Diese 3 Sternzeichen erwartet Ende März 2023 eine Enttäuschung

Diese 3 Sternzeichen erwartet Ende März 2023 eine Enttäuschung

Das Universum hat sich, wie jeden Monat, für jeden von uns etwas Bestimmtes ausgedacht. Manchmal erkennen wir aber nicht direkt, dass der Kosmos es eigentlich gut mit uns meint.

Besonders dann, wenn wir gerade eine schwere Phase durchmachen.

Manche Menschen haben in diesem Monat Glück, andere eher nicht. Vielleicht fährt einigen der Zug vor der Nase davon oder es passiert ihnen eine Katastrophe nach der anderen.

Leider läuft es in unserem Leben nicht immer so, wie wir es uns vorgestellt haben. 

Einige von uns werden gegen Ende des Monats vom Unglück verfolgt werden, denn sie haben eine echte Pechsträhne.

Noch mehr Astrologie im März 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

Diese 3 Sternzeichen werden im März 2023 jemanden kennenlernen

Diese 3 Sternzeichen werden sich im Monat März 2023 verlieben

3 Sternzeichen bekommen im März 2023 das, was sie sich gewünscht haben

Pechsträhnen sind zwar nervig und anstrengend, sie haben aber auch einen Zweck. Und zwar machen sie uns stärker und flexibler im Leben.

Erfahre, welche Sternzeichen besonders viel Pech haben und wie sie diese Zeit gut überstehen können:

Sternzeichen Wassermann

Du musst gegen Ende des Monats aufmerksam bleiben! Es bieten sich dir Möglichkeiten, die dir helfen könnten, dein Leben zu verbessern und dynamisch voranzukommen.

Du solltest daher die nächsten Wochen intensiv nutzen, um auf die verschiedenen Gelegenheiten zu achten, die sich dir bieten.

Es ist eine große Chance, die du ergreifen kannst, um dein Ziel zu erreichen. Nutze sie, um deine Ziele zu verfolgen, deine Träume zu verwirklichen und deine Zukunft besser zu gestalten.

Dennoch wirst du gegen Ende des Monats eine Pechsträhne haben, wenn es um deine Beziehungen geht.

Wenn du mit jemandem zusammen bist, dann sei ehrlich zu dir selbst und akzeptiere, dass dein Partner nicht dein psychologischer Berater sein kann.

Versuche, deinen Ärger und Frustrationen mit Freunden zu teilen. Oder du kannst mit einem professionellen Berater sprechen, wenn du einige Probleme loswerden möchtest.

Wenn du deine Beziehung schützen willst, dann musst du lernen, deine Gefühle mit anderen zu teilen.

Gib deinem Partner Raum und Zeit, um sich selbst zu kümmern und nicht nur dazu, deine Sorgen zu tragen.

Lass ihn wissen, dass es dir wichtig ist, dass er sich selbst Zeit nimmt, um seine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen.

Ermutige ihn, einige seiner Interessen zu verfolgen und seine Freunde zu sehen. Erzähle ihm auch, dass du ihn sehr schätzt und seine Unterstützung schätzt.

Lerne, wie du deine Gefühle auf eine produktive Weise ausdrücken kannst. Erinnere dich selbst daran, dass du stark genug bist, um mit deinen Problemen fertig zu werden.

Du kannst es schaffen, deine Sorgen loszulassen und deine Beziehung zu schützen. Alles, was du brauchst, ist Geduld und ein wenig Mut.

Sternzeichen Widder

Das Ende des Monats könnte dir Pech bringen, wenn du zu verbissen bist. Gehe an einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und horche in dich hinein.

Du musst jetzt nicht alles lösen. Lehne dich etwas zurück und nutze diese Zeit, um dich um dich selbst zu kümmern. 

Plane ein Treffen mit deinen Freunden und gehe zu einem Ort, an dem du dich gut unterhalten kannst.

Deine Energie wird neu belebt und du wirst eine neue Einstellung gegenüber deiner Beziehung haben. Wenn du in einer Beziehung bist, unternehme etwas mit deinem Partner.

Plane ein Wochenende an einem Ort, an dem du die Natur genießen kannst, oder gehe an einen Ort, an dem du einfach nur entspannen und lachen kannst.

Auf diese Weise kannst du deine Beziehung auf ein neues Level bringen.

Du hast jetzt auch die Möglichkeit, deine schlechten Gewohnheiten zu ändern und dein Leben zu verbessern.

Vermeide es, deine Sorgen und Enttäuschungen auf deinen Partner abzuladen. Stattdessen solltest du versuchen, deine Zeit produktiv zu nutzen und deine eigene Energie zu stärken.

Plane Aktivitäten, die dich entspannen und die du mit deinem Partner oder deinen Freunden teilen kannst.

Auf diese Weise kannst du deine Beziehung auf ein neues Level bringen. Sei offen für neue Möglichkeiten und erkenne, dass es eine bessere Art gibt, deine Probleme zu lösen.

Deine Wut kann sich in dieser Zeit in dir regen, also hüte dich vor Explosionen. Tu, was du kannst, um die tiefe Quelle dieser Wut zu finden.

Dir scheint Fairness sehr wichtig zu sein. Versuche einen Weg zu finden, um damit umzugehen und du wirst sehen, wie sich der Kosmos wieder mit dir vereint und auf deiner Seite ist, anstatt gegen dich zu arbeiten.

Sternzeichen Zwillinge

Es ist Zeit, dass du ganz ehrlich zu dir bist und dir eingestehst, dass du einen falschen Weg gewählt hast.

Der Kosmos bietet dir die Chance, in Zukunft ähnliche Fehler zu vermeiden. Dies kannst du auf verschiedene Arten erreichen.

Zunächst einmal kannst du mehr Forschung betreiben, bevor du deine Entscheidung bezüglich einer bestimmten Sache triffst.

Zweitens kannst du dich auch mit anderen zusammenschließen, um weitere Meinungen zu erfahren. 

Und schließlich kannst du auch deine Erfahrungen mit anderen teilen, damit sie sich an deinen Fehlern orientieren und die gleichen Fehler vermeiden.

Diese drei Schritte können dir helfen, in Zukunft erfolgreicher zu sein.

Am Ende des Monats stellst du vielleicht fest, dass dein Privatleben nicht so läuft, wie du es dir wünschst.

In diesem Fall ist es wichtig, dass du mit deinem Partner offen sprichst und zusammen Lösungen erarbeitest.

Wenn du alleinstehend bist, kannst du dein Aussehen aufpeppen, um deine Stimmung zu heben und dich motiviert zu fühlen, zu tun, was du willst.

Vielleicht probierst du ein neues Outfit oder eine neue Frisur aus.

Durch ein neues Äußeres wird dein Selbstbewusstsein gestärkt und du fühlst dich vielleicht sogar inspiriert, deine Ziele zu verfolgen.

Gegen Ende des Monats kannst du dich bei deiner Arbeit unsicher und ängstlich fühlen. Doch du musst deine Denkweise und dein Verhalten ändern, um deine berufliche Zukunft zu sichern.

Halte dich dabei positiv, sei realistisch und bleibe mit beiden Beinen auf dem Boden. Dies wird dir helfen, deine Sorgen zu überwinden und dir klar machen, dass es unnötig war, dir solche Gedanken zu machen.

Übe Kontrolle über deine Ängste aus, indem du anfängst, an deine Fähigkeiten zu glauben und die Herausforderungen, die du meisterst, anzuerkennen.

Country: US