Bei 3 Sternzeichen klopft im Monat März 2023 die Vergangenheit an

Bei 3 Sternzeichen klopft im Monat März 2023 die Vergangenheit an

Klopft bei dir in den kommenden Wochen die Vergangenheit an? Ein paar Sternzeichen müssen sich im März 2023 mit ihrer Vergangenheit herumschlagen, ob sie es wollen oder nicht.

Eigentlich sollten wir die Vergangenheit hinter uns lassen, damit wir im Hier und Jetzt leben können, aber manchmal kommt sie einfach in unsere Gegenwart und holt uns ein.

Es ist nicht immer unbedingt etwas Schlechtes, wenn wir von unserer Vergangenheit eingeholt werden. Manchmal bringt sie uns auch etwas Gutes. 

Noch mehr Astrologie im März 2023 für dein Sternzeichen zum nachlesen:

3 Sternzeichen, die im März 2023 Schwierigkeiten im Liebesleben haben.

Diesen 3 Sternzeichen wird im Monat März 2023 das Herz gebrochen.

5 Sternzeichen treffen im März 2023 die beste Entscheidung ihres Lebens.

Oft bedeutet es für uns, dass es noch ein Thema gibt, mit dem wir uns auseinandersetzen müssen, weil wir damit noch nicht richtig abgeschlossen haben.

Oder das Universum möchte uns helfen, aus unseren alten Fehlern zu lernen und die Dinge nun richtig zu machen.

Bei diesen 3 Sternzeichen klopft in diesem Monat die Vergangenheit an:

Sternzeichen Fische

In diesem Monat könnte die Vergangenheit an deine Tür klopfen. Doch du musst nicht länger Opfer sein! Es ist an der Zeit, dass du deine Gedanken änderst und dein Verhalten beeinflusst.

Beginne damit, dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, was du bist und was du für den Moment tust.

Auch wenn es schwer ist, versuche, deine Vergangenheit loszulassen und den Fokus auf die Gegenwart zu richten. Erkenne, dass du jeden Tag die Wahl hast, wie du deine Gedanken und Gefühle gestaltest.

Egal wie schwierig es auch sein mag, stelle dir vor, wie du dich wohl fühlen wirst, wenn du dein Ziel erreicht hast.

Halte deine Ziele in Sichtweite und erinnere dich selbst daran, dass du deine Zukunft in deinen Händen hast.

Nimm dir jeden Tag die Zeit, um dir selbst zu beweisen, dass du es wert bist, deine Ziele zu erreichen.

Gib nicht auf, wenn du das Gefühl hast, dass du in diesem Monat einen Rückschlag erleidest. Sei stark und finde einen Weg, um deine Ziele zu erreichen, auch wenn es schwer ist.

Erinnere dich, dass es sich lohnt, hart zu arbeiten und an deiner Zukunft zu bauen. Alles wird gut und du schaffst das!

Du musst nur verstehen, dass sich die Dinge ändern. Versuche deine Probleme einzeln anzugehen und dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. 

In diesem Monat kann es Fragen zu deiner Freiheit geben – und das auf viele Arten. Vielleicht sehnst du dich danach, Abenteuer zu erleben und zu reisen.

Doch bevor du dich in diese versprochene Freiheit stürzt, denke darüber nach, was du in deiner aktuellen Situation wirklich brauchst.

Bedenke, was dir wichtig ist und wie du deine Freiheit nutzen möchtest. Stelle dir vor, wie du dein Leben in Zukunft gestalten möchtest und wie sich deine Entscheidung auf deine Zukunft auswirken wird.

Sternzeichen Krebs

Du wirst in diesem Monat damit zu kämpfen haben, Probleme aus der Vergangenheit loszulassen, besonders wenn es etwas war, das dich oder deine Liebsten verletzt hat.

Es kann schwierig sein, voranzukommen, wenn du so viel Wut in dir trägst. Also lasse sie frei.

Du hast jetzt die Chance, deine Ziele zu erreichen und deine Träume zu verwirklichen. Nutze die Energie des Kosmos und lass dich von ihr tragen.

Sei offen für Neues und ergreife die Chancen, die sich dir bieten. Sei bereit, Risiken einzugehen und aus deinen Fehlern zu lernen. 

Du brauchst Mut und Entschlossenheit, um deine Pläne zu verfolgen. Gib nicht auf, wenn du Rückschläge erlebst.

Schau nach vorne und versuche, das Beste daraus zu machen. Sei dir bewusst, dass du dieses Abenteuer allein durchstehen musst. 

Du solltest an Aktivitäten teilnehmen, die sowohl deinen Geist als auch deinen Körper trainieren. Dies gibt dir das Gefühl, etwas geschafft zu haben und du wirst stolz auf dich sein.

Es kann schwierig sein, aber es ist wichtig, dass du an deinem Selbstwertgefühl arbeitest und deine Stärken erkennst.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie du an dir arbeiten kannst, wie zum Beispiel Sport treiben, ein Hobby ausüben oder ein neues Talent lernen. 

Wenn du diese Dinge tust, wirst du deine innere Kraft und dein Selbstvertrauen stärken. Dadurch wirst du ermutigt, neue Herausforderungen anzunehmen und dein Potenzial auszunutzen.

Probier es aus und erlebe selbst, wie sich dein Leben verändern wird.

Sternzeichen Skorpion

In der alten Astrologie nimmt man an, dass jeder Tag eine Gelegenheit sei, eine Lektion fürs Leben zu lernen.

Und so solltest du diesen Monat betrachten. Deine Vergangenheit wird dich einholen, aber das bedeutet nicht, dass du den Kopf in den Sand stecken musst.

Wenn du jemand bist, der leicht in eine vergangene Situation zurückgeworfen wird, die du noch nicht losgelassen hast, kann dies schmerzhaft sein.

Aber du schaffst das! Erinnere dich daran, dass du jemand bist, der sein dein Leben in deine Hände nimmt.

Es liegt an dir, nicht an anderen, dass du Frieden und Glück in deinem Leben findest. 

Sei mutig und vergib, denn nur so wirst du wieder Freude und Harmonie in dein Leben zurückbringen.

Stelle dir vor, wie es sich anfühlt, wieder Freiheit zu haben und die Last loszuwerden, die dich bedrückt.

Wenn du es schaffst, die Vergangenheit hinter dir zu lassen, kannst du eine neue Zukunft schaffen.

Einige können durch zu viel Selbstmitleid in eine Grube der Depression fallen. Genau das könnte dir in diesem Monat passieren.

Stelle dich deinen Ängsten und sei mutig. Werde nicht feige, wenn sich dir eine schwierige Situation stellt.

Sei nicht zu arrogant, aber auch nicht zu zögerlich. Bleibe niemals stehen und weiche niemals zurück. Denke immer daran, dass es für jeden Kampf eine Lösung gibt.

Versuche, deine Energie richtig einzusetzen. Sei nicht aggressiv, aber stehe auch nicht schwach da.

Verteidige deine Überzeugungen, aber sei auch bereit, anderen zuzuhören.

Country: US