Diese 5 Sternzeichen verlieben sich im November.

Diese 5 Sternzeichen verlieben sich im November.

Wie stehen im November die Sterne für dich? Wirst du jemanden kennenlernen oder dich vielleicht sogar verlieben? Wir decken auf, welches Sternzeichen im nächsten Monat auf den Richtigen treffen könnte und sich womöglich in das nächste Liebesglück stürzen wird.

Es wird immer kälter und die Sehnsucht, jemanden zum kuscheln zu haben wird immer größer. Dieses Verlangen, jemanden an der Seite zu haben, macht die Menschen automatisch ausgelassener und bringt sie in Flirtlaune. Die besinnliche Zeit steht vor der Türe und somit verändern sich auch die Menschen, sie werden sensibler und Liebesbedürftiger. Das ist also die perfekte Zeit, um hinaus zu gehen und neue Kontakte zu knüpfen.

Vielen Singles fehlt oft noch der passende Partner, um den Herbst und anschließend den langen Winter zu überstehen. Im Monat November scheint es aber für den ein oder anderen sehr gut in Sachen Liebe zu laufen. Welches Sternzeichen im November Herzklopfen und feuchte Hände bekommen wird, können uns die Sterne schon verraten. 

Gehörst du vielleicht auch zu den Glücklichen, die in diesem Monat ihren potenziellen Partner fürs Leben kennenlernen könnten? Wenn du das wissen möchtest, solltest du jetzt unbedingt weiterlesen.

Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Lust auf körperliche Nähe und tiefgründige Gespräche, lieber Skorpion? Dann vertrau auf dein Bauchgefühl. Im Monat November wird es wahrscheinlich heiß hergehen für dich. Dein Liebesglück wird dir wie auf einem Silbertablett serviert werden. Dazu solltest du allerdings spontan und offen sein (Was dir in der Regel schwerfällt). Denk nicht so kompliziert, sondern triff deine Entscheidungen mit dem Herzen.

Dieser Monat wird deinem Selbstwertgefühl außerdem einen kleinen Boost geben. Denn dir wird bewusst werden, dass du recht gute Chance auf dem Single-Markt hast und ruhig wählerisch sein darfst. Du solltest dir allerdings sicher sein, dass du bereit für eine Beziehung bist und dich wirklich voll und ganz auf jemanden einlassen möchtest. Mehr über das Sternzeichen Skorpion.

Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Lass dich nicht beirren, wenn die letzten Monate für dich schlecht liefen in Sachen Liebe. Du hattest so viel Pech, da du einfach zu krampfhaft nach der großen Liebe gesucht hast. Im Monat November wird es dir endlich gelingen, das Thema ein Stück weit gehen zu lassen und völlig ohne Erwartungen an die Dinge heranzutreten. Das wird dir helfen, gelassener zu sein und dich natürlich zu zeigen.

Dies wird auch deinem neuen Lieblingsmenschen gefallen, der die Augen schon länger nicht mehr von dir lassen kann. Bleib am Ball, lieber Löwe, aber bleib vor allem Du selbst. Achte darauf, dass du dich nicht für deinen neuen Verehrer verbiegst, sondern versuche ganz authentisch und du selbst zu sein. Wenn er merkt, dass du dich verletzlich zeigst und ihm dein Herz öffnest, wird er für dich auch sein Herz öffnen und eurem Liebesglück, steht nichts mehr im Wege. Mehr über das Sternzeichen Löwe.

Widder (21. März – 20. April)

Ich weiß, lieber Widder, dir fällt es nicht leicht, deine Gefühle und Emotionen freien Lauf zu lassen. Außerdem ist es für dich bekanntlich eine Horrorvorstellung, wenn es darum geht, Gefühle zu zeigen. Denn viel zu groß ist deine Angst verletzt zu werden. Außerdem fühlst du dich schnell unsicher über dich selbst. Das verbirgst du meistens, in dem du Dominant und emotionslos auftrittst.

Für dich ist es daher am einfachsten jemanden kennenzulernen, wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist. Denn dann fühlst du dich selbstsicherer. Orte, wie beispielsweise eine Bar oder ein Konzert, bieten die perfekte Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und vielleicht sogar deinen Mr. Right kennenzulernen.

Dein Glück steht im Monat November unter einem guten Stern, sodass wahrscheinlich eine Person in dein Leben treten wird, die dich völlig aus den Socken haut. Bleib aber cool und versuch dich einfach vom Strom der Liebe mitreißen zu lassen. Wer passt zum Sternzeichen Widder.

Fische ( 20. Februar – 20. März)

Die Sterne stehen im November auf deiner Seite, weshalb du völlig aufblühen kannst und dich so zeigen kannst, wie du wirklich bist. Das wird diesem einen Menschen gefallen, der es dir eigentlich schon länger angetan hat und von dem du vielleicht nicht einmal wusstest, dass du es auf ihn abgesehen hast. 

In diesem Monat wird dir endlich bewusst werden, wer dein Herz höher schlagen lässt und für wen es sich lohnen wird dein Herz zu öffnen.

Du hattest bisher leider noch nicht den Mut dazu, du selbst zu sein. Das wird sich aber jetzt ändern! Du solltest ab sofort unbedingt aufhören lange nachzudenken und einfach aus deinem Gefühl heraus handeln. Schalte dein Kopf völlig ab und lass dich einfach nur fallen und von deinem Herzen leiten. Dann kommt das Glück von ganz allein! Wer passt zum Sternzeichen Fische.

Waage ( 24. September – 23. Oktober)

Bist du eine Waage, dann hast du momentan womöglich das Single-Leben satt und möchtest endlich dein persönliches Glück finden. Dann kann ich dir sagen, liebe Waage, dass das Warten endlich ein Ende haben wird. 

Denn im Monat November wirst du die Gelegenheit dazu bekommen, deinen Mr. Right kennenzulernen und, wenn du es gut anstellst, auch zu behalten.

Das wird dein Monat! Du wirst von Innen heraus strahlen und alle in deiner Umgebung in deinen Bann ziehen. Diese Attraktivität verleiht dir einen extrem starken Bonus, sodass es für dich ein leichtes Spielt wird, jeden Kerl in deiner Umgebung um den Finger zu wickeln. Glaub mir, es wird dir keiner widerstehen können. Diese Chance solltest du dir also nicht entgehen lassen! Wer passt zum Sternzeichen Waage.

Country: DE