Diese 5 Sternzeichen fühlen sich immer missverstanden.
Diese 5 Sternzeichen fühlen sich immer missverstanden.
Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen oder vergessen, wenn deine Freunde etwas ohne dich geplant haben? Dies ist ein Gefühl, das dich wahrscheinlich direkt in die Schule zurückbringt. Vielleicht fühlst du dich heute immer noch manchmal missverstanden und unbeliebt. Dann bist du sicher nicht der Einzige.
Es kann sogar die unabhängigste Person auf dem ganzen Planeten sein oder jemand, der es einfach genießt, Dinge allein zu tun, aber es sticht immer noch mitten ins Herz, wenn man von einem Ereignis hört, zu dem man nicht eingeladen wurde. In solchen Momenten fragst du dich vielleicht: Warum will niemand mit dir rumhängen? Was bringt die Leute dazu, dich zu vergessen oder dich nicht einzuladen?
Tatsächlich gibt es einige Tierkreiszeichen, die sich ziemlich häufig ausgeschlossen fühlen. Diese 5 Sternzeichen fühlen sich immer vergessen:
1. Jungfrau
Wenn eine Jungfrau sich ausgeschlossen fühlt, neigt sie dazu, es weg zu rationalisieren. Sie wird es verdrängen oder sich gutzureden, damit es weniger schmerzhaft für sie ist. Sie könnte sich zum Beispiel sagen, dass sie sowieso nicht zu dieser Party gehen wollte. Auf der anderen Seite könnte sie anfangen, die Situation zu analysieren. Sie möchte dann unbedingt herauszufinden, warum sie ausgeschlossen wurde. Das kann dazu führen, dass sie all ihre Handlungen und Worte aus der Vergangenheit unter die Lupe nimmt und nach Fehlern sucht. Vielleicht könnte sie jemanden versehentlich schlecht behandelt haben und bekommt nun die Quittung dafür? Meist macht sie sich aber nur unnötig verrückt damit.
Die Jungfrau würde sich besser fühlen, wenn sie ihre Neigung alles zu analysieren ein wenig aufgeben und sich an einen Freund oder ein Familienmitglied wenden würde, um über ihre Gefühle zu sprechen. Wenn sie ehrlich ist, wird sie sehen, dass sie tatsächlich meistens in gewisse Veranstaltungen einbezogen wird und viele Dinge nur in ihrem Kopf stattfinden. Lies auch; Diese Sternzeichen heiraten und neigen dazu sich wieder scheiden lassen. Sortiert von Rang 1-12.
2. Skorpion
Wenn sich ein Skorpion ausgeschlossen fühlt, könnte er extrem eifersüchtig werden und das Gefühl haben, dass alle anderen in dieser Welt eine bessere Zeit haben als er selbst. Je mehr er sich darüber aufregt, desto weiter wird er davon entfernt sein, die Wahrheit zu erkennen, und er wird damit beginnen, sich selbst runterzumachen. Er wird denken, dass jeder sauer auf ihn sei oder dass niemand ihn mögen würde. Er wird vermuten, dass man ihn absichtlich ausgeschlossen haben und er wird einfach alles übertreiben.
Der Skorpion muss in diesem Fall unbedingt zurücktreten, sich einen Moment Zeit nehmen und sich daran erinnern, dass Gefühle nicht immer so sind, wie sie sind. Die Wahrheit ist höchstwahrscheinlich, dass nicht jeder sauer auf ihn ist. Er muss sich vor Augen halten, dass er viele Menschen in seinem Leben hat, die ihn lieben, und sie werden ihn nicht absichtlich ausschließen.
3. Fische
Fische sind überaus empfindlich, und sie können die Dinge manchmal sehr persönlich nehmen. Manchmal können sie Situationen auch in ein geplantes kleines Drama verwandeln, obwohl es wirklich nicht nötig wäre. Der Fisch geht leider viel zu schnell davon aus, dass andere Menschen ihn mit Absicht ausschließen. Die meisten Leute lieben Fische und sind immer gerne in ihrer Nähe, aber dieses Sternzeichen zieht es oft vor, zu Hause zu bleiben und an seiner Kunst zu arbeiten oder einfach nur abzuhängen. Darum kommt es häufig vor, dass der Fisch Einladungen von Freunden ablehnt.
Wenn er immer wieder absagt, werden die Leute ihn irgendwann nicht mehr einladen. So einfach ist das. Fische müssen ehrlich zu sich selbst sein und darüber nachdenken, inwiefern sie selbst dazu beigetragen haben. Wenn sie mehr einbezogen werden möchten, sollten sie zu mehr Dingen Ja sagen. Lies auch: Diese 5 Sternzeichen ersticken ihre Beziehung durch ihre Anhänglichkeit
4. Steinbock
Wenn sich ein Steinbock ausgeschlossen fühlt, neigt er dazu, diese Gefühle zu begraben und sich so zu verhalten, als wäre alles in Ordnung, obwohl es nicht so ist. Steinböcke müssen ehrlich sein in Bezug darauf, wie sie sich fühlen, und versuchen einen Plan auszuarbeiten, um zu verstehen, dass niemand sie wirklich mit Absicht ausschließt. Es passiert eher alles in ihren Köpfen. Wenn der Steinbock es schafft, zu erkennen, dass es an ihn selbst liegt, unter die Leute zu kommen, wird er sich automatisch weniger ausgeschlossen fühlen.
An welcher aktiven Sache könnte er teilnehmen, damit er sich einbezogen fühlt und sein Selbstbewusstsein stärker wird? Wenn der Steinbock seine Einstellung ändert und sich Ziele setzt, wird er wahrscheinlich zu mehr Veranstaltungen eingeladen, als er überhaupt wahrnehmen kann.
5. Krebs
Krebse fühlen sich immer ausgeschlossen, weil sie, ähnlich wie Fische, die Dinge zu persönlich nehmen und sehr emotional werden können. Dies ist die Zeit, in der sie sich an einen Freund wenden und über ihre Gefühle sprechen müssen. Krebse kümmern sich sehr um andere Menschen, aber manchmal müssen sie für sich selbst sorgen und an ihre eigenen Bedürfnisse denken. In diesen Momenten sind sie meist sehr zurückhaltend und in sich gekehrt.
Es ist in Ordnung, sich verletzt zu fühlen, wenn man von etwas ausgeschlossen wird, aber der Krebs muss sich daran erinnern, dass es nicht das Ende der Welt ist und er die meiste Zeit tatsächlich zu Dingen eingeladen wird. Allerdings überwiegt das schlechte Gefühl, wenn er dann zu einer Veranstaltung mal nicht eingeladen wird. Wenn er selbst eine Veranstaltung plant, wir er feststellen, dass er auch nicht alle einladen kann, aber das bedeutet nicht, dass er die Menschen nicht mag, die er nicht eingeladen hat. Das muss er wirklich versuchen zu verstehen. Es mag also einen guten Grund dafür gegeben haben, dass der Krebs ausgelassen wurde, und es wird in Zukunft viele Male geben, in denen er stattdessen ganz oben auf der Gästeliste steht. So ist da Leben nun einmal!