkeiten der Sternzeichen liegt. Denn dadurch wird unser Verhalten und unsere Spontanität beeinflusst. Je nachdem, wie abenteuerlustig oder häuslich das Sternzeichen ist, wird es mehr oder weniger dazu geneigt sein beim Thema Hochzeitsantrag nicht lange zögerlich zu sein. 

Es gibt 5 Sternzeichen, denen es mit der Hochzeit gar nicht schnell genug gehen kann. Welche Sternzeichen sind es also, die nicht mehr mit der Hochzeit warten wollen, sondern sich am liebsten gleich hineinstürzen möchten? Wir verraten es dir!

Löwe

Löwen sind sehr liebevolle Menschen. Wenn du jemanden mit diesem Zeichen kennst, kannst du wahrscheinlich keinen Grund finden, ihn nicht zu lieben. Der Löwe mag ein wenig introvertiert sein, aber tatsächlich verliebt er sich so schnell, dass er nicht mehr mit der Hochzeit warten kann. Er möchte diese Person an seiner Seite für immer bei sich haben. Darum sieht er die Heirat als das perfekte Mittel, um diesen Menschen an sich zu binden.

Der Löwe hat allerdings oft das Problem, dass er sich in die falschen Menschen verliebt. Er ist so benebelt von seiner Verliebtheit, dass er unüberlegte Entscheidungen trifft, die er hinterher sehr oft bereut.  

Widder

Widder lieben das Abenteuer und verfolgen ihre Ziele um jeden Preis. Sie sind selbstbewusste Menschen, die eigentlich immer wissen, was sie wollen. Da sie aber manchmal ein bisschen draufgängerisch sind, stürzen sie sich sehr schnell in Beziehungen und eben auch in Ehen. Widder sind eher weniger romantisch und machen den Heiratsantrag daher auch auf ihrer eigenen eher praktischen Art und Weise.

Für manche Menschen mag das überraschend sein, aber der Widder verliebt sich ziemlich schnell. Ein Widder strebt nach Neuheit und liebt aufregende Erlebnisse. Kein Wunder, dass er nach dem absoluten Kick, wie eine Heirat sucht. Er kann nicht genug von der Phase des Verliebens bekommen. Es ist aber so, dass der Widder sich nach dem Ende dieser Phase zurücklehnen und sich vor der Verantwortung fürchten wird.

Krebs

Krebs-Menschen sind oft besonders fürsorglich und können sich gut in andere Menschen hineinversetzen. Sie verfolgen vor allem das Ziel, irgendwann im Leben eine Familie zu haben. Sobald sich der Krebs diesen Wunsch in den Kopf gesetzt hat, kann er nicht mehr anders als dem nachzugehen. Deshalb scheuen Krebse nicht davor zurück, schnell den ersten Schritt zu machen. 

Sie verlieben sich zudem sehr schnell und sehr leicht. Der Krebs ist eine Person, die sehr mit ihren Emotionen in Berührung ist und sich sehr von solchen Erfahrungen (wie die Ehe) angezogen fühlt. Der Krebs fühlt sich dadurch belebt. Und obwohl er in der Vergangenheit verletzt wurde, hält es ihn nicht davon ab, noch länger mit dem Heiratsantrag zu warten.

Fische

Fische können komplizierte Menschen sein, wenn es um die Liebe geht. Trotzdem gehören sie zu den Sternzeichen, die dazu neigen, möglichst schnell zu heiraten. Wenn du gerade mit einem Fischmenschen zusammen bist, weißt du möglicherweise, wovon ich spreche. Menschen mit diesem Sternzeichen sind liebevoll und sehr romantisch. Sie sind dafür bekannt, super fürsorglich und sanft zu sein, und sie kümmern sich wirklich um ihre Liebsten. 

Aus diesem Grund verlieben sich andere Menschen leicht in sie, unabhängig davon, ob sie das gleiche Zeichen haben oder nicht. Wenn du jedoch kein Fisch bist, sondern mit einem zusammen bist, kannst du erwarten, dass er die meiste Zeit kompliziert und verwirrend ist, und er ist nur verwirrend, wenn es um die Liebe geht. 

Der Fisch neigt dazu voreilige Entscheidungen zu treffen, wie zum Beispiel seinem Partner, den er vor drei Monaten kennengelernt hat, einen Heiratsantrag zu machen. Er kann nicht anders, da er von seinen Emotionen schlichtweg überwältigt ist.

Zwilling

Zwillinge suchen Bewegung und Neuheiten im Leben. Sie brauchen die Abwechslung, um zu atmen. Der Zwilling ist sich oft selbst nicht sicher, was er im nächsten Moment vorhat oder wie er sich verhalten wird. Er ist sehr sprunghaft und kann daher urplötzlich seinem Partner einen Heiratsantrag machen, obwohl er sich vor Kurzem noch trennen wollte.

Zwillinge sind so damit beschäftigt, sich selbst zu finden, dass sie manchmal keine klare Linie im Leben haben, der sie nachgehen können. Sie haben ein ausgeprägtes soziales Leben und sind wegen ihrer lustigen und magischen Natur sehr beliebt. Es ist allerdings so, dass der Zwilling noch nicht genau weiß, wer er ist und was er will. 

Aus diesem Grund sollte man seine voreiligen Entscheidungen nicht immer so ernst nehmen. Gib dem Zwilling Zeit, seine Entscheidung noch einmal zu überdenken.

Country: US