3 Sternzeichen, die im März 2023 Schwierigkeiten im Liebesleben haben.

3 Sternzeichen, die im März 2023 Schwierigkeiten im Liebesleben haben.

Manchmal probieren wir alles, um unsere Beziehung zu erhalten, aber trotzdem scheint es irgendwie nicht genug zu sein. Um eine langfristige glückliche Beziehung zu führen, braucht es zwei Personen, die dazu bereit sind, an der Partnerschaft zu arbeiten. 

Natürlich hat jedes Paar hin und wieder Probleme. Aber wenn die schlechten Zeiten überwiegen oder wenn die Beziehung einschläft, man sich auseinanderlebt, dann kann sie langsam aber sicher daran zerbrechen.

Noch mehr Astrologie im März 2023 für dein Sternzeichen:

Diesen 3 Sternzeichen wird im Monat März 2023 das Herz gebrochen.

Diesen 3 Sternzeichen wird im Monat März 2023 das Herz gebrochen.

5 Sternzeichen treffen im März 2023 die beste Entscheidung ihres Lebens.

Wenn es in diesem Monat ein Problem zwischen Paaren gibt, insbesondere zwischen Paaren mit bestimmten Sternzeichen, dann werden diese Probleme sozusagen der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt. Für einige ist der März 2023 die Zeit, in der die eigene Beziehung auseinanderbricht.

Hier sind 3 Sternzeichen, dessen Beziehung in diesem Monat in Trümmern liegen wird:

Sternzeichen Waage

Der Kosmos kann dich dazu aufrufen, deine Ziele und Träume noch einmal zu überdenken und dein Leben neu auszurichten.

Du bist vielleicht nicht mehr mit dem zufrieden, was du hast, und du wünschst dir, dass das Leben mehr zu bieten hat.

Vielleicht wirst du neue Erfahrungen machen wollen und deine Träume verfolgen. Du kannst nicht nur nach den Dingen greifen, die du bereits hast, sondern du kannst auch nach deinen Zielen streben und deine Wünsche verwirklichen. 

Vielleicht hast du deine Meinung über bestimmte Dinge geändert, oder du hast neue Einstellungen gefunden.

Dein Blick wird erweitert, und du erhältst ein besseres Verständnis für das, was du erreichen kannst.

Diese Person wollte dir die Welt geben. Aber jetzt scheint es, dass dein Partner dich aus seinem Leben entfernen will.

Obwohl du normalerweise die Person bist, die sich furchtlos jedem Thema innerhalb der Beziehung nähert, gibt es etwas, das dir das Gefühl geben wird, dass du weniger an Kommunikation interessiert bist und mehr daran interessiert bist, die Dinge zu ignorieren.

Du schaust auf deine Liebesbeziehung und merkst, dass etwas nicht stimmt. Es ist, als würdest du plötzlich die Wahrheit erkennen.

Dein Herz fühlt sich kalt an und du erkennst, dass du dich von deinem Partner trennen musst. Es ist schwer, aber du weißt, dass es das Richtige ist.

Es ist, als würdest du etwas verlieren, aber du weißt, dass es notwendig ist. Es tut weh, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Löwe

Es gibt viele Dinge, die du in einer Beziehung nicht leiden kannst, aber Illoyalität ist ganz oben mit dabei.

Diese Situation wird dich heftig erwischen. Doch es gibt einen Ausweg. Um das Vertrauen wiederherzustellen, müssen sowohl du als auch dein Partner bereit sein, sich auf eine Kommunikation einzulassen.

Sei nicht zu streng mit dir selbst und versuche, deine Gefühle zu verstehen. 

Rede mit deinem Partner aufrichtig und offen und erkläre ihm, wie du dich betrogen fühlst. Höre auf seine Seite der Geschichte und versuche, eine Lösung zu finden.

Sei geduldig, aber dennoch bestimmt. Wenn dein Partner deine Loyalität ernst nimmt und bereit ist, die Beziehung wieder aufzubauen, wirst du wieder ein Gefühl der Wärme und des Vertrauens haben.

Du bist es gewohnt, alles im Griff zu haben und Entscheidungen zu treffen, aber du kannst den Einfluss anderer nicht kontrollieren.

Diese Unsicherheit fühlt sich an, wie ein Gefangener in einer Zelle zu sein, ohne zu wissen, wann es jemals enden wird.

Es ist schwer, auf andere zu vertrauen, wenn du weißt, dass du am Ende nicht das letzte Wort haben wirst.

Du bist dir bewusst, dass die nächsten Wochen für dich schwierig sein werden und du bist aufgeregt, aber gleichzeitig auch beunruhigt.

Außerdem hast du Angst vor dem Unbekannten und davor, dass du nicht selbst entscheiden kannst. Du versuchst, alle möglichen Szenarien durchzuspielen, aber du kannst nicht vorhersehen, was passieren wird.

Es ist schwer, ruhig zu bleiben, wenn du nicht sicher bist, was die Zukunft bringt. Doch du musst versuchen, so positiv wie möglich zu denken und zu hoffen, dass alles gut wird.

Wassermann

Es ist schwer, wenn man sich in einer Beziehung befindet, in der man nicht das Gefühl hat, gesehen und gehört zu werden.

Du hast das Gefühl, dass du nicht die Aufmerksamkeit bekommst, die du verdienst. Aber du musst wissen, dass du wertvoll bist.

Es ist an der Zeit, dass du dir selbst die Aufmerksamkeit gibst, die du verdienst. Geh raus und tu Dinge, die dir Freude bereiten.

Verbringe mehr Zeit mit Menschen, die dich wertschätzen und dir helfen, dein bestes Ich zu sein.

Du bist es wert, geliebt zu werden. Auch wenn du dich in einer Beziehung befindest, die dir nicht die Aufmerksamkeit gibt, die du brauchst, musst du wissen, dass du immer noch wertvoll bist und es andere Menschen gibt, die dich lieben und schätzen.

Wenn dein Partner dir wichtig ist, dann kannst du zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu euere Beziehung zurückkehren.

Gebt euch beide die Zeit, die ihr braucht, um euch wieder zu verbinden und eure Beziehung zu stärken.

Lasst eure Liebe wiederaufleben und fangt an, euch wieder wie ein neues Paar zu fühlen. Konzentriere dich auf die positiven Momente und versuche, die negativen Momente zu vermeiden.

Mit etwas Mut, Geduld und Liebe kannst du deine Beziehung retten.

Es kann schwer sein, die Kommunikation mit deinem Partner aufrechtzuerhalten, aber es ist auch notwendig, damit die Beziehung gedeihen kann.

Du musst also darüber nachdenken, was du tun kannst, um die Beziehung zu retten, bevor es zu spät ist.

Zeige deinem Partner, dass du bereit bist, mehr zu geben und dass du sein Interesse wecken möchtest.

Versuche, die alten Momente wiederzubeleben, die ihr beide hattet, als ihr noch verliebt wart. Sei offen für Neues und überrasche ihn mit Dingen, die er nicht erwartet.

Wenn du die Beziehung retten möchtest, dann musst du bereit sein, deinen Partner zu unterstützen und zu ermutigen.

Country: US