Wie macht man seine Frau wirklich glücklich? 10 Dinge die gute Männer tun. 

Wie macht man seine Frau wirklich glücklich? 10 Dinge die gute Männer tun.

Für viele Ehemänner können Ehefrauen geradezu verwirrend sein. Damit die Ehe glücklich ist, muss die Frau glücklich sein – das haben viele Ehemänner erkannt. Sie wissen, dass es vor allem auf die kleinen unwichtigen Dinge ankommt. 

Es gibt unzählige Male in der Ehe, in denen ein Ehemann und eine Ehefrau aneinandergeraten und Konflikte austragen. Kein Wunder, dass Männer sich nicht sicher sin, wie sie ihre Frau glücklich machen können! Die Bemühungen, ihre Frau glücklich zu machen, scheinen häufig nach hinten loszugehen.

Obwohl das Rätsel zwischen Männern und Frauen sicherlich weitergehen wird, gibt es hier zehn bewährte Dinge, die ein Mann tun kann, um eine Frau sicher glücklich zu machen:

1. Er sorgt immer wieder für Gesprächszeiten

Er kann niemals so beschäftigt sein, dass er keine 15 Minuten am Tag Zeit hat, um mit seiner Frau zu sprechen. Ein Ehemann, der seine Frau glücklich machen möchte, sollte regelmäßige Gesprächszeiten mit seiner Frau einplanen. Wenn das Abendessen nicht funktioniert, ist es vielleicht ein fünfminütiger Anruf zum Mittagessen oder ein zehnminütiges Zusammensitzen auf dem Sofa am Abend. Lies auch (Ein geschiedener Mann gibt 20 Ratschläge für eine glückliche Ehe)

2. Er interessiert sich für Dinge, die seine Frau sagt

Manchmal können die Dinge, über die Frauen sprechen, für Männer ganz schön langweilig, langatmig, dramatisch oder unlogisch sein können (oder all das oben Genannte). Männer die sich jedoch so verhalten, als wäre ihnen das, was ihre Frau sagt, wichtig und Interesse zeigen, machen ihre Frau damit glücklich. Stelle dir ein Meeting in einem Sitzungssaal vor und du hörst dir eine langweilige Präsentation deines Chefs an. Du würdest immer noch aus Respekt vor deinem Chef interessiert handeln. Somit sollte sich ein Mann also für die Kommentare seiner Frau interessieren, nicht immer, weil das Gespräch für ihn so spannend ist, sondern weil er seine Frau liebt.

3. Er sagt „Bitte“ und „Danke“

Ein Mann, der weiß, wie er eine Frau um etwas bittet und sich für ihre Worte oder Taten bedanken kann, wird von einer Frau umso mehr geliebt werden. Sie wird es zu schätzen wissen, wenn ein Mann ihr Anerkennung und Dankbarkeit entgegenbringt. Ein guter Ehemann scheut sich nicht davor „Bitte“ und „Danke“ zu seiner Frau zu sagen. Lies auch (5 Sternzeichen die glücklicher sind, wenn sie in einer Beziehung sind)

4. Er sorgt für liebevolle Stunden

Frauen mögen die liebevolle Art, wie ein Mann ihre Hand hält, seine Arme um ihre Taille legt und sie sanft küsst. Ein Mann sollte das immer wieder machen und möglichst niemals damit aufhören. Er sollte seine Frau körperlich umwerben mit einem stetigen Fluss von Zuneigung. Und das Ziel all dieser Umarmungen und des Kuschelns ist nicht unbedingt, in dieser Nacht Sex zu haben. Es geht einfach darum, sich körperlich nahe zu sein.

5. Er nimmt sie mit auf ein Date

Ein guter Mann lässt seine Frau wissen, dass er alle Details ihres Tages bei einer schönen, heißen Tasse Kaffee hören möchten. Oder er möchte einfach nur eine besondere Zeit mit ihr verbringen. Man kann auch noch Dates haben, wenn man schon länger zusammen ist. Frauen lieben es, wenn Männer sie zum Essen ausführen oder sich etwas Spannendes für sie ausdenken. Lies auch (Hat die Beziehung noch eine Zukunft? Dann dürfen diese 5 Fragen nicht aufkommen)

6. Er sagt ihr, dass sie bezaubernd aussieht

Frauen fragen ihren Mann oft, ob sie gut aussehen in ihrem neuen Kleid oder mit ihrer neuen Frisur. Oft sind sie dabei extrem selbstkritisch und sie haben Angst davor, mit anderen Frauen nicht mithalten zu können. Ihre Männer sollten ihr daher deutlich zu verstehen geben, dass sie in ihren Augen wunderschön sind. Wenn ein Mann seiner Frau in die Augen sieht und ihr sagt, dass sie bezaubernd aussieht, wird sie das unendlich glücklich machen.

7. Er hilft ihr im Haushalt

Der Haushalt ist schon lange keine Frauensache mehr. Viele Männer haben dies aber immer noch nicht begriffen und überlassen diese Dinge lieber ihrer Ehefrau. Wenn ein Mann seine Frau im Haushalt unterstützt, in der Küche hilft und sogar staubsaugt, ohne gefragt zu werden, wird ihm seine Frau unglaublich dankbar dafür sein.

8. Er gibt ihr Halt

Eine Frau such in einer Beziehung vor allem nach Sicherheit. Vielleicht macht sie sich Sorgen über einen bevorstehenden Umzug, die Entwicklung der Kinder oder hat finanziellen Druck. Ein Mann macht seine Frau glücklich, wenn er seine Frau ermutigt und ihr Halt gibt. Er versichert ihr, dass alles in Ordnung sein wird, wenn es ihr mal schlecht geht und ist einfach nur für sie da, wenn sie ihn braucht.

9. Er öffnet sich

Der starke, stille Typ funktioniert im Film, aber nicht im wirklichen Leben. Eine Frau möchte von seinem Leben hören. Sie will wissen, was ihn glücklich macht und was ihn herausfordert. So verbindet sie sich mit ihm. Sie kümmert sich tatsächlich darum, was er zu Mittag gegessen hat und was er auf dem Heimweg gesehen hat. Auch tiefgründigere Dinge interessieren sie. Ein Mann öffnet sich seiner Frau und erzählt ihr von sich, wenn er sie glücklich machen möchte. Meinen Narzissmus Ratgeber bekommst Du hier (Hier klicken)

10. Er entschuldigt sich für seine Fehler

Die Ehe kann man mit einer Reise vergleichen. Denn man entwickelt sich ständig weiter und es gibt immer Möglichkeiten sie zu verbessern. Männer, die Wert auf den Rat ihrer Frau legen und versuchen eine bessere Version von sich selbst zu werden, sind nicht nur gute Ehemänner, sondern auch gute Menschen.

Country: US