Wieviel Stunden Schlaf braucht dein Sternzeichen? Hier die Antwort.
Wieviel Stunden Schlaf braucht dein Sternzeichen? Hier die Antwort.
Wir lieben es alle, nach einem langen anstrengenden Tag ins weiche Bett zu sinken. Aber die Verschiedenartigkeit der Sternzeichen macht sich auch beim Schlaf bemerkbar. Wer nach wie vielen Stunden ausgeruht ist hängt unter anderem von dem Geburtsmonat ab.
Bist du eine Nachteule oder ein Frühaufsteher? Die Sterne können mitbestimmen, welche Schlafmuster du aufweist. Und egal, ob du gegen die natürlichen Tendenzen deines Sternzeichens ankämpfst oder nicht, es kann nur eine bestimmte Anzahl von Stunden Schlaf geben, die wirklich wohltuend für dich ist und die dich ausgeglichen und gesund halten können. Es ist ziemlich wichtig zu realisieren, dass Schlafmangel deiner Gesundheit langfristig schädigen kann.
Finde heraus, wie viel Schlaf dein Sternzeichen wirklich braucht:
1. Fische
Fische regieren die Welt der Vorstellungskraft und der Träume. Wenn sie also nicht genug Zeit zum Schlafen haben, werden sie möglicherweise zu einfallsreich und träumerisch in ihrem täglichen Leben und lassen ihr Unterbewusstsein übernehmen. Sei also vorsichtig, wenn du deinem Körper nicht die Ruhe und den Raum gibst, den er während der Nacht benötigt, lieber Fisch. Die perfekte Dauer liegt für dich bei 9 Stunden. Das könnte dir auch Gefallen (Die 5 Schläfrigsten Sternzeichen)
2. Widder
Ein Widder braucht nicht viel Schlaf, aber er braucht Inspiration, um sich für den kommenden Tag konzentriert, energiegeladen und wachsam zu fühlen. Wenn Widder morgens schon wichtige Aufgaben zu erledigen haben, können sie mit sehr wenig Schlaf überleben. Dies kann beispielsweise eine große Besprechung oder Präsentation sein. Aber wenn sie nicht motiviert sind, brauchen sie viel mehr. Normalerweise kommt ein Widder mit 6 bis 7 Stunden Schlaf sehr gut aus.
3. Stier
Als Erdzeichen kann der Stier durch Ernährung, Bewegung und reine Entschlossenheit leicht die Energie erlangen, die er für sein Gehirn und Körper benötigt. Zu viel Schlaf wird bei dem Stier nach hinten losgehen. Stiere werden nach zu viel Schlaf tatsächlich nicht in Bestform sein, weil dies ihnen wiederum Energie raubt. Aber sie könnten sich sehr leicht daran gewöhnen. Die optimale Zeit beträgt 7 Stunden Schlaf für den Stier. Das könnte dir auch Gefallen (Der Grund deiner Schlaflosigkeit, laut deinem Sternzeichen.
4. Zwillinge
Als Luftzeichen benötigt ein Zwilling etwas mehr Schlaf als andere Sternzeichen. Wenn dein Sternzeichen Zwilling ist, solltest du daher sicherstellen, dass du früh ins Bett gehst, insbesondere während der Arbeitswoche. Zwillinge sind immer in Bewegung und brauchen ungefähr acht Stunden Schlaf. Sie verbrauchen den ganzen Tag über so viel Energie, dass sie sich wirklich viel Ruhe gönnen sollten.
5. Krebs
Der Krebs wird vom Mond beherrscht und muss seine Emotionen und die Emotionen anderer Menschen im Schlaf verarbeiten. Er muss sich auch mit den Gezeiten des Ozeans und den Verschiebungen des Mondes auseinandersetzen, die seinen Schlaf stören können. Deshalb ist es für ihn am besten, genug zu schlafen, wenn er die Chance dazu hat. Seine perfekte Schlafdauer beträgt 9 Stunden.
6. Löwe
Der Löwe würde idealerweise tagsüber ein Nickerchen machen, und wenn das möglich ist, reichen sechseinhalb Stunden in der Nacht für aus. Alles, was Löwen tun müssen, um wach zu bleiben und wirklich gut zu funktionieren, ist sich selbst zu unterhalten. Aber all diese Dinge können anstrengend sein, deshalb sollten sie ein Nickerchen machen und lange schlafen, wenn sie die Chance dazu bekommen.
7. Jungfrau
Die Jungfrau möchte jeden überbieten, und weil sie ihre Zeit so ernst nimmt, verliert sie nicht gern zu viele Stunden im Schlaf. Obwohl sie vielleicht nicht daran interessiert ist, mehr zu schlafen, braucht sie eigentlich eine solide Sieben, um so hart zu arbeiten, ohne zu einzubrechen. Zu wenig Schlaf bedeutet leider auch, dass man einfach unproduktiv sein kann, liebe Jungfrau.
8. Waage
Die von der Venus regierte Waage liebt den Schlaf. Als Luftzeichen, das sich auf andere Personen konzentriert, ist Schlaf möglicherweise der einzige Moment des Tages, in dem sie ihre eigenen Gedanken und Gefühle verarbeiten und sich individualisieren kann. Da die Waage immer versucht, Menschen und Situationen in Einklang zu bringen, benötigt sie mindestens 8 Stunden Zeit, um ihre Energiereserven aufzuladen und auf dem richtigen Weg zu bleiben. Das könnte dir auch Gefallen ( Warum Frauen mehr Schlaf brauchen als Männer, hier die Fakten)
9. Skorpion
Der Skorpion gibt alles und unternimmt keine halben Sachen. Ein Teil seiner Kraft ist auch seine Fähigkeit, sich selbst zu regenerieren, was er teilweise durch Schlaf tun kann. Wenn der Skorpion seine 7 Stunden nicht einhält, ist er möglicherweise nicht vollständig bei der Sache und unaufmerksam.
10. Schütze
Schütze sollte wirklich in der Lage sein, so lange zu schlafen, wie sie wollen, aber es gibt dieses Ding namens Arbeit, das sie dazu bringt, aus dem Bett zu steigen. Und als typische Nachtschwärmer verpassen sie oft den Schlaf, den sie brauchten, und bekommen zu wenig davon. Idealerweise hätte ein Schütze einen spät beginnenden Job, bei dem er lange schlafen könnte. Mindestens 9 Stunden Schlaf braucht ein Schütze immer.
11. Steinbock
Dieser harte Steinbock braucht nicht viel Schlaf. Er weiß, dass das Leben eine Herausforderung ist und ein Teil der Herausforderung darin besteht, erschöpft zu sein und trotzdem weiterzumachen. Sicher, acht bis neun Stunden würden einem Steinbock guttun, aber für diese ehrgeizigen harten Arbeiter ist das ein Wunschtraum und nichts, was sie sich erlauben würden. Gut, dass sie mit 6 Stunden Schlaf locker auskommen.
12. Wassermann
Der Wassermann muss genug Schlaf bekommen, um sich ausgeglichen zu fühlen, aber Wassermänner bevorzugen es, ihre nächtlichen Stunden nach ihren eigenen Bedingungen und ihrem Gefühl zu bestimmen. Sie möchten die Freiheit haben, zu schlafen, wann und wie lange sie wollen, aber es gibt so viel zu tun. Sieben Stunden sind daher ein gutes Gleichgewicht und für die Gesundheit des Gehirns notwendig, da sie ihren Verstand so oft einsetzen.