Bei 3 Sternzeichen klopft im Januar 2023 die Vergangenheit an

Bei 3 Sternzeichen klopft im Januar 2023 die Vergangenheit an

Klopft bei dir in den kommenden Wochen die Vergangenheit an? Ein paar Sternzeichen müssen sich im Januar 2023 mit ihrer Vergangenheit herumschlagen, ob sie es wollen oder nicht.

Eigentlich sollten wir die Vergangenheit hinter uns lassen, damit wir im Hier und Jetzt leben können, aber manchmal kommt sie einfach in unsere Gegenwart und holt uns ein. Es ist nicht immer unbedingt etwas Schlechtes, wenn wir von unserer Vergangenheit eingeholt werden. Manchmal bringt sie uns auch etwas Gutes. 

Noch mehr Astrologie im Januar 2023 für dein Sternzeichen:

3 Sternzeichen, die im Januar 2023 Schwierigkeiten in der Liebe haben.

Die glücklichen und vom Pech verfolgten Sternzeichen im Januar 2023.

Für 6 Sternzeichen beginnt ab Januar 2023 eine glückliche Phase

Oft bedeutet es für uns, dass es noch ein Thema gibt, mit dem wir uns auseinandersetzen müssen, weil wir damit noch nicht richtig abgeschlossen haben. Oder das Universum möchte uns helfen, aus unseren alten Fehlern zu lernen und die Dinge nun richtig zu machen.

Bei diesen 3 Sternzeichen klopft in diesem Monat die Vergangenheit an:

Schütze

Ja, du hast es sehr schwer, deinen Ex und die damit verbundenen Erinnerungen loszulassen. In diesem Monat könnte es zu einem emotionalen Aufruhr kommen.

Da er sehr stark sein wird, könnte er gefährlich sein. Alle werden erfahren, dass du etwas so geistig Belastendes erlebst, denn du kannst es nicht verstecken. Du kannst sogar ausrutschen und dich deiner früheren Liebe erneut annähern, um den Kontakt wiederherzustellen, besonders wenn du dich schuldig fühlst.

Loslassen ist für dich gerade besonders schwierig, da es dich in einen einsamen Zustand versetzt. Es ist diese Angst, die dich dazu bringt, mit jemandem wieder zusammenzukommen, der bereits seine Chance bei dir hatte.

Du hast dich in letzter Zeit immer wieder selbst davon überzeugt, dass es ein schwerwiegender Fehler wäre, zu deiner alten Beziehung zurückzugehen und deinem Ex noch eine Chance zu geben.

Du hattest diesen Gedanken eigentlich schon aus deinem Kopf verbannt und dachtest, dass das Thema endlich abgeschlossen sei.

Trotzdem denkst du nun wieder mehr darüber nach, als wären all die schlechten Erinnerungen etwas verblasst, und was bleibt, sind die guten Sachen, die dich erneut in diesen Menschen verliebt machen.

Es ist, als könntest du endlich hinter all das negative Verhalten sehen und verstehen, woher es kam. Dein Gefühl sagt dir, dass du jetzt schlauer bist als vorher und die Dinge besser kontrollieren kannst.

Du hast das Gefühl, dass deine ehemalige Beziehung gar nicht mehr zu sinnlos erscheint und fühlst dich motiviert, um eure damaligen Probleme anzugehen.

Und jetzt sieht er wieder einmal aus wie der Held eines Liebesromans. Ist das wirklich eine gute Idee? Willst du diese Person wirklich wieder in deinem Leben haben?

Denke gut darüber nach und versuche für dich selbst herauszufinden, was das Beste für dich ist. Nur du allein kannst das wissen!

Widder

Im Moment bist du sehr empfindlich und temperamentvoll. Du kämpfst sehr damit, deine Vergangenheit loszulassen und mit allem abzuschließen.

Das Problem ist, dass du deinen Partnern sehr ergeben bist, auch wenn es darum geht, dass du deine emotionale Seite vor deinen Beziehungen verbirgst. Wenn alles endet, hast du Schmerzen und kannst wochenlang nichts essen.

Leider magst du deinen Ex immer noch, selbst wenn diese Person mit dir Schluss gemacht oder dich betrogen hat. Er hat dich möglicherweise mitten im Nirgendwo zurückgelassen und dennoch könntest du diesem Menschen verzeihen.

Es könnte sein, dass du den ersten Schritt machen willst und dich wieder bei ihm melden möchtest. Tu es, denn du hast nichts zu verlieren.

Wenn es sich anfühlt, als wäre die Verbindung verblasst oder einfach nicht so tief, wie du es gerne hättest, versuche dich daran zu erinnern, dass du dich öffnen musst, um das zu erreichen.

Geh die Sache aber nicht planlos an, sondern überlege dir jeden Schritt ganz genau. Du musst wissen, wovon du mehr in eurer Beziehung aufbauen möchtest, um dann die nötigen Schritte zu unternehmen.

Es ist wichtig, dass du deinem Ex mitteilst, wie du dich wirklich fühlst und transparent in Bezug auf deine Absichten bist. Du willst die Dinge anders machen und das sollte er wissen. Vergiss nur nicht, die Arbeit zu erledigen, um sie tatsächlich so zu machen. Es lohnt sich am Ende für euch beide! 

Sollten sich Außenstehende in diese Angelegenheit einmischen wollen, dann lasse dich nicht von ihren Kommentaren und Ängsten beirren. Ziehe dein Ding durch und höre nicht auf sie. Höre auf dein Herz und vertraue dir selbst.

Stier

Du bist geschickt darin, dich in alle möglichen Situationen und Beziehungen hinein- und herauszureden, und änderst schnell sowohl deine Meinung als auch deine Stimmung.

Vielleicht hast du schlecht über deinen Ex geredet und bereust es jetzt. Aus deiner Wut heraus, hast du Dinge über ihn gesagt, die du nicht so gemeint hast und jetzt fragst du dich, wie du diese Aussagen bei deinen Mitmenschen richtigstellen kannst.

Die Wahrheit ist: Es ist nicht wichtig, was andere über euch denken. Wichtig ist, was du tief in deinem Herzen fühlst. Ist dir das bewusst? Wenn nicht, solltest du tiefer eintauchen und genau hinhören.

Du erkennst eine gute Gelegenheit, wenn du eine siehst. Also wirst du auch diesmal den richtigen Riecher haben.

Die Art und Weise, wie diese Person plötzlich wieder in deinem Leben auftaucht, ist ein wahres Zeichen dafür, dass ihr füreinander bestimmt seid.

In diesem Monat wirst du jedenfalls dazu aufgefordert, deine Komfortzone zu verlassen und Pläne für das zu erstellen, was du in deiner Beziehung schaffen möchtest. Sei jedoch vorerst etwas vorsichtig.

Obwohl du es vielleicht gewohnt bist, Dinge impulsiver anzugehen, bedeutet das nicht, dass du dies tun solltest, insbesondere wenn du andere Ergebnisse erzielen möchtest. Nutze die Energie des kommenden Monats, um Klarheit darüber zu erlangen, was du erschaffst, und sei bereit, es zu ändern. 

Country: US