Diese 4 Sternzeichen beginnen am 20. August 2023 ein neues Lebenskapitel

Diese 4 Sternzeichen beginnen am 20. August 2023 ein neues Lebenskapitel


Einigen Sternzeichen steht bald ein neues Kapitel in ihrem Leben bevor. Sie könnten einen neuen Job anfangen, umziehen oder eine neue Beziehung eingehen. Diese 4 Sternzeichen beginnen am 20. August ein neues Lebenskapitel. Gehörst du dazu?

Noch mehr Astrologie im Monat August 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

3 Sternzeichen, deren Liebesleben im August 2023 große Schwierigkeiten haben wird

Diese 6 Sternzeichen müssen sich im August 2023 zwischen Liebe und Affäre entscheiden!

3 Sternzeichen sollten im August 2023 ihrer inneren Stimme vertrauen, es wird sich lohnen.

Sternzeichen Widder

In deinem neuen Lebensabschnitt dreht sich alles um harte Arbeit. Das mag dir vielleicht nicht neu erscheinen, aber es ist die besondere Aufgabe, die einen klaren Bruch mit der Vergangenheit darstellt.

Egal, welche Tür sich zuletzt für dich geschlossen hat, deine fleißige Einstellung hat bereits eine neue geöffnet, und in diesem Kapitel geht es darum, dich mit voller Hingabe dem zu widmen, was dahinter liegt. 

Wenn du kürzlich eine Beziehung beendet hast, ist es an der Zeit, dich voll und ganz dem Single-Leben zu widmen.

Wenn du gerade einen Job aufgegeben hast, nimm dir Zeit, einen zu finden, der wirklich zu dir passt, oder investiere in das Unternehmen, von dem du schon immer geträumt hast. 

Wenn du ein neues Hobby brauchst, wähle etwas aus, das eine echte Herausforderung darstellt. Was auch immer die Details sein mögen, das Thema hier ist, dass dieses Kapitel lang und anspruchsvoll sein wird.

Sei dir einfach bewusst, dass alles, was du bisher erlebt hast, dich auf diesen Moment vorbereitet hat, und nutze die Gelegenheit als Chance, dir selbst zu beweisen, was in dir steckt.

Versuche in den nächsten Tagen in dich zu gehen und dir vorzustellen, was du tun würdest, wenn dir alle Möglichkeiten der Welt offenstehen würden.

Du darfst jetzt groß träumen, denn du kannst diese Ziele erreichen, auch wenn sie unrealistisch erscheinen. Das Universum wird dich dabei unterstützen, also sei mutig!

Sternzeichen Waage

In diesem kommenden Kapitel deines Lebens wird dich ein metaphorischer Bus überfahren und aus deinem alten Leben gerissen.

Deine Welt gerät jetzt ins Wanken und genau so soll es auch sein. Du wirst dich Hals über Kopf in jemanden verlieben und vollkommen überrascht sein.

Es besteht keine Garantie, dass es eine langfristige Sache sein wird, obwohl dies durchaus möglich ist. 

Außerdem wirst du einige Neuanfänge in verschiedenen Bereichen deines Lebens erfahren. Es könnte ein Ort, ein neuer Job, ein Hobby oder etwas so Einfaches wie ein Musikalbum sein, aber was auch immer es ist, es wird dein Leben mit neuer Energie erfüllen.

Diese Erfahrung wird dir ein neues Selbstvertrauen schenken, das dir eine positive Lebenseinstellung und die Fähigkeit gibt, die Hindernisse, die vor dir liegen, zu bewältigen. 

Manchmal braucht man einfach etwas oder jemanden, in den man seine Energie stecken kann, um daran erinnert zu werden, wie viel Glück in der Einfachheit der Hingabe zu finden ist.

In diesem Kapitel geht es darum, jede Sekunde dieser gut genutzten Energie zu genießen. Versuche mit deiner Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt zu bleiben und fokussiere dich auf die Dinge, die du bereits hast. Sei dankbar. Mit der Dankbarkeit wirst du mehr Positivität in dein Leben ziehen.

Sternzeichen Fische

Dein neues Kapitel im Leben dreht sich um Beobachtung und das Lernen von anderen. Manchmal spürt man so viel Druck, etwas zu tun, jemand Bestimmtes zu sein oder sich zu verändern, dass man auf jeden Zug aufsteigt, solange er in Bewegung ist, ohne wirklich zu überlegen, ob man am Ende dort landen will, wohin er fährt. 

Am 20. August wirst du beginnen, nach Mentoren, Vorbildern und Referenzpunkten Ausschau zu halten, um genau herauszufinden, was du vom Leben erwartest. Was sind deine Werte? Diese Frage wird dich nun beschäftigen. 

Du kannst Paare mit Kindern beobachten, um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen, ob du eines Tages Eltern sein möchtest.

Du kannst Bewunderung für Bekannte empfinden, die berufliche Umbrüche vollzogen haben und dabei viele Schwierigkeiten hatten. Sie haben Hindernisse überwunden und sich nicht unterkriegen lassen. Das kannst du auch. 

Vielleicht lauschst du einfach den Gesprächen der anderen Gäste in deinem Lieblingscafé und hörst eine Ansicht, die neue Klarheit in dein eigenes Leben bringt.

In diesem Kapitel geht es nicht darum, dich mit anderen zu vergleichen oder zu konkurrieren, sondern deinen Geist für die vielfältigen Möglichkeiten zu öffnen, auf die du dein Leben mit Absicht und Zielgerichtetheit ausrichten kannst. Du wirst feststellen, dass du so viele Möglichkeiten hast. Du musst nur die Hand ausstrecken und es dir nehmen.

Sternzeichen Jungfrau

Ein neues Kapitel in deinem Leben bricht an. Es wird eine Person geben, der du über den Weg laufen wirst und die in diesem Moment jemanden wie dich wirklich braucht. #Du bist nicht scheu, wenn es um neue Bekanntschaften geht, darum zeigst du dich wie du bist.

Diese Person wird sich möglicherweise in deiner Gegenwart zunächst unwohl fühlen, wenn sie einfach auf dich zukommt. Du könntest einschüchternd, unnahbar oder einfach wie ein unbekannter Fremder wirken. Versuche daher offen zu bleiben.

Es besteht eine gewisse Verbindung zwischen euch beiden und jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um miteinander vertraut zu werden.

Du wirst die Berufung verspüren, diese Person auf eine Art und Weise zu unterstützen, für die du besonders geeignet bist. 

Vielleicht braucht sie einen Freund, einen Mentor, einen Begleiter, jemanden, der ihr das Gefühl gibt, gesehen zu werden und weniger einsam zu sein.

Sei offen für die Möglichkeit, jemandem zu helfen, anstatt dich nur auf deine üblichen Freundschaften zu konzentrieren.

Der Samen, den du diesen Monat pflanzt und pflegst, hat das Potenzial, zu einem Baum heranzuwachsen, auf den du dich in Zukunft stützen kannst.

Dies könnte eine wichtige Freundschaft für deine Zukunft sein. Nutze diese Gelegenheit und biete deine Hilfe an. Du wirst sehr bald davon profitieren.

Country: US