Diese 3 Sternzeichen werden im März 2023 jemanden kennenlernen

Diese 3 Sternzeichen werden im März 2023 jemanden kennenlernen

Wenn wir uns gut fühlen, möchten wir, dass andere bemerken, wie großartig wir sind. Und besonders dann, wenn wir Single sind, fühlen wir uns vielleicht ein bisschen einsam, denn die Wahrheit ist, dass wir wirklich mit jemand Besonderem zusammen sein und gewisse Momente teilen wollen.

Wir vergleichen unser Leben schnell mit dem Leben anderer und wollen das, was andere haben.

Wir denken, dass es besser ist, verliebt zu sein, als Single zu sein. Aber das ist nicht unbedingt der Fall.

Das Single-Leben ist auch großartig. Das Problem ist nur: Wenn wir uns in den Kopf setzen, dass es besser wäre, wenn wir mit jemandem zusammen wären, dann wollen wir dem unbedingt nachgehen.

Diese 3 Sternzeichen werden im März 2023 nicht Single bleiben wollen:

Sternzeichen Skorpion

Du bist auf der Suche nach einer Balance zwischen deinen Bedürfnissen und denen anderer. Es mag schwierig sein, deine eigenen Wünsche zu erfüllen, wenn du ständig versuchst, anderen zu gefallen.

Aber es ist wichtig, dass du auf deine eigenen Bedürfnisse achtest und deine eigene Meinung zählst. 

Versuche, dein Verhalten zu reflektieren und zu beurteilen, bevor du entscheidest.

Denke über deine Entscheidungen nach und frage dich, ob sie deine eigenen Interessen widerspiegeln.

Das heißt nicht, dass du deine eigenen Wünsche und Träume vergessen musst. Es bedeutet nur, dass du dich selbst besser kennenlernen und akzeptieren musst, bevor du anderen helfen kannst.

Du strahlst in diesem Monat eine starke Energie aus. Denn du hast die Lebensfreude, die dir einen Vorteil im Dating-Leben gibt.

In dir ist eine Menge Geduld und Neugier, um neue Dinge zu erforschen. Neugierig wie du bist, scheust du dich nicht, Fragen zu stellen. 

Es ist dir egal, wie viel du dafür zahlen musst – du suchst nach einer Person, die deine Energie ausgleicht und dich beruhigt.

In den nächsten Wochen wirst du verstärkt nach einem Partner suchen, der dich auf deinem Weg begleitet.

Die Position der Planeten deutet außerdem darauf hin, dass du möglicherweise einen sehr eifrigen Verfolger auf deinen Fersen hast.

Diese bestimmte Person will kein Nein als Antwort akzeptieren und scheint völlig vernarrt in dich zu sein. Deine Antwort hängt davon ab, ob du diese Situation schmeichelhaft findest oder nicht. 

Sternzeichen Krebs

Die planetarische Ausrichtung in diesem Monat wird dein Leben beeinflussen. Wenn du versuchst jemanden zu verführen, der dir nicht viel Aufmerksamkeit schenkt, lass nicht nach.

Du kannst diese Person erobern. Dieser Monat ist die perfekte Gelegenheit, um deine Fähigkeiten zu testen und zu beweisen, dass du es schaffen kannst. 

Sei mutig und geh deinen Weg. Dein Ziel ist es, zu beweisen, dass du die Fähigkeiten hast, jemanden zu verführen, auch wenn du nicht sicher bist, ob du diese Person überhaupt willst.

Halte deinen Kopf hoch und wisse, dass du am Ende erfolgreich sein kannst.

Um deine Wünsche zu erfüllen, musst du das Unbekannte riskieren. Es ist ein bisschen beängstigend, aber es ist auch deine Chance, dein Ego zu stärken und deine persönliche Entwicklung voranzutreiben.

Wenn du das tust, wirst du ein Gefühl der Erfüllung und des Erfolgs haben. 

Gehe auf Abenteuer, treffe neue Menschen und erweitere deine Komfortzone. Es ist eine großartige Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu erweitern und deine Ausdauer zu stärken.

Erkunde neue Orte, lerne über verschiedene Kulturen und erforsche, was du im Leben wirklich willst. 

Sei nicht zu hart zu dir selbst, wenn du auf deiner Reise auf Hindernisse stößt. Sei stattdessen aufgeschlossen und motiviert.

Denke daran, dass jeder kleinste Schritt zählt, auch wenn es manchmal nicht sofort zu erkennen ist. Wenn du dich daran hältst, wirst du in diesem Monat vermutlich nicht Single bleiben.

Dir wird jemand auf diesem Weg begegnen und dich direkt in seinen Bann ziehen. Halte die Augen offen.

Sternzeichen Stier

Diesen Monat könnte Dating für dich etwas anders sein. Es könnte sogar eine schöne Erfahrung sein!

Statt zu versuchen, eine neue Beziehung zu beginnen, könntest du deine Zeit darauf verwenden, viele neue Leute kennenzulernen.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du das machen kannst. Geh zu Konzerten, besuche öffentliche Veranstaltungen, triff dich mit Freunden, die du schon lange nicht mehr gesehen hast oder triff dich sogar mit jemandem, den du gerade erst kennengelernt hast.

 Dadurch kannst du viele verschiedene Menschen treffen und viele neue Freundschaften schließen. Für dich ist das eine großartige Gelegenheit, neue Abenteuer zu erleben und neue Erfahrungen zu sammeln.

Du kannst jeden Tag etwas Neues lernen, anstatt auf die Suche nach deinem ultimativen Abenteuerpartner zu gehen. Lass dich überraschen, welche neuen Abenteuer dich erwarten!

Du bist auf der Suche nach jemandem, der es wert ist, ihm deine Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken.

Allerdings hast du keine Eile, dich zu binden oder dich festzulegen. Du möchtest einfach die Möglichkeit haben, mehr Freiheit zu haben, um zu entscheiden, ob du diese Person auf eine längere Zeit an deiner Seite haben möchtest. 

Du weißt, dass du jemanden finden kannst, der deine Bedürfnisse und Wünsche respektiert und dir die Freiheit lässt, das zu tun, was dir gefällt.

Es ist wichtig, dass du jemanden findest, der dir das Gefühl gibt, dass du wertvoll und geliebt bist, und der deine Unabhängigkeit respektiert.

 Es könnte tatsächlich sein, dass du in diesem Monat aufblühst, wenn du rausgehst und dich unter die Leute mischst.

Mit deinem angeborenen Intellekt und Charisma kannst du wirklich jeden bezaubern und hast immer genug Gesprächsstoff.

Jemand könnte sich davon stark angezogen fühlen und wird dir seine ganze Aufmerksamkeit schenken.

Es liegt nun an dir, ob du auf diese Person eingehst oder nicht. Lass dich verwöhnen und genieße die Aufmerksamkeit.

Country: US