3 Sternzeichen, haben im April 2023 Schwierigkeiten im Liebesleben.

3 Sternzeichen, haben im April 2023 Schwierigkeiten im Liebesleben.

Manchmal probieren wir alles, um unsere Beziehung zu erhalten, aber trotzdem scheint es irgendwie nicht genug zu sein.

Um eine langfristige glückliche Beziehung zu führen, braucht es zwei Personen, die dazu bereit sind, an der Partnerschaft zu arbeiten.

Natürlich hat jedes Paar hin und wieder Probleme. Aber wenn die schlechten Zeiten überwiegen oder wenn die Beziehung einschläft, man sich auseinanderlebt, dann kann sie langsam, aber sicher daran zerbrechen.

Wenn es in diesem Monat ein Problem zwischen Paaren gibt, insbesondere zwischen Paaren mit bestimmten Sternzeichen, dann werden diese Probleme sozusagen der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Noch mehr Astrologie im April 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

Diese 6 Sternzeichen werden im April 2023 einer alten Liebe wieder begegnen.

Diese 4 Sternzeichen verdienen es, im Jahr 2023 aufzublühen.

Diese 5 Sternzeichen Paare geben die besten Pärchen im Jahr 2023 ab.

Für einige ist der April 2023 die Zeit, in der die eigene Beziehung auseinander bricht.

Diese 3 Sternzeichen, haben im April 2023 Schwierigkeiten im Liebesleben.

Sternzeichen Schütze

Du liebst deine Freiheit und Unabhängigkeit. Aber wenn du einmal in einer Beziehung bist, neigst du dazu, in einer Routine zu verfallen.

Es kann schwierig sein, zwischen deinem Partner und dir zu finden. Auf der einen Seite liebst du ihn und er bedeutet dir die Welt.

Andererseits möchtest du auch, dass er einmal für eine Weile weggeht. Dieser Wunsch kann in dir ein passiv-aggressives Verhalten hervorrufen.

Du wirst manipulativ und manchmal aufdringlich. Das ist eine gefährliche Situation, in der du dich befindest.

Du möchtest deine Freiheit, aber du willst nicht, dass sich alles in deiner Beziehung verschlechtert.

Also überredest du stattdessen deinen Partner indirekt, dass er dir die nötige Distanz gibt – während du denkst, dass es seine Idee ist.

Du möchtest nicht für deine Handlungen verantwortlich zu sein, also machst du deinen Partner für alles verantwortlich, was schiefläuft.

Du hast sogar die Macht, denjenigen, den du liebst, zum Schweigen zu bringen, was ihn so aufregt, dass er dich verlässt – was leider genau das ist, was du die ganze Zeit wolltest.

Euch ist aufgefallen, dass sich eure Beziehung von aufregend und interessant zu eintönig und gleichförmig verändert hat.

Ihr überschreitet leicht Grenzen, ohne euch darüber Gedanken zu machen. Grenzen sind notwendig, um eure Partnerschaft lebendig zu halten, aber ihr beide seid auf einen mühelosen Weg eingestiegen und merkt nicht, dass ihr in eine Routine geraten seid.

Ihr begegnet euch in den ungünstigsten Momenten und glaubt, dass Nähe so die Beziehung bereichert, jedoch schadet ihr damit eurer Partnerschaft.

Du bist in letzter Zeit unglücklich und kannst dir nicht erklären, warum du und dein Partner so eintönig geworden seid.

Gewohnheit hat euch beide in einer bestimmten Art und Weise handeln lassen, aber das Unvorhergesehene fehlt.

Es ist an der Zeit, dass ihr euch etwas einfallen lasst, um eure Beziehung aufregender zu gestalten.

Probiert Neues aus und seid spontan, das ist es, was euch beide wieder glücklich machen wird.

Sternzeichen Zwillinge

Du spürst, dass es nicht mehr so ist wie früher zwischen dir und deinem Partner. Ihr habt beide gemerkt, dass sich in eurer Beziehung etwas geändert hat.

Aber das muss nicht das Ende der Geschichte sein. Vielleicht liegt alles in Scherben, aber es gibt immer noch eine Chance, alles wieder zu kitten.

Ihr könntet gemeinsam daran arbeiten, eure Beziehung wieder aufzubauen.

Du musst nur einmal bereit sein, dein Ego für eine Weile zurückzustellen und dem anderen die Möglichkeit zu geben, sich wieder zu öffnen.

Dadurch kann die Beziehung wieder aufleben und ihr beide könnt neu verbunden werden.

Verstehe deinen Partner, indem du seine Position respektierst und seine Bedürfnisse anerkennst. Lasse ihm den Raum, den er benötigt, damit er wieder Vertrauen in die Beziehung setzen kann.

Streite nicht nur für deine Rechte, sondern versuche auch die Sicht des anderen zu verstehen. Dann könnt ihr beide einen Neubeginn wagen.

Wenn du deinem Partner deine Unterstützung und Loyalität zeigst, kannst du die Balance in eurer Beziehung wieder herstellen.

Beginne mit dem, was dir am wichtigsten erscheint, und lass die geringfügigen Dinge für sich selbst sprechen.

Es ist nicht nötig, dass du alles, was in eurer Beziehung nicht in Ordnung ist, auf den Tisch legst.

Fokussiere dich auf den größeren Zusammenhang und die Probleme werden sich in Luft auflösen.

Sternzeichen Fische

In diesem Monat bist du außerordentlich gefühlsbeladen im Hinblick auf das, was sich in deinem Leben abspielt, vor allem was die Liebe und Romantik betrifft.

Du siehst deinem Partner besonders konzentriert, vielleicht sogar ein wenig zu sehr, und willst ihn bei dir haben. Dadurch könnten die Dinge etwas angespannt werden.

Vielleicht hast du nicht die richtige Stelle gefunden, um eine schnelle Lösung zu erhalten. Dennoch musst du ehrlich zu dir selbst sein und die Realität dieser Situation anerkennen.

Du und dein Partner seid in eine bequeme Routine verfallen, was zu Unzufriedenheit und Einsamkeit führt.

Ihr sehnt euch nach Veränderung, doch wisst ihr nicht wie ihr diese erreichen könnt. Deshalb müsst ihr miteinander reden und eure Gefühle teilen, um eure Beziehung zu verbessern.

Es ist ein trauriges Gefühl, wenn man sich einsam und alleine fühlt, obwohl man in einer Beziehung ist.

Doch es gibt eine Lösung! Um dieses Problem anzugehen, musst du zunächst einmal bereit sein, es anzusprechen.

Durch offene Kommunikation kannst du anfangen, die Dinge aufzuarbeiten und die Beziehung wieder auf die richtige Spur zu bringen.

Stelle sicher, dass du deine Gedanken und Gefühle mitteilst, um wieder in eine harmonische Beziehung zu gelangen.

Versuche deinen Partner nicht einzuschränken, sondern gebe ihm die Chance, dir von seinen Gefühlen zu erzählen.

Nur so können wir einen Raum schaffen, in dem wir beide respektiert und geliebt werden. Wenn du schon lange etwas loswerden möchtest, das deine Gefühle zu deinem Partner blockiert, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Lass es raus und teile ihm mit, was dich belastet. Gib ihm die Möglichkeit, deine Worte zu verstehen und deine Gefühle zu respektieren.

Country: US