13 geheime Dinge, die er nur sagt, wenn du sein Herz erobert hast

13 geheime Dinge, die er nur sagt, wenn du sein Herz erobert hast


Wenn er diese 13 Dinge sagt, dann bist du ihm sehr wichtig. Du und dein neuer Partner seid schon seit einigen Monaten oder sogar noch länger zusammen.

Es scheint so, als ob er perfekt zu dir passt, aber wie kannst du sicher sein? Du möchtest keine Zeit mit jemandem verschwenden, der nicht der Richtige ist, und in letzter Zeit fällt es dir schwer, die richtigen Signale zu erkennen.

Vielleicht ist er eher der stille Typ und zeigt durch seine Taten, dass er sich um dich kümmert. Doch was er sagt, ist genauso wichtig wie seine Taten.

Jedes Wort, das er spricht, kann ein Hinweis darauf sein, ob er wirklich der Richtige für dich ist oder nicht.

Noch mehr zum Thema Beziehung, Psychologie und Dating:

Psychologie der Farben: Was deine Lieblingsfarbe über dich aussagt

5 Tipps wie du über Beziehungsprobleme sprechen kannst, ohne sie schlimmer zu machen

5 Anzeichen, für ein Dating Burnout und warum du eine Pause gebrauchen könntest

Du solltest also genau aufpassen und jedes Detail sorgfältig betrachten, um sicherzugehen, dass du am Ende den großen Preis gewinnst – nämlich dich selbst.

Wenn er diese 13 Dinge sagt, dann liebt er dich wirklich:

1. „Du bist wunderschön – von innen und von außen“

 Sagt das dein Partner schon früh in deiner Beziehung zu dir? In dem Fall schmolz sicherlich dein Herz. Dieser Satz beweist, dass er alles an dir schätzt!

2. „Was denkst du?“

Er fragt dich nach deiner Meinung, weil es ihm wichtig ist. Du bist ihm wichtig. Diese Frage zeigt, dass er dich respektiert. Wenn er diese Frage für die kleinen Dinge stellt, wird er sie auch für die größeren, die später auftauchen werden, ebenfalls stellen. Er betrachtet dich als seine Partnerin.

3. „Dein Lächeln ist bezaubernd“

Das ist der Mann, der sein ganzes Leben damit verbringen möchte, dich immer wieder zum Lächeln zu bringen.

4. „Das ist meine ehrliche Meinung dazu“

Wenn dein Mann bereit ist, dir seine ehrliche Perspektive auf eine schwierige Lage oder das neue Kleid, das du gekauft hast, zu geben, weißt du, dass er sich um dich kümmert. Und er erwartet nicht, dass du dich anbiederst. Er weiß, dass du deinen eigenen Kopf hast und er akzeptiert es auch.

5. „Ich unterstütze dich“

Er ist nicht wie du, und er wird nicht immer mit deiner Vorgehensweise einverstanden sein. Wenn er trotzdem zu dir und deinen Entscheidungen stehen kann, hast du einen großartigen Kerl an deiner Seite.

6. „Es tut mir leid“

Es braucht einen wirklich demütigen Mann, um seine Fehler zuzugeben. Wenn klar ist, dass er aus der Erfahrung gelernt hat, schnapp ihn dir für immer. Du willst jemanden, der seine Fehler nicht vertuschen wird, jemanden, der sich in seiner Haut wohlfühlt, bereit ist zu wachsen und ein besserer Mensch zu werden.

7. „Du siehst heiß aus!“

Auch wenn du wissen musst, dass er dich wegen deiner Persönlichkeit liebt, werden Komplimente wie diese deine Beziehung spannend halten. Du möchtest dich begehrt und wunderschön fühlen.

8. „Ich vertraue dir“

Vertrauen ist für Männer insgesamt eine große Sache. Wenn dein Mann sich dir gegenüber verletzlich zeigt und dir seine tiefsten Wünsche und Geheimnisse anvertrauen kann, werdet ihr eine unzerbrechliche Bindung aufbauen. Was du mit diesem Kerl hast, ist eine Herzensverbindung.

9. „Du kannst das!“

Ob es sich um eine große Präsentation bei der Arbeit oder ein stressiges Gespräch mit einem Familienmitglied handelt, dein Mann weiß, dass du eine selbstbewusste und fähige Frau bist. Er sieht es und du solltest es auch. Er ist dein größter Cheerleader.

Er weiß, dass sowohl das Antreiben als auch das Ermutigen dir helfen wird, deine Hoffnungen und Träume zu verwirklichen. Und wenn du es geschafft hast, wird er direkt da sein und mit dir feiern.

10. „Ich habe das“

Wenn du mit Fieber krank im Bett liegst oder mit Terminen überschüttet wirst, sagt er dir, dass du dir um nichts Sorgen machen sollst. Ein außergewöhnlicher Mann wird sich um die Dinge kümmern, die du nicht erledigen kannst. Er verringert deine Lasten und du bist die glücklichste Frau weit und breit.

11. „Ich mag deinen Humor“

Dein Freund priorisiert Spaß mit dir zu haben. Zweitens denkt er, dass du lustig bist. Lachen ist auch ein großartiger Stressabbau für euch beide. Paare, die zusammen lachen, bleiben zusammen. Und wer wünscht sich nicht ein Leben lang Leichtigkeit und Freude?

12. „Ich liebe dich“

Es versteht sich von selbst, dass er dir das sagen sollte. Trotzdem macht es einen Unterschied für dich, wenn er diese drei kleinen Worte auch wirklich ausspricht. Er muss es nicht jeden Tag sagen, denn dann verliert dieser Satz seinen Wert. Aber er muss es sagen, wenn es darauf ankommt – und mit Leichtigkeit.

13. „Ich weiß“

Mit dieser Aussage erkennt er deine Gefühle an. Er versteht dich wie kein anderer und er ist mit einem Mitgefühl für dich da, das du noch nie zuvor erlebt hast.

Wenn er „Ich weiß“ gesagt hat, muss nichts weiter gesagt werden. Stattdessen sprechen seine Taten für sich.

Er berührt dich, nimmt deine Hand oder trocknet deine Tränen. Dieser Mann wird da sein, wenn du in deiner emotionalsten, schmerzhaftesten Stunde eine große Enttäuschung oder einen großen Verlust erlitten hast.

Hast du einen Mann an deiner Seite, der sich um dich kümmert?

Wenn dein Mann diese Ausdrücke routinemäßig verwendet, herzlichen Glückwunsch! Du hast den Jackpot mit diesem Mann getroffen. Bleibe bei ihm, und ihr seid dazu bestimmt, gemeinsam eine strahlende Zukunft zu haben.

Wenn nicht, gib deinen neuen Partner noch nicht auf. Höre ihm etwas genauer zu, bevor du ihm die Tür zeigst. Gib ihm die Chance, weiter zu zeigen, dass er es wert ist und zu dir gehört. Ansonsten weißt du, dass du mit jemand anderem besser dran bist.

Country: US