3 Sternzeichen, die im Januar 2023 Schwierigkeiten in der Liebe haben.

3 Sternzeichen, die im Januar 2023 Schwierigkeiten in der Liebe haben.

Manchmal probieren wir alles, um unsere Beziehung zu erhalten, aber trotzdem scheint es irgendwie nicht genug zu sein. Um eine langfristige glückliche Beziehung zu führen, braucht es zwei Personen, die dazu bereit sind, an der Partnerschaft zu arbeiten.

Natürlich hat jedes Paar hin und wieder Probleme. Aber wenn die schlechten Zeiten überwiegen oder wenn die Beziehung einschläft, man sich auseinanderlebt, dann kann sie langsam aber sicher daran zerbrechen.

Noch mehr Astrologie im Januar 2023 für dein Sternzeichen:

Die glücklichen und vom Pech verfolgten Sternzeichen im Januar 2023.

Für 6 Sternzeichen beginnt ab Januar 2023 eine glückliche Phase

Das Leben dieser 3 Sternzeichen wird sich im Januar 2023 drastisch verändern.

Wenn es in diesem Monat ein Problem zwischen Paaren gibt, insbesondere zwischen Paaren mit bestimmten Sternzeichen, dann werden diese Probleme sozusagen der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt. Für einige ist der Januar 2023 die Zeit, in der die eigene Beziehung auseinanderbricht.

Hier sind 3 Sternzeichen, dessen Beziehung in diesem Monat in Trümmern liegen wird:

Löwe

Dieser Monat trifft dich an der Heimatfront, da du in deinem Herzen eine traurige Wahrheit erhalten wirst:

Die Beziehung, in der du dich befindest, bricht auseinander und keiner von euch kann etwas dagegen tun.

Während Trennungen traumatisch und traurig sind, neigst du dazu, sie als das notwendige „Opfer“ zu betrachten, das gebracht werden muss, um Platz für die nächste Entwicklungsstufe zu schaffen.

Du bist bereit, dieses Opfer zu bringen, denn die Zukunft ruft dich und die Gegenwart scheint sich vor deinen Augen zu verschlechtern.

Du möchtest nicht im Sumpf dieser toten Beziehung stecken bleiben, aber wenn du zu lange hier bleibst, hast du das Gefühl, dass die Liebe, die ihr beide teilt, in bitteren Groll und Feindseligkeit umschlagen wird.

Du würdest lieber jetzt aussteigen, und das wirst du auch tun. Du willst dieses Ding nicht auf unbestimmte Zeit am Laufen halten.

Da du einen Backup-Plan bereits in Gang gesetzt hast, wird es dir nicht allzu schwerfallen. Dein Back-up ist eine andere Person. Ja, das ist richtig;

Du weißt, dass deine derzeitige Beziehung seit einiger Zeit auf der Kante steht, und du hast dich zufällig in jemand anderen verliebt, was dazu führt, dass du dich leichter von deinem alten Partner loslösen kannst.

Obwohl es für dich vielleicht eine Überraschung sein mag, wirst du feststellen, dass es jetzt viel einfacher ist, deine alte Beziehung aufzulösen. Du hast es aufgebaut und jetzt ist es an der Zeit, es fallen zu sehen.

Skorpion

Vielleicht wachst du schlecht gelaunt auf, weil der Monat deinen Geist in einen paranoiden Zustand versetzt.

Etwas stimmt nicht mit deinem Partner und du bist dir nicht einmal sicher, ob du dem auf den Grund gehen willst.

Stattdessen beginnst du diese negative Kluft als deine große Chance zu sehen, um endlich ganz aus der Beziehung herauszukommen.

Obwohl der Gedanke daran Gefühle der Traurigkeit und möglicherweise des Bedauerns hervorruft, schürt es in dir auch die Vorstellung, dass du in dieser Romanze schon lange nicht mehr glücklich warst.

Du willst dich nicht trennen, aber du befürchtest, dass diese Beziehung bereits ihren letzten Atemzug gesehen haben könnte. Mit der Zeit wirst du langsam aber sicher auf die Seite der Trennung geraten.

Du weißt, dass das nicht funktionieren wird, und obwohl es traurig ist, ist es das, was sein muss. Du weißt es. Es ist einfach an der Zeit.

Plötzlich wachst du in einer brandneuen Realität auf, und das ist diejenige, in der du deinem Partner endlich sagst, dass du genug von ihm hast.

Du fühlst deswegen auch kein Mitgefühl; du hast das Gefühl, dass du diese Person mit allem versorgt hast, was eine Beziehung erfordert, und jetzt bist du einfach nicht mehr interessiert.

Es wird für dich ziemlich einfach sein, die Wegweiser zu erkennen und zu verstehen, was sie wirklich bedeuten. Alles, was du sehen kannst, ist, dass diese Beziehung eine Sackgasse ist und du keine Hoffnung auf eine Zukunft mit dieser Person hast.

Wenn dieser Transit nicht in voller Kraft wäre, wärst du immer noch auf dem gleichen Weg in die Zerstörung und es hätte möglicherweise länger gedauert, dorthin zu gelangen. Jetzt ist es an der Zeit, deinen Zug zu machen.

Widder

Geduld war noch nie deine Tugend. Sobald du dir in den Kopf gesetzt hast, dass du keine Zeit mehr mit der Person verbringen willst, die du als deinen Partner betrachtest, wirst du sofort raus wollen.

Du fühlst dich etwas rauer als sonst, und wenn du dich rau fühlst, wirst du launisch und nervös. Es macht keinen Spaß, mit dir zusammen zu sein, und in gewisser Weise machst du es absichtlich so.

Wenn dein Partner nicht Schluss machen will, wirst du ihn aus der Beziehung drängen. Du hast dich entschieden und für dich gibt es kein Zurück mehr.

In Gedanken hast du bereits mit ihm Schluss gemacht, also warum solltest du dich mit der Scharade beschäftigen, so zu tun, als ob ihr zusammen seid? Das seid ihr nicht, oder zumindest werdet ihr es nach diesem Monat nicht mehr sein.

Einer der Hauptgründe, warum du deine derzeitige Beziehung beenden möchtest, ist, dass du so viel mehr davon erwartet hast, als du bekommst. Du bist an dem Punkt in deinem Leben, wo du keine Zeit mehr verlieren willst.

Du weißt, was du willst, und wenn dein Partner nicht bereit ist, dir das zu geben, was du willst, dann kannst du ihm genauso einfach sagen, dass er ohne dich weitermachen soll.

Es gab bereits dunkle Tage und dies ist jetzt letztendlich der Niedergang dieser Beziehung. Du hast dich dazu entschieden: Du willst dich von deinem Partner nicht zu Tode langweilen, und in diesem Wissen wirst du die Trennung herbeirufen. Das, was du jetzt hast, wird komplett auseinanderfallen. Es ist, was du willst. Und es ist gut so!

Country: US