3 Sternzeichen werden zum Vollmond am 7. Januar 2023 ihrem Seelenpartner begegnen

3 Sternzeichen werden zum Vollmond am 7. Januar 2023 ihrem Seelenpartner begegnen

Du hast bestimmt schon vom Vollmond und seiner Magie gehört; auch wenn du vielleicht nicht an Magie oder die Kraft des Mondes und der Sterne glaubst.

Zum Vollmond am 7. Januar 2023 gibt es drei Sternzeichen, die wahre Liebe finden.

Dies ist eine Zeit der Manifestation – denn die Dinge können sehr wohl wahr werden, besonders wenn das, was sich gewünscht wurde, wahre Liebe ist.

Noch mehr Astrologie im Januar 2023 für dein Sternzeichen:

Für 4 Sternzeichen beginnt zum Vollmond am 7. Januar 2023 eine glückliche Phase

Diese 3 Sternzeichen werden am 8. Januar 2023 einen großartigen Tag erleben

Diese 3 Sternzeichen erwartet eine glückliche Woche vom 1. bis zum 8. Januar 2023.

Wahre Liebe – keine Affäre, kein Schwarm, nichts Vorübergehendes. Wir wünschen uns lebenslange Liebe. Die Art, der wir vertrauen können. Die Person, der wir vertrauen können.

Und für einige sehr glückliche Sternzeichen wird während des Vollmonds ein großes Glück in der Liebe auf sie zukommen. Diese 3 Sternzeichen werden zum Vollmond am 7. Januar 2023 wahre Liebe finden:

Zwillinge

Bei dir ist es nicht unbedingt eine neue Liebe. Du hast deine wahre Liebe bereits gefunden, und wie du weißt, ist dies das Geschenk, das du immer weitergibst.

Es kommt niemand „Neues“ auf dich zu, aber was passieren wird, ist, dass du die Person, die du respektierst, dich erneut begeistern wird und dich neu in sie verlieben könntest.

Deine wahre Liebe wird die Dinge auf ein neues Niveau bringen und du wirst begeistert sein.

Du hättest nicht gedacht, dass es so gut werden könnte, und doch wird es immer besser. Außerdem bist du jemand, der an die Kraft des Vollmonds glaubt, und da er gerade jetzt seine Energie auf dich überträgt, fühlst du dich ganz oben.

Liebe hat eine schöne Wirkung auf dich; du glühst. Du fühlst dich selbstbewusst, glücklich und unterstützt.

Außerdem kannst du dich endlich in Vertrauen entspannen – etwas, das du unglaublich schwer findest. Der Vollmond ist wie ein wahr gewordener Traum – es ist alles gut.

Du magst gerade nichts mehr, als jemanden, den du liebst, mit guter Energie und positiver Stimmung zu überschütten.

Diese Zeit zeigt, dass du dich immer dazu ermutigt fühlst, deine romantische Seite anzunehmen. Wenn du mit einem besonderen Menschen wie diesen ausgehst, bereite dich besser auf große Liebesbekundungen vor.

Dieser Vollmond wird dich in Sachen Lieben von den Socken hauen. Aber sei dir bewusst, dass du das bekommen wirst, was dir zusteht.

Jungfrau

Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass du den wahren Partner zum Vollmond im Januar 2023 treffen wirst.

Du wirst dich viel mehr als zuvor auf Intimität und Beziehungen konzentrieren können. In dieser Zeit bist du sehr abenteuerlustig und bringst dieses Element in dein  romantisches Leben, was es sehr fruchtbar macht.

Du hast lange Zeit die Idee der wahren Liebe gemieden und sie für ein Ideal gehalten, das eine Person nur auf Enttäuschung vorbereitet. Warum die Mühe?

Deine Haltung war natürlich selbstschützend, und wer könnte es dir verübeln? Es gibt so viele gebrochene Herzen da draußen, dass es unnötig erscheint.

Und doch verliebst du dich während des Vollmondes unwissentlich in jemanden, und diese Person bringt dich völlig aus der Bahn.

All diese Gedanken von „Liebe existiert nicht“ werden plötzlich zu „Ich glaube, ich bin verliebt und diese Person ist etwas Besonderes!“

Ja, du. Du kannst und wirst dich in jemanden verlieben, der deiner Emotion würdig ist und bereit ist, dir all die Liebe zu geben, die du brauchst. Und diese Liebe ist wahr. Also lehne sie nicht ab, sondern lass sie zu.

Das Geben und Empfangen von Geschenken ist in dieser Zeit deine Spezialität. Du liebst hart und verwöhnst deinen Gegenüber heftig, was großartig ist.

Hinter diesem harten Äußeren und deiner sachlichen Fassade träumst du immer von Romantik. Du wirst von all den schönen Dingen im Leben angezogen und Romantik ist einer davon.

Wenn du mit deinem Verehrer ausgehen willst, überschüttet er dich wahrscheinlich mit Geschenken und gibt dir sogar Rückenmassagen, damit du dich völlig entspannt fühlst. Halte diesen Menschen gut fest, denn er ist etwas ganz Besonderes für dich.

Stier

Die Idee, jemanden zu treffen, der nur für dich ist, ist völlig surreal. Du könntest dich in ein paar Sekunden in jemanden vergucken oder es kann ein paar Tage, Wochen oder Monate dauern, bis du dich in jemanden verliebst. Liebe ist sehr spontan und das Gefühl ist absolut schön!

Seit du ein Kind warst, hast du von der wahren Liebe geträumt. Sicher, es war eine Fantasie, aber du konntest nicht anders, als zu denken, dass so etwas real sein könnte.

Während des Vollmonds findest du dich möglicherweise in der Position wieder, deine wahre Liebe, zu finden. Das ist es, was du dir schon immer gewünscht hast, und diese Mondkraft treibt es direkt vor deine Haustür.

Das ist jemand, den du bereits kennst und den du liebst, aber hier ist eine neue Dynamik in Bewegung, die dich in die wahre Liebeszone bringt.

Diese Person ist wirklich aufregend für dich, und sie sieht dasselbe in dir. Du siehst eine Zukunft mit ihr und willst gut zu dieser Person sein.

Während dieser Zeit wirst du sehen, dass dieser jemand ehrlich ist und nichts als positive Absichten hat. Es ist ein glücklicher Vollmond für dich. Sieht so aus, als hättest du endlich deinen Traum wahr werden lassen.

Genieße den Klang deiner eigenen Stimme und sage mit deinen Worten, wie du dich fühlst. Wenn du an diesem Vollmond einen potenziellen Partner im Visier hast, wirst du versuchen, diesen Menschen mit Charme und grandiosen romantischen Gesten zu verzaubern.

Es ist schön, mit Aufmerksamkeit überschüttet zu werden. Nimm dir davon so viel du willst. Dein Gegenüber wird den Blick nicht mehr von dir abwenden können.

Country: US