Diese 3 Sternzeichen werden im Januar 2023 ihre Probleme lösen

Diese 3 Sternzeichen werden im Januar 2023 ihre Probleme lösen

Liebe ist ein Ideal, und Beziehungen sind der Ort, an dem wir diese Ideale pflegen können. Kurz nach Beginn einer Beziehung begreifen wir, dass Liebe nicht alles ist, was sie sein soll – es ist nicht das Ideal, auf das wir gehofft haben.

Und weil Liebe großartig – aber nicht ideal – ist, können wir auch in problematische Situationen geraten, die wir entweder überwinden oder ablehnen müssen.

Noch mehr Astrologie im Januar 2023 für dein Sternzeichen:

Für 4 Sternzeichen beginnt ab Januar 2023 ein schwieriger Lebensabschnitt.

Für 3 Sternzeichen beginnt ab Januar 2023 ein glücklicher Lebensabschnitt.

Für diese 3 Sternzeichen könnte der Januar 2023 lebensverändernd werden

Man muss stark und kompromissbereit sein, damit so etwas passiert. Bist du einer dieser Menschen? Welche Sternzeichen werden ihr Ego weit genug zurückstellen und eine Lösung finden?

Diese Sternzeichen werden im Januar 2023 ihre Beziehungsprobleme lösen:

Stier

Nichts auf dieser Welt kann dich davon überzeugen, dass du nicht die perfekte Liebe haben kannst. Du behauptest dich hier und bist unfehlbar in deiner Hingabe; du und dein Partner werden sich über jede Schwierigkeit erheben, weil ihr glaubt, dass euch Hindernisse in den Weg gelegt wurden, um sie zu umgehen.

Du siehst Probleme nicht als Hindernisse und bist empfänglich für die Weisheit und Heilung, die damit einhergeht. Außerdem hast du die feste Absicht, jede Hilfe auf dich zukommen zu lassen.

Du stehst dem Fortschritt deiner Partnerschaft nicht im Wege und wirst das Notwendige tun, auch wenn es Kompromisse bedeutet. Dein Glaube an diese Beziehung ist groß und wenn ein Problem auftaucht, kannst du es leicht lösen.

Dieser Monat bringt dich dazu, ein wenig offener zu sein, als du es normalerweise bist. Es kann sein, dass du die Person beschimpfst, in die du verliebt bist, denn du bist nicht gerade in einer versöhnlichen Stimmung. Du bist in einer schlechten Stimmung, in der nichts an dir vorgeht.

Deine Stimmung ist wertend und wählerisch und du möchtest deine Beziehung testen, um zu sehen, ob sie wirklich Rückgrat hat. Du stehst einfach auf die Person, mit der du zusammen bist, und du scheinst nur Gutes an ihr zu finden. Darum werden sich eure Beziehungsprobleme schnell lösen.

Steinbock

Wie du bereits weißt, bist du ein Geber. Du gibst und gibst, bis du von allem erschöpft bist, und dieser Monat lässt dich wissen, dass du es ernst meinst.

Du hast nichts mehr zu geben und wenn es um deine romantische Beziehung geht, überlässt du es deinem Partner, sie zu reparieren. Du wirst ihm sagen, dass du dich von all dem, was in letzter Zeit passiert ist, sehr angespannt fühlst.

Es fällt dir sehr schwer, plötzlich so etwas wie Hoffnung aufzubringen, und du könntest einfach das Handtuch werfen.

Im Grunde genommen hast du es hinter dir, und wenn dein Partner nicht ein Wundermittel findet, um die Beziehung auf eine gute Art und Weise wieder aufzunehmen, dann bist du kurz davor, alles zu beenden. 

Du hast einfach nicht die Energie, das zu reparieren, was kaputt gegangen ist, und in deinem Kopf siehst du möglicherweise die gesamte Trennung als unvermeidlich. Es wäre nicht praktikabel für dich, das Schiff zu verlassen, wenn es um deine Beziehung geht, nur weil ihr beide etwas zu häufig aneinandergeratet.

Dein Partner hat die Fähigkeit, dir die Augen für neue Möglichkeiten zu öffnen. Und wenn es allein auf deine Schultern fällt, wirst du einen Weg finden, das zu reparieren, was in dieser Beziehung zerbrochen ist.

Diese Partnerschaft ist nicht gebrochen; es ist lediglich das, was alle Menschen durchmachen, wenn sie viel Zeit miteinander verbringen. Vielleicht sind wir nicht dazu bestimmt, Tag und Nacht aufeinander zu sitzen.

Ein wenig Freiraum könnte eine erfolgreiche Lösung sein, wenn ihr beide euch einig seid, dass dies keine schlechte Sache ist, sondern eine sehr produktive und heilende Sache.

Probleme in einer Beziehung zu überwinden, bedeutet für dich, Arbeit zu leisten. Und die werdet ihr beide leisten, um eure Beziehung zu retten.

Fische

Manchmal bist du ziemlich egoistisch und gedankenlos. Das hast du deinem Partner schon vor langer Zeit gesagt. Du hast ihn sozusagen vorgewarnt aber er hat nicht auf dich gehört.

Er weiß, dass du nicht nachgibst, wenn du etwas für dich selbst anstrebst, und dass seine beste Chance, dich dabei zu unterstützen, darin besteht, sich zurückzuziehen und dich einfach du selbst sein zu lassen.

Für die Gelegenheit, wieder einmal einem deiner Träume zu folgen, musst du allein sein. Und das bedeutet, dass du deinem Partner sagen musst, dass er keinen Zutritt hat.

Er hat dir gegenüber bereits zum Ausdruck gebracht, dass sie es hassen, ausgeschlossen zu werden. Trotzdem muss er dich verstehen. Eure Beziehung steht auf wackligem Boden.

Du bist jemand, der Niederlagen nicht auf die leichte Schulter nimmt, und du wirst deinen Partner nicht im Stich lassen, wenn es um Probleme geht, die in deiner Beziehung auftreten können. Er soll wissen, dass du mit aller Kraft kämpfen und die Hindernisse in eurer Beziehung überwinden wirst.

Du weißt, dass es kein Spaziergang im Park ist und dass die Aufrechterhaltung einer Liebesbeziehung Arbeit und Kompromisse erfordert, und dazu bist du bereit.

Im Laufe des Monats werdet ihr es euch beiden leichter machen, sodass ihr euch der Idee öffnen werdet, dass es funktionieren kann und dass nichts Drastisches passieren muss. Ihr müsst beide einen Schritt zurücktreten, einatmen, einen guten Gedanken finden, ein ruhiges Gespräch führen – und es dann erneut versuchen.

Es ist nicht nötig, all die Arbeit, die du geleistet hast, in Brand zu setzen, dies ist kein Film; Es ist das wahre Leben, du liebst deine Person, sie liebt dich und ja, du hast Probleme. Jetzt geht es an die Arbeit! Du wirst sehen, dass ihr schnell einen Weg aus der Dunkelheit herausfinden werdet. Gemeinsam seid ihr stark!

Country: US