Diese 3 Sternzeichen werden sich zum Neumond am 15. September 2023 mit einem wichtigen Menschen versöhnen

Diese 3 Sternzeichen werden sich zum Neumond am 15. September 2023 mit einem wichtigen Menschen versöhnen


Wenn ein Neumond ansteht, befinden wir uns im Allgemeinen selbst in der Anfangsphase eines Übergangs, der den Rest unseres Lebens beeinflussen könnte.

Wir bekommen Ideen, nehmen diese Ideen an und passen uns ihnen an, und bis zu unserem Vollmond sind wir vielleicht auf dem besten Weg, das zu manifestieren, was auch immer wir zur Zeit des Neumonds begonnen haben.

Dieser Neumond fällt auf den 15. September und wird einige von uns dazu bewegen, sich wieder mit ihrer wahren Liebe neu zu verbinden.

Noch mehr Astrologie im September 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

Für 4 Sternzeichen beginnt zum Neumond am 15. September 2023 eine glückliche Phase

Ende September bis Anfang Oktober 2023 wird 4 Sternzeichen Freude und Glück bringen

5 Sternzeichen spüren im September 2023 die Dinge lange bevor andere sie wahrnehmen

Es gibt Zeiten im Leben eines Menschen, in denen das Drama und die Verrücktheit einfach zu viel sind.

Wir sehnen uns nach Einfachheit, und wir sehen plötzlich Wege, uns diese Einfachheit zu ermöglichen.

Während des Neumonds werden wir unsere Fehler sehen und die Chance bekommen, sie zu korrigieren.

Wenn dies bedeutet, dass wir jemanden erreichen, den wir lieben, dann ist dieses Wiedersehen besonders vielversprechend. Dies ist schließlich die Zeit der Wiedervereinigung mit alten Lieben und der Versöhnung mit der Liebe, die wir „wahrhaftig“ nennen.

Diese 3 Sternzeichen werden sich zum Neumond am 15. September mit ihrer wahren Liebe versöhnen

Sternzeichen Fische

Die Liebe, die du für diese eine besondere Person empfindest, hat immer in deinem Herzen gebrannt, unabhängig von den Kilometern, den Jahren oder anderen Beziehungen, die zwischen euch liegen mögen.

Während des kommenden Neumonds werden die Gedanken an diese Person nahezu zwanghaft präsent sein, und du wirst beginnen zu glauben, dass, wenn du so intensiv an sie denkst, sie möglicherweise ebenso an dich denken könnte.

Du hast recht, und nun kommt es auf die Tat an. Die Herausforderung besteht darin, diese Gedanken in die Realität umzusetzen und den Mut aufzubringen, ohne an die Vergangenheit zu denken oder alte Wunden aufzureißen. Sei im Hier und Jetzt.

Bist du bereit, diesen Schritt auf die nächste Ebene zu bringen und dieser Person zu vergeben? Du spürst den Wunsch danach, und du kannst sicher sein, dass deine tiefe Zuneigung ebenso erwidert wird.

Nun liegt es an einem von euch, den ersten Schritt zu wagen und einen neuen gemeinsamen Weg vorzuschlagen, es erneut miteinander zu versuchen.

Angesichts deiner Persönlichkeit wirst wahrscheinlich du derjenige sein, der den Versöhnungsvorschlag macht. Diese Entscheidung wird sich lohnen, also überwinde deine Ängste und öffne dich für das Glück. 

Du verdienst es, geliebt zu werden. Sei aufrichtig in Bezug auf deine Emotionen und höre aufmerksam zu, was dein besonderer Mensch zu sagen hat. Dadurch könnt ihr gemeinsam neues Vertrauen aufbauen und eure Beziehung langfristig stärken.

Sternzeichen Krebs

Es gibt nur eine einzige Person, die die hohen Anforderungen der wahren Liebe in deinem Leben erfüllen kann. Doch du hast so viel mit dieser Person durchgemacht, dass du es für nahezu undenkbar hältst, dich mit ihr zu versöhnen. 

Du glaubst, dass die Lage aussichtslos ist und es keine Möglichkeit einer Wiederannäherung mehr gibt.

Die Verbindung zwischen euch scheint einfach zu stark beschädigt zu sein, und in deinem Gedankenraum scheint eine Reparatur der Dinge unmöglich zu sein.

Aus diesem Grund hast du diese Person längst aus deinem Leben verdrängt und dich stark darum bemüht, sie zu vergessen.

Doch ist das wirklich das, was du innerlich anstrebst? Während des bevorstehenden Neumonds wird der Gedanke, wieder mit dieser Person in Kontakt zu treten, zunehmend intensiver.

Die ausweglose Situation scheint plötzlich nicht mehr so düster, und du kannst dir sogar vorstellen, eine gemeinsame Zukunft mit diesem Menschen zu gestalten. 

Die Gelegenheit, diesen besonderen Menschen von deinem Vorhaben zu überzeugen, wird sich dir in dieser Zeit offenbaren.

Es gibt zahlreiche Erinnerungen, die ihr beide miteinander teilt – die Leichtigkeit eurer Kommunikation, das innige Verstehen ohne Worte, all das war wirklich außergewöhnlich.

Der Neumond wird die Kommunikation zwischen euch inspirierender und müheloser gestalten, sodass alles erstaunlich flüssig und harmonisch erscheint.

Nutze diese Phase, um das zu erreichen, was du dir wünschst, wenn eine natürliche Versöhnung für dich im Fokus steht. Eine Wiederannäherung könnte dein Leben in positiver Weise beeinflussen. Das fehlende Puzzlestück für dein Glück könnte endlich gefunden werden.

Sternzeichen Skorpion

Du zählst zu den drei Sternzeichen, die sich beim kommenden Neumond mit ihrer wahren Liebe versöhnen werden.

Obwohl es nicht leicht ist, überwindest du deine inneren Konflikte und sammelst all deinen Mut, um auf diese spezielle Person zuzugehen, die für dich immer noch so viel bedeutet.

Du hast diese Person nie aus deinem Herzen verbannt oder aufgegeben. Obwohl ihr euch möglicherweise getrennt habt, scheint es fast, als könntet ihr trotzdem eine Verbindung spüren.

Die starke Bindung zu dieser Person ist nach wie vor präsent, und du sehnst dich nun nach ihrer Nähe.

Der Neumond markiert einen Neuanfang, da ihr beide bereits lange Zeit tiefe Gefühle füreinander hegt.

Es mag sein, dass du Zugeständnisse machen musst, um das zu erreichen, was du dir wünschst. Aber solange du wirklich den Wunsch verspürst, wird es geschehen. 

Diese Person ist deine wahre Liebe – jemand, der aus irgendeinem Grund immer in deinen Gedanken ist und dich aus der Fassung bringt.

Du fühlst, dass er dein Schicksal ist, und dieses Wissen begleitet dich. Trotz der Tatsache, dass du er für eine Weile aus deinem Leben verbannt hast, existiert er weiterhin – und ehrlich gesagt, empfindet er ähnlich wie du.

Dieser Zeitpunkt hat das Potenzial, die Verbindung zwischen euch wieder in Gang zu setzen. Wenn ihr beide wieder im Leben des anderen präsent sein wollt, muss einer von euch den ersten Schritt wagen.

Du wirst dich überwinden und mutig sein. Der Neumond wird deine Ängste in den Hintergrund drängen und dich dazu motivieren, auf deine große Liebe zuzugehen. Vertraue darauf, dass das Universum weiß, was es tut.

Country: US