14 weitverbreitete Klischees über das Sternzeichen Skorpion.

Written by: Gast

Published on: Juni 14, 2019

14 weitverbreitete Klischees über das Sternzeichen Skorpion.

1. Der Skorpion ist intuitiv und spirituell.

Im Sternzeichen Skorpion geborene neigen dazu, immer auf ihre Intuition zu vertrauen und scheitern, wenn sie es mal nicht tun. Und weil sie fest daran glauben, dass in jedem gewisse Kräfte schlummern, sehen sie das als übernatürliche und spirituelle Kräfte wahr.

2. Geheimnisvoll und Introvertiert.

Etwas, dass der Skorpion für sich behalten will, das wirst du auch nicht mit größter Mühe aus ihm herausbekommen. Er gehört zu den Menschen die seine eigenen Geheimnisse, aber auch die von anderen sehr gut für sich behalten kann. Ein Skorpion ist auch selten dafür bekannt große Reden zu halten, sie sagen wenig, aber das hat dann auch Gewicht.

3. Ihre Sex Lust liegt deutlich über dem Durchschnitt.

Der Skorpion ist dafür bekannt eine starke Ausstrahlung zu haben und der Ruf „Sexsüchtig“ zu sein eilt ihnen ebenfalls voraus. Dies bedeutet aber nicht, dass sie mit jedem in die Kiste springen. Der Skorpion braucht feste Partnerschaften und ein Gefühl von Vertrautheit um den Sex wirklich genießen zu können, aber er verliebt sich nur schwer, weil er von Grund auf ein misstrauischer Mensch ist.

4. Der Skorpion neigt zu Besessenheit.

Wenn ein Skorpion sich auf eine Sache oder einen Menschen fixiert, dann ist es um ihn geschehen. Er wird alles über diese Sache oder den Menschen wissen wollen. Und er wird alles nötige unternehmen, um an sein Ziel zu kommen.

5. Melancholisch.

Es gibt zwei Gründe für ihre Melancholie. Der eine Grund ist, dass sie wirklich tiefgründig und stark lieben und oft haben sie deshalb das Gefühl, nicht dieselbe Liebe zurückzubekommen, die sie gegeben haben.

Und der zweite Grund ist, dass nur sehr wenige wissen wie es in einem Skorpion aussieht, weil sie sehr verschlossen sind und den Großteil ihres Lebens auch verschlossen bleiben und dies führt manchmal zu einer Art Traurigkeit, weil sie sich einreden, dass die Welt sie nicht verstehen kann.

6. Misstrauisch.

Der Skorpion traut in der Regel niemandem. Sie werden dich immer Testen um zu sehen, wie vertrauenswürdig du in ihren Augen bist. Natürlich weiß der Mensch nie, ob der Skorpion sie gerade in eine Falle laufen lässt, doch fällst du durch ihren Test, dann lassen sie es dich spüren.

7. Loyalität.

Wenn du das Vertrauen eines Skorpions für dich gewonnen hast, dann bleiben sie dir in der Regel den Rest des Lebens treu. Skorpione vergessen niemals eine gute Tat und sie werden es dir immer doppelt zurückgeben.

8. Rachsucht.

Die Hölle ist ein Spielplatz gegenüber den Rachegedanken eines verletzten Skorpions. So wie er eine gute Tat niemals vergisst, so behält er eine schlechte Tat auch immer im Hinterkopf. Das was man einem Skorpion antut, wird er dir Mal 10 zurückzahlen, dessen kannst du dir sicher sein.

Auch wenn Jahre vergehen, bedeutet es nicht, das er dich vergessen hat, wenn es um Rache geht, dann ist die Geduld eines Skorpions unendlich. Ein Skorpion vergisst niemals und wenn er dir vergibt, dann nur um dich in Sicherheit zu wiegen.

9. Frei und unabhängig.

Der Skorpion ist absolut unabhängig und braucht niemanden um Glücklich zu sein oder an seine Ziele zu kommen. Sie haben das Bedürfnis immer die Kontrolle über ihr Leben und ihre Umgebung zu haben, während sie sich weigern, kontrolliert und beherrscht zu werden. Weshalb Skorpion oft Einzelgänger sind, weil sie sich niemandem unterordnen können und wollen.

10. Mutig und stark.

Der Skorpion ist auf eine einzigartige Weise mutig, das erkennt man sehr gut daran wie sie ihr Leben führen. Sie haben keine Angst Risiken einzugehen und vertrauen fast schon blind ihrem Bauchgefühl. Mit einem Skorpion an deiner Seite musst du vor nichts Angst haben, denn sie sind die ersten, die sich für andere einsetzen.

11. Einfallsreich und Lösungsorientiert.

Skorpione sind einfallsreiche Menschen und das ist ihnen bewusst. Vollkommen egal wie viele Hindernisse ihnen das Leben in den Weg stellt, sie finden immer einen Ausweg. Auf jedes Tief folgt ein Hoch, das haben sie verinnerlicht und lassen sich deshalb durch keine Krise aus der Ruhe bringen.

12. Intelligent.

Der Skorpion kann sehr berechnend sein und Entscheidungen anderer Menschen vorausahnen oder wenn nötig in die Richtung manipulieren, in die sie es gerade benötigen. Wenn du versuchst einen Skorpion zu manipulieren oder hinters Licht zu führen, dann wartet am Ende deines Plans ein lachender Skorpion auf dich, der schon lange wusste, was gespielt wird.

13. Geduld und Ausdauer.

Skorpione sind fleißige Menschen, auch wenn man es ihnen oft nicht ansieht. Sie arbeiten immer an irgendetwas. Aber weil der Skorpion an seine Stärke und seine Fähigkeiten glaubt, motiviert er sich immer selbst. Er vertraut auch auf die Spiritualität und weiß, dass man manchmal scheitern muss, um stärker zurückzukommen.

14. Die Aura eines Skorpions.

Der Skorpion hat eine mysteriöse Aura um sich herum und immer wenn man glaubt, man wisse jetzt, wer der Skorpion wirklich ist, erfinden sie sich neu und man steht wieder am Anfang. Zu 100 % wirst du einen Skorpion niemals wirklich kennen. Er ist für immer ein Rätsel, manchmal sogar für sich selbst.

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US