Diese 4 Sternzeichen werden in der ersten August Woche eine Glückssträhne haben

Diese 4 Sternzeichen werden in der ersten August Woche eine Glückssträhne haben


Die erste Woche im August verspricht ein glückliches Kapitel für vier bestimmte Sternzeichen. Wenn du zu den Glücklichen gehörst, kannst du dich auf neue Möglichkeiten und faszinierende Neuanfänge einstellen.

Versuche dich in dieser Zeit, auf dich selbst zu fokussieren und nutze, die sich dir bietenden Gelegenheiten.

Noch mehr Astrologie im August 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

Diese 4 Sternzeichen beginnen am 20. August 2023 ein neues Lebenskapitel

Diese 3 Sternzeichen erwartet ab dem Vollmond am 1. August 2023 Glück im Liebesleben

Für 4 Sternzeichen beginnt zum Vollmond am 1. August 2023 eine glückliche Phase

Mit einer positiven Einstellung gibt es keine Grenzen. Diese 4 Sternzeichen werden in der ersten Woche im August eine Glückssträhne haben:

Sternzeichen Jungfrau

Die Aussichten für die Verwirklichung deiner Pläne sind hervorragend. Deine Nächsten und Liebsten stehen direkt an deiner Seite, demonstrieren ihre Liebe und Unterstützung für dich und geben dir etwas Zuversicht.

Wenn du die nötige Reife mitbringst, läuft alles nach Plan. Kleine Hindernisse werden überwunden und du erreichst die gewünschten Ergebnisse. Halte dich an deinen Zeitplan und du wirst die Oberhand haben!

Erwarte diese Woche einen guten Verlauf. Deine Beziehungen zu deinen Kollegen funktionieren gut und dies hilft dir, bei allen Angelegenheiten voranzukommen, die dir auf dem Herzen liegen. Möglicherweise musst du einen finanziellen Vorschlag in Betracht ziehen.

Diese Woche könnte dir dazu dienen, dich daran zu erinnern, wie unglaublich und erstaunlich du wirklich bist.

Achte darauf, tief durchzuatmen und alte Energie freizusetzen, die möglicherweise noch vorhanden ist. Versuche dich nicht auf Konfrontationen einzulassen, denn du bist nur dafür verantwortlich, dich selbst zu schützen.

Diese Woche ist perfekt, um einen inneren Dialog zu führen und dir klarzumachen, wo du in vielen Fragen deines Lebens stehst – sowohl auf emotionaler als auch auf praktischer Ebene.

Deine wöchentliche Routine wird ein wenig ausgeglichen und das wird dir helfen, dich zu entspannen.

Nimm dir Zeit für dich selbst und kümmere dich um deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche.

Konzentriere dich auf deine Gesundheit und achte auf dein Aussehen. Tu, was du kannst, um dich zu erneuern und deine Stimmung zu heben.

Sternzeichen Wassermann

Diese Woche ist wunderbar, nicht weil alles leicht gehen wird oder weil es eine entspannte und gesellige Zeit ist, sondern weil du die Möglichkeit hast, Dinge zu heilen, die dir das Leben und deine Träume geraubt haben. Das macht mehr als nur eine großartige Woche aus, es macht ein großartiges Leben aus.

Wenn in dieser Woche etwas schiefgeht, wenn jemand mit dir nicht zufrieden ist oder wenn du einfach nicht herausfinden kannst, wie es funktionieren soll, nimmst du es persönlich und packst es dann in deinen Rucksack, schnallst es dir auf den Rücken und versuchst, mit diesem Ballast weiterzukommen.

Aber irgendwann wird der Rucksack zu schwer und du kannst nirgendwo mehr hingehen.

Diese Woche hilft dir beim Auspacken. Sie ermöglicht es dir, zu sehen, was du bisher ignoriert hast, und erlaubt dir, vorwärtszugehen, dich leichter zu fühlen und das Gefühl zu haben, dass die Möglichkeit von Glück endlich in dein Leben zurückkehrt.

Es ist eine bedeutungsvolle Gelegenheit für dich, endlich zu heilen, was dir wirklich Schmerzen bereitet hat, und die Veränderungen herbeizuführen, nach denen du gesucht hast.

Sternzeichen Widder

Auch wenn sich in dieser Woche vielleicht alle um dich herum niedergeschlagen fühlen mögen, wirst du einen stillen Frieden spüren.

Nach einer astrologischen Woche, die dazu diente, deinen Geist zu erneuern und wieder Hoffnung in dein Leben zu bringen, bist du dir bereits der Teile von dir bewusst, die dich zurückhalten könnten.

Die Energie wird diese Woche intensiv sein. Aber das gilt nur, wenn man Heilung in einem negativen Licht betrachtet. Es ist vielleicht kein angenehmer Prozess, aber er kann zu einigen unglaublichen Durchbrüchen führen.

Du bist diese Woche bereit, Lösungen für jedes einzelne deiner beruflichen Probleme zu finden. Du bist entschlossen, dem Anlass gerecht zu werden und vor allem deinen eigenen hohen Ansprüchen zu genügen, die zu deinem beruflichen Image gehören.

Achte darauf, finanziell innerhalb deines Budgets zu bleiben und halte die Dinge auf einem ausgewogenen Kurs. Wenn du zu viel ausgibst, könntest du in Zukunft Probleme bekommen.

Gegen Ende der Woche fühlst du dich rebellisch! Du bist bereit, dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und das zu ändern, was dir nicht gefällt. Das sind wunderbare Neuigkeiten, aber handle nicht überstürzt und unverantwortlich, angetrieben von deinem Enthusiasmus.

Wenn du das tust, wirst du mit Sicherheit Fehler machen und in die falsche Richtung gehen. Mach langsame, stetige Schritte, damit du alles erreichen kannst, was dir in den Sinn kommt, und vermeide Fallen.

Sternzeichen Skorpion

Diese Woche wird dich stärker als die meisten anderen beeinflussen. Denke an Dinge, die du in dir behalten hast. Sei es, weil du Angst hattest, etwas zu sagen, oder weil du zu viel darüber nachdenkst, wie du es vermitteln sollst.

Diese Zeit kann mit deiner Vergangenheit zu tun haben, aber auch damit, was du dir für deine Zukunft wünschst. Du passt dich an und versuchst, flexibel zu sein und zu schaffen, was für dich funktioniert, anstatt mit dem Status quo fortzufahren.

Aber die eine Sache, die dich manchmal zum Stolpern bringt, ist die Angst, vollständig zu träumen und zu planen, weil der Schmerz aus der Vergangenheit immer noch an deinem Herzen zerrt.

Du versuchst, damit zu arbeiten und dich dessen bewusst zu bleiben, wie es dich beeinflusst, aber es ist eine Herausforderung.

Und es kann sich manchmal immer noch geradezu verletzend anfühlen, weil jeder Schritt nach vorne dich an einen erinnern kann, der zuvor nicht funktioniert hat.

Diese kommende Woche fordert dich dazu auf, diesen Schmerz zum letzten Mal loszulassen. Zu glauben, dass das Beste kurz bevorsteht und dass dieser neue Teil deines Weges nicht wie die Vergangenheit aussieht. Diese Transformation wird dich unheimlich glücklich machen. Genieße es.

Du fängst an, die Dinge in verschiedenen Lebensbereichen endlich zu ordnen und befreist dich von Situationen, die sich zu lange hingezogen haben und deine Pläne und deinen Fortschritt durchkreuzen. Außerdem wirst du in verschiedenen Situationen offen und ehrlich sein und unnötige Spannungen vermeiden.

Country: US