Diese 3 Sternzeichen erwartet eine glückliche Woche vom 1. bis zum 8. Januar 2023.

Diese 3 Sternzeichen erwartet eine glückliche Woche vom 1. bis zum 8. Januar 2023.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand.

Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen. Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen.

Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Wenn dein Sternzeichen dabei ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Steinbock

Es ist eine gute Woche für dich. Du bist in der Lage, eine problematische Situation zu Hause mit deinem Partner zu bewältigen.

Es kann sein, dass du eine Art Weckruf brauchtest, etwas, das dich daran erinnert, dass die Person, mit der du zusammen bist, am Leben ist und deine Aufmerksamkeit benötigt.

Du hast sie in so viel negatives Licht gehüllt, dass du vergessen hast, dass diese Person wirklich gut zu dir ist, und nicht nur das, sie hat die Geduld eines Heiligen, wenn sie in deiner Nähe ist.

Aber du wirst auch feststellen, dass es nicht ihre Aufgabe auf Erden ist, sich um dich zu kümmern, und wenn du das verstehst, wirst du erkennen, was für ein Langweiler du warst.

Diese Woche weckt dich auf und bringt dich zurück zu der netten Person, die du einmal warst. Dein Liebesleben wird von null auf hundert gehen, einfach weil du endlich aus deinem Wahn erwacht bist.

Ist es an der Zeit für dich, deinen beruflichen Ambitionen zu folgen? Zu Beginn deiner Arbeitswoche fühlst du dich möglicherweise besser mit deinen Träumen und einer größeren beruflichen Gemeinschaft verbunden.

Denke darüber nach, wer und was dich während dieses ersten Übergangs dazu inspiriert, als Profi zu reifen. Verliere nicht das, was du erreichen wolltest, aus den Augen.

Die positiven Einflüsse, die sich in dieser Zeit manifestieren, werden dir helfen, dein Leben auf eine neue Ebene zu heben.

Du wirst in der Lage sein, deine Träume und Ziele zu verwirklichen. Die daraus resultierenden Veränderungen in deinem Leben werden dich zum Lächeln bringen, wenn du dich größeren und besseren Dingen zuwendest.

Nutze all diese positive Energie und nutze mit beiden Händen jede Chance, um dich selbst zu verbessern.

Fische 

Diese Woche bietet dir eine ehrliche Wertschätzung für das, was du hast, und ein viel weniger anhängliches Bedürfnis nach dem, was du nicht hast.

Es ist auch ein Zeichen echter Zufriedenheit, und obwohl du diesen Weg schon einmal gegangen bist, war diese Aussage in der Vergangenheit eher Wunschdenken als Wahrheit.

Du hast dich mit deinem Leben abgefunden, und je älter du wirst, desto mehr akzeptierst du das, was du nicht ändern könntest – und das ist in Ordnung.

Dein Liebesleben wird diese Woche nicht in die Höhe schnellen, aber es wird sicherlich nichts sein, worüber sich jemand beschweren kann.

Was diese Woche zu dir kommt, ist Selbstakzeptanz, und es spielt für dich keine Rolle, wer zustimmt, ablehnt oder sogar aufpasst.

Du weißt, wer du bist, und im Laufe der Tage wird es jeden Tag besser und besser.

Nimm eine kalte Dusche, um dich zu stärken. Es ist in Ordnung, wenn du morgens ein bisschen faulenzt und den Tag langsam startest, aber abends solltest du mit voller Kapazität arbeiten und mit klarem Verstand bei der Sache ein.

Du wirst in Aktion gerufen, ob du willst oder nicht. Achte darauf, wie aktiv deine Träume sind. Es könnte sein, dass bestimmte Nachrichten versuchen zu dir durchzukommen, also hör zu, was sie zu sagen haben.

Jungfrau

Dies ist praktisch eine magische Woche für dich. Wir alle kennen den Ausdruck „lass es los“, aber selten ist dieser Ausdruck etwas, das wir durchsetzen können, da ernsthaftes Loslassen eine ernste Angelegenheit ist.

Leider wirst du diese Woche den Begriff meistern, da du das Gefühl hast, die Grenze überschritten zu haben zwischen dem Festhalten an den vielen vergangenen Szenarien, die dir Schmerzen bereiten, und dem Loslassen, weil du siehst, dass diese Aktion auch Schmerzen löst.

Du hast alles herausgefunden und musst dir nicht mehr alles zu Herzen nehmen. Es kann sein, dass du ein Leben lang versucht hast, die „Gute“ zu sein, und du hast herausgefunden, dass dies eine viel zu schwere Verantwortung für dich ist. Du bist damit zufrieden, jetzt einfach nur am Leben zu sein.

Diese Woche hilft dir, die Notwendigkeit loszulassen, die Welt, deine Freunde, deine Lieben zu retten. Du kannst dich nur darauf konzentrieren, dich selbst zu retten, und wenn du darüber nachdenkst, bist du wirklich gut darin!

Die Dinge in deinem Leben fließen momentan relativ reibungslos und dies ist nicht weniger auf deine eigenen Anstrengungen zurückzuführen.

In diesem positiven, harmonischen Klima hast du die Möglichkeit zu handeln und deine Pläne in die Tat umzusetzen, damit du deine Träume und Ambitionen bald verwirklichen kannst.

Lasse dich von niemandem beeinflussen oder vom Kurs abbringen. Vertraue auf dich selbst, deine Instinkte und dein Urteilsvermögen und du wirst sehen, dass alles gut wird.

Bleib geerdet und konzentriert. Du kannst viel erreichen, wenn du dich darauf konzentrierst, was du wirklich willst. Möglicherweise spürst du eine verschwommene Wolke in dir.

Das sind deine Emotionen. Bei all den zielgerichteten Bestrebungen, mentalen Prozessen und arbeitsbezogenen Problemen hast du deine Gefühle zu kurz kommen lassen.

Es ist in Ordnung zu weinen. Erkenne, dass Emotionen ein wichtiger Teil von dir sind. Du verdienst deine eigene Aufmerksamkeit.

Country: US