Glückliche Woche in Aussicht für 3 Sternzeichen: Vom 10. bis 17. September 2023

Glückliche Woche in Aussicht für 3 Sternzeichen: Vom 10. bis 17. September 2023


In der Woche vom 10. bis 17. September 2023 erwartet diese 3 Sternzeichen Glück und Freude.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand.

Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen. Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen.

Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Noch mehr Astrologie im September 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

Am 13. September 2023 werden diese 3 Sternzeichen mit unglückliche Ereignissen konfrontiert

Am 11. September 2023 erwartet diese 3 Sternzeichen ein besonderer Tag

Diese 3 Sternzeichen werden sich zum Neumond am 15. September 2023 mit einem wichtigen Menschen versöhnen

Wenn dein Zeichen Krebs, Stier oder Schütze ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich.

Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Sternzeichen Krebs

Du beginnst, eine erweiterte Lebensphilosophie anzunehmen. Deine bisherige Sichtweise auf die Welt wird in dieser Woche in Frage gestellt.

Es könnte sein, dass du dich aus deiner gewohnten Routine herausgelockt fühlst und zu neuen, außergewöhnlichen Erkenntnissen geführt wirst. 

Obwohl es eine Herausforderung sein kann, diese neue Auffassung des Lebens zu akzeptieren, solltest du bedenken, dass deine Lebensphilosophie nicht in Stein gemeißelt ist. Sie ist vielmehr flexibel und kann sich im Laufe der Zeit mehrmals verändern.

Die pessimistische Stimmung und Melancholie, die dich in letzter Zeit begleitet haben, beginnen endlich zu weichen.

Du siehst die Dinge nun in einem positiveren Licht. Diese veränderte Sichtweise ist genau das, was du brauchst, um dich von den Fesseln zu befreien, die dich bereits eine Weile an einem Ort der Stagnation gehalten haben. Dies wird dir helfen, dort erfolgreich zu sein, wo du bisher vielleicht Schwierigkeiten hattest.

Im beruflichen Bereich zeichnet sich eine positive Entwicklung ab. Du wirst nicht nur anstehende Probleme lösen, sondern auch überraschende neue Ansätze präsentieren.

Es ist ratsam, vor Entscheidungen sorgfältig nachzudenken. Dein Ehrgeiz wird dich antreiben, Wege zur Selbstverwirklichung zu finden.

Beachte jedoch, dass dies Zeit in Anspruch nehmen kann. Im Finanzbereich wirst du durch kontinuierliche Fortschritte dorthin gelangen, wo du deine Ziele erreichen möchtest.

Mache dir keine Sorgen darüber, dass andere vielleicht neidisch auf deine Errungenschaften schauen könnten.

Die Menschen, die dir nahestehen und dich schätzen, stehen voll und ganz hinter dir. Sie unterstützen dich, beschützen dich und sind stets an deiner Seite.

Sternzeichen Stier

Du wirst in den Fokus gerückt, daher ist es an der Zeit, dein Selbstbewusstsein zu stärken. In dieser Woche spürst du eine inspirierende Energie, insbesondere wenn es um kreative Projekte und deine Sehnsucht nach Selbstausdruck geht.

Du könntest das Bedürfnis verspüren, sichtbar zu sein, bewundert zu werden und vielleicht sogar in den Genuss eines Hauchs von Magie zu kommen.

Gleichzeitig könnten jedoch Ängste auftauchen, ins Rampenlicht zu treten, wo möglicherweise Urteile über dich gefällt werden könnten, weil du die Dinge auf deine eigene Art und Weise machst.

Deine Stimmung verbessert sich am Wochenende deutlich. Du erhältst Raum für dich selbst, um innezuhalten und eine Bestandsaufnahme deines Lebens vorzunehmen.

Dadurch gewinnst du Klarheit über deine Wünsche und Ziele, findest deinen Halt und tankst neue Energie. Lass dich von deinem Verstand und deinem Bauchgefühl leiten, und du wirst keine Enttäuschung erleben.

Es stehen einige wertvolle Treffen mit Kollegen an, die zur Lösung einiger Projekte beitragen werden, die bisher ins Stocken geraten sind.

Mit mehr Verständnis und weniger Starrköpfigkeit wirst du in der Lage sein, konstruktive Gespräche zu führen und deine Ideen behutsam voranzubringen.

Du musst nicht immer in den Angriffsmodus schalten – das weißt du besser als die meisten. Versuche, optimistisch in die Zukunft zu blicken, und bedenke, dass die drastischen Entscheidungen, die du jetzt triffst, dir das gewünschte Gleichgewicht bringen werden.

Indem du dich auf deine innere Stärke verlässt und gleichzeitig offen für Veränderungen bleibst, wirst du in der Lage sein, die Chancen zu nutzen, die sich dir bieten.

Vertraue darauf, dass du die Fähigkeit hast, sowohl kreativ als auch strategisch vorzugehen, um deine Ziele zu erreichen und eine erfüllende Zukunft zu gestalten.

Sternzeichen Schütze

Du beginnst zu erkennen, dass in dir viel mehr Potenzial schlummert, als du bisher vielleicht erkannt hast.

Es könnte sein, dass du in dieser Woche das Gefühl hast, einen wichtigen Schritt in Richtung Erwachsensein gemacht zu haben.

Doch während dieser Übergangsstimmung, die sowohl beängstigend als auch stärkend sein kann, wird dir klar, dass damit auch neue Verantwortlichkeiten einhergehen. 

Eine der bedeutsamsten dieser Verantwortlichkeiten ist die, für dein eigenes Leben einzustehen, vor allem jetzt, da es einen Wendepunkt erreicht hat.

Es ist an der Zeit, die Person zu werden, in die du dich langsam verwandelst. Die Überlegungen darüber, wer du sein möchtest, haben deinen Geist lange beschäftigt, und nun ist der Moment gekommen, in dem du in diese Rolle hineinwachsen kannst.

Alles läuft nach einem Plan, den du selbst gestaltet hast, und du spürst eine bemerkenswerte Ruhe und Gelassenheit.

All das ist natürlich das Ergebnis deiner eigenen Bemühungen. In dieser positiven Atmosphäre kannst du dich endlich dazu durchringen, aktiv zu werden und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um deine Träume Realität werden zu lassen. 

Es ist entscheidend, dass du dich nicht von anderen von deinem Weg abbringen lässt oder dein Selbstvertrauen erschüttern lässt.

Du besitzt ein starkes Urteilsvermögen, dem du vertrauen kannst, und es ist ratsam, deinem Instinkt zu folgen – auf diese Weise wird sich alles zum Guten wenden.

Diese Phase ist von einer Energie und einem Optimismus geprägt, die dich auf deinem Weg voranschreiten lassen.

Auch wenn du möglicherweise in einem gemächlichen Tempo vorankommst, geschieht dies mit einem festen und sicheren Schritt, begleitet von einem Erfolg nach dem anderen.

Diese Erfolge bestärken dich und machen die Mühen, Verzögerungen und Rückschläge aus der Vergangenheit wett.

Die Arbeit in dieser Woche wird überraschend positiv verlaufen und sogar unerwartet lukrativ sein.

Trotz eventueller unvorhergesehener Hindernisse wirst du Wege finden, diese zu überwinden, auch wenn es in letzter Minute sein sollte.

Bei deinen Finanzen ist es wichtig, konsequent zu handeln und vorausschauend zu planen. Sei gut organisiert und behalte deine Ziele im Blick.

Country: US