3 Sternzeichen haben an diesem Wochenende (16-19 Dezember) das größte Glück im Liebesleben

3 Sternzeichen haben an diesem Wochenende (16-19 Dezember) das größte Glück im Liebesleben

Was macht dieses Wochenende zu einem so hervorragenden Tag für die Liebe und zu einem der glücklichsten Tage der Woche für drei Sternzeichen?

Es liegt Romantik in der Luft! Das bedeutet, manche Sternzeichen werden am Wochenende mit ihrem romantischen Partner oder ihrer neuen Bekanntschaft groß träumen. Dies ist eine Zeit der Harmonie, in der du und dein Geliebter sich in allem einig sein werden.

Noch mehr Astrologie im Januar 2023 für dein Sternzeichen:

Diese 3 Sternzeichen werden im Januar 2023 ihre Probleme lösen

Für 3 Sternzeichen beginnt ab Januar 2023 ein glücklicher Lebensabschnitt.

Für 4 Sternzeichen beginnt ab Januar 2023 ein schwieriger Lebensabschnitt.

Ihr werdet feststellen, dass ihr beide die gleichen Werte teilt und ihr könntet gemeinsam neue Pläne für die Zukunft schmieden.

Es ist erfrischend und schön zu denken, dass du und dein Partner an diesem Wochenende so gut wie keine Probleme haben werden. Ergreife den Moment und lebe ihn in vollen Zügen. Genießt eure gemeinsame Zeit!

Dies sind die 3 Sternzeichen, die am kommenden Wochenende, das größte Glück in der Liebe haben werden:

Wassermann

Momentan arbeitest du besonders hart, um Erfolg in deinem Leben zu haben und die Dinge insgesamt zu verfeinern.

Darum willst du einen Partner mit ähnlichen Zielen, der genau weiß, was er will und nicht planlos durch das Leben läuft.

Du wirst nicht lange glücklich sein, wenn du mit einem Partner zusammen bist, dessen faulen Lebensstil du finanzieren musst oder der an deinem Rockzipfel hängt. 

Am Wochenende könnte dich er Kosmos nicht nur mit Romantik erfüllen, sondern dir auch einen potenziellen Partner vorstellen, der all deine Anforderungen erfüllt.

Du wirst dich jedenfalls Hals über Kopf in diesen Menschen verlieben und möchtest ihn mit allen Mitteln beeindrucken. 

Jetzt ist es an der Zeit, aufzustehen, den Kopf hoch zu halten und wirklich an das zu glauben, was du hast und was du willst.

Da in deinem Leben gerade so viel los ist, solltest du vor allem an dich denken. Setze dich für das ein, was du für richtig hältst, aber tu es auf eine bescheidene Art und Weise.

Ein gesteigertes Ego oder zu viel Stolz werden dein Ziel in eine weite Ferne rücken lassen. 

Wenn du bereits in einer Beziehung bist, wirst du ebenfalls eine gute Zeit mit deinem Partner verbringen.

Dein Liebesleben befindet sich in einer sehr guten Phase und am Wochenende kannst du deinem Partner mit einer Bereitschaft zum Verständnis begegnen.

Dies wird dir helfen, Probleme zu lösen, die zwischen euch liegen und aus der Vergangenheit stammen. Du wirst dich in deiner Beziehung entspannter und ruhiger fühlen.

Schütze

Du möchtest eine Beziehung voller Stabilität und Routine, weil es dir den Halt gibt, den du im Leben benötigst. Das heißt nicht, dass du nicht auch für kurze Abenteuer zu haben bist und etwas Spaß haben kannst.

Aber wenn es um Beziehungen geht, willst du etwas Langfristiges, solides und vor allem etwas ohne Überraschungen.

Am Wochenende könnte dir bewusst werden, dass du diesen Menschen bereits in deinem Leben hast. Wenn du in letzter Zeit von einem stabilen Zuhause geträumt hast, ist diese Zeit genau die Richtige für dich. 

Du erhältst so viel mehr Aufmerksamkeit und Liebe von jemanden, der dir genau das geben kann, was du suchst. Die Sterne senden dir so viel selbstbewusste Energie und Selbstliebe.

Du könntest sogar das Gefühl haben, dass die Leute auf dich aufmerksam werden, als ob gewisse Liebhaber und Freunde deine Qualitäten auf eine bedeutungsvollere Weise wahrnehmen.

Sei nicht überrascht, wenn mehrere Leute sich für dich interessieren. Allerdings wirst du nur bei einer Person die Liebe erwidern können. 

Solltest du in einer Beziehung sein, wird dieses Wochenende eine Menge Glück in dein Liebesleben bringen.

Diese Tage haben eine romantische und sinnliche Stimmung, die euch beide zusammenbringen wird. Genieße das Leben mit deinem Partner, tanke neue Energie und nutze jede Chance auf Entspannung und Gelassenheit. 

Es ist auch an der Zeit, deinem Partner wirklich zuzuhören. Er äußert immer wieder die gleichen Bedenken, also hör auf, sie zu ignorieren, denn du könntest alleine enden. Widme deiner Beziehung etwas Zeit und geh auf deine andere Hälfte zu, um sie zu verstehen.

Widder

Es könnte sein, dass du dich in letzter Zeit etwas eingesperrt und allein gefühlt hast. Du kommst an diesem Wochenende aber endlich aus deinem Käfig heraus und zeigst dich der Welt!

Es könnte sich vielleicht noch etwas schläfrig anfühlen und du könntest dich noch etwas antriebslos fortbewegen.

Vielleicht verbringst du deine Zeit damit, über Beziehungen nachzudenken, die in deiner Vergangenheit gekommen und gegangen sind, und tiefe Wunden zu heilen, die dich davon abgehalten haben, die Liebe einer anderen Person wirklich zu umarmen und anzunehmen. 

Aber spätestens an diesem Wochenende wirst du vor Ausdruck und Optimismus sprühen. Dadurch wird sich deine Energie so erneuert anfühlen.

Du könntest dich sogar motiviert fühlen, dich auf einer tieferen Ebene wieder mit deinem Geliebten aus der Vergangenheit zu verbinden und dein wahres Selbst zu offenbaren. 

Die Liebe wird diese Woche siegen – auch wenn du in einer Beziehung bist. Am Wochenende wirst du spüren, wie diese Zeit für dein Liebesleben sehr vorteilhaft sein wird.

Eine erotische Stimmung herrscht und schafft eine gute Grundlage, wenn du die Probleme, die in deiner Beziehung bestehen, besprechen willst.

Lasse dich von dem Gefühl mitreißen und denke nicht an die Zukunft. Genieße den Moment und das Glück wird auf deiner Seite sein.

Freue dich auf ein wundervolles Wochenende mit deinem Liebsten. Es wird eine einsichtige Zeit, die einen großen Einfluss auf eure Beziehung haben kann.

Wenn ihr schon lange keine gemeinsamen Aktivitäten in Angriff genommen habt, solltet ihr dies nun tun. Du wirst deinen Partner in einem anderen Licht sehen.

Country: US