Diese 4 Sternzeichen verdienen es, im Jahr 2023 aufzublühen.

Diese 4 Sternzeichen verdienen es, im Jahr 2023 aufzublühen.

Im neuen Jahr dreht sich alles um einen Neuanfang. Warum in dem alten Trott stecken bleiben, wenn man direkt in die atemberaubende Variation von sich selbst aufleuchten könnte?

Deine neue Version von dir selbst wartet in den Startlöchern. Obwohl einige Sternzeichen ein starkes Selbstvertrauen haben, das kein Aufleuchten braucht, benötigen andere möglicherweise einen Schub in der Selbstvertrauensabteilung. 

Noch mehr Astrologie im Jahr 2023 für dein Sternzeichen:

Diese 4 Sternzeichen-Frauen sind die stärksten Anführerinnen im Jahr 2023

Diese 4 Sternzeichen-Frauen werden im Jahr 2023 atemberaubend strahlen und aufblühen.

Das sind die Alpha-Frauen des Jahres 2023, laut ihrem Sternzeichen

Im Jahr 2023 verdienen diese vier Sternzeichen es zu leuchten.

Krebs

Der Krebs ist sowohl zutiefst intuitiv als auch zutiefst sentimental. Als Wasserzeichen lassen Krebse sich von ihren Emotionen leiten und folgen immer ihrem Herzen. Sie haben den Wunsch, anderen zu helfen und sind immer die ersten, die sich freiwillig melden. 

Der Krebs hasst Konflikte und wird fast alles tun, um sie zu vermeiden, so dass er oft nachgibt, wenn er für seine Wünsche und Bedürfnisse aufstehen sollte. Aber wenn er sein Herz offen trägt, riskiert er, verletzt zu werden.

Der Krebs wird mehr als die meisten anderen von den Menschen um ihn herum beeinflusst. Er fühlt sich in andere hinein, investiert in ihre Träume und Herausforderungen und wird fast alles tun, um ihnen zu gefallen. Das bedeutet, dass Krebs gewissenhaft sein muss, mit wem er sich umgibt, da Energien ansteckend sind. 

Er kann es sich nicht leisten, Menschen in seinem Leben zu haben, die ihn zu Fall bringen, egal, ob absichtlich oder nicht.

Trenne dich im kommenden Jahr von gewissen Verbindungen, die dich verletzen, auch wenn das Trennen weh tut. Du wirst sehen, dass du am Ende davon profitieren wirst.

Dieses Sternzeichen verdient einen starken Schub Selbstvertrauen. Denn es verdient es, sich selbst an erster Stelle zu setzen, um glücklich zu sein.

Jungfrau

Sie sind so konzentriert auf all die vielen Dinge, die sie erledigen müssen – kleine und große –, dass sie sich oft selbst vergessen.

Sie verdienen daher viele Dinge im Jahr 2023. Jungfrau, das Wichtigste ist aber, hin und wieder einen tiefen Atemzug zu nehmen und den Fokus zu verlagern. 

Schaue nach innen und denke darüber nach, was du brauchst, um dich zu freuen. Gibt es einen Teil deines Selbstbewusstseins, der gelitten hat, während du dich so auf andere Punkte konzentriert hast? Es ist jetzt an der Zeit für ein Glow-Up! 

Sowohl du als auch deine Freude – und auch die Schwingungen, die Sie an die Welt ausstrahlen – werden dadurch sicherlich viel besser sein.

Und bedenke, wie gut du dich fühlst, wenn du einen Raum betrittst und alle dich ansehen, weil du so eine tolle Ausstrahlung hast.

Du als Jungfrau bist klug, fleißig und hast normalerweise eine Mischung aus Selbstvertrauen und Selbstkritik. Jungfrauen kennen im Allgemeinen ihre Stärken und spielen mit ihnen, aber sie haben unglaublich hohe Ansprüche, daher sind sie schwer zu beeindrucken und oft zutiefst selbstkritisch.

Sie sind nie zufrieden mit ihren Ergebnissen, da sie immer glauben, dass sie zu mehr fähig sind und ihr Potenzial noch nicht ausgeschöpft haben.

Um ihr schwankendes Selbstwertgefühl im Griff zu behalten, muss die Jungfrau daran arbeiten, realistische Erwartungen zu setzen. Setze dir kleinere, realistischere Ziele und sei dir bewusst, dass du es beim nächsten Mal besser machen wirst.

Waage

Es ist zwar fantastisch, dass du dich so sehr darauf konzentrierst, Menschen zu helfen, aber hast du jemals daran geglaubt, dass es auch gut sein könnte, dir selbst zu helfen? Du denkst, es liegt daran, dass du keine Konzentration hast, aber es besteht die Möglichkeit, dass du von der Angst zurückgehalten wirst. 

Lasse 2023 die Sorgen los, die dich davon abhalten, dein wahres Selbst zu sein. Gehe los und hole dir dieses farbenfrohe Outfit oder diese neue Frisur.

Was auch immer es ist – du musst dich einfach trauen. Es würde helfen, wenn du glauben könntest, dass du es kannst.

Die Waage ist ein sozialer Schmetterling, der von der Energie anderer lebt. Aber der starke Wunsch der Waage, den Menschen nahe zu sein, die ihnen wichtig sind, kann dazu führen, dass sie das Gefühl haben, nicht stark genug zu sein, um der Welt allein gegenüberzutreten.

Um ihr Selbstwertgefühl zu stärken, muss die Waage Wege finden, wie sie sich zeigen kann, dass sie alleine zu allem fähig ist. Beginne mit kleinen Dingen, bei denen du normalerweise jemanden bitten würdest, dir zu helfen, und erledige es alleine.

Lasse dir von diesen kleinen Errungenschaften das Selbstvertrauen geben, größere Dinge auszuprobieren.

Fische

Umgebe dich im Jahr 2023 allein mit Menschen, die dir sagen, wie wunderbar du bist. Fische sind selbstlose Personen, die ihre Freunde und Familie an die erste Stelle setzt.

Sie bauen schnell tiefe und echte Verbindungen zu neuen Menschen auf, akzeptieren sie so, wie sie sind, und versuchen niemals, jemanden zu ändern.

Fische können scheinen, als würden sie die Prüfungen des Lebens leicht von sich abfallen lassen, und sie hegen niemals einen Groll gegen andere. Aber ihr vergebender Geist erstreckt sich nicht immer auf sie selbst.

Fische können sich sehr über sich selbst aufregen, nicht so sehr über materielles Versagen, sondern mehr über das Versagen ihres Moralkodex. Sie werden sich selbst heruntermachen, wenn sie etwas Unfreundliches über eine andere Person sagen oder auch nur denken.

Diese Sternzeichen müssen lernen, dass das Denken schlechter Gedanken sie nicht zu einem schlechten Menschen macht, es kommt nur darauf an, wie man auf sie reagiert. Negative Gedanken sind nur etwas, was das Gehirn tun muss, um die Welt um sich herum zu verarbeiten. 

Was der Fisch im Jahr 2023 braucht, ist ein Schub an Selbstvertrauen. Er muss glauben, dass er gute Fähigkeiten besitzt, um alles zu erreichen, was er sich vorgenommen hat.

Country: US