Diese 3 Sternzeichen werden im Dezember 2022 ihrem schlimmsten Feind vergeben

Diese 3 Sternzeichen werden im Dezember 2022 ihrem schlimmsten Feind vergeben

Es ist heilsam, seinem Feind zu vergeben, auch wenn es für drei Sternzeichen in diesem Monat leichter gesagt als getan ist.

Im Dezember 2022 stehen uns heikle Zeiten bevor. Wir können eine Herzensänderung erwarten, ebenso wie Mitgefühl für andere.

Der letzte Monat des Jahres 2022 wirkt sich wirklich auf unsere Fähigkeit aus, einfühlsam zu sein, und manchmal so sehr, dass wir selbst den Schmerz der anderen spüren. Aber es gibt noch ein weiteres emotionales Ereignis, das passieren kann:

Noch mehr Astrologie im Dezember 2022 für dein Sternzeichen:

Diese 3 Sternzeichen werden im Dezember 2022 ihre Probleme lösen

Für 3 Sternzeichen beginnt ab Dezember 2022 eine glückliche Phase

Diese 3 Sternzeichen werden im Dezember 2022 jemanden kennenlernen.

Wir werden spüren, dass die Zeit reif ist, um den Menschen, die wir einst als Feinde betrachteten, zu vergeben und unsere Festung loszulassen.

Es kommt ein Punkt im Leben eines Menschen, an dem er erkennt, dass es ihm nicht mehr nützt, wütend auf jemanden in seinem Leben zu bleiben, egal was diese Person ihm angetan hat.

Wir haben vielleicht einmal das Gefühl gehabt, dass das Festhalten an der Wut diese Person auf magische Weise in einem Gefängnis hält, wo sie für immer von uns weggesperrt bleiben wird. Aber das sieht nach einer Weile eher wie eine Fantasie als eine Realität aus.

 Noch schlimmer ist, dass wir, wenn wir jemanden in unserem Gedankengefängnis halten, die Aufseher sind und uns um ihre Erinnerung kümmern, was uns Angst und Groll einbringt.

Und so geben wir unser Bedürfnis auf, sozusagen der Wächter zu sein. Es ist so viel mehr Arbeit, Ärger festzuhalten, als ihn in Vergebung loszulassen.

Es ist an der Zeit, uns zu entlasten. Es ist an der Zeit, sich von der Person zu verabschieden, an der wir festgehalten haben, nur weil wir sie nicht gehen lassen konnten. Zeit, den Feinden zu vergeben, denn sie haben keinen Sinn mehr in unserem Leben.

Diese 3 Sternzeichen werden im Dezember 2022 ihrem schlimmsten Feind vergeben:

1. Widder

Vergebung ist das Letzte, was jemals jemand von dir erwarten würde, aber in Wahrheit bist du es einfach leid, einen Groll zu hegen. Und wer könnte es dir verübeln? Das Festhalten an schlechten Gefühlen steht deinem Fortschritt im Wege, und du willst wirklich, in aller Aufrichtigkeit, Fortschritte machen.

Du hast deine Feinde in der Nähe gehalten, und was hat dir das gebracht? Die Tage des Spiels und des Grolls sind vorbei. Der Kosmos berührt deine sensible Seite und lässt dich das Licht sehen.

Es ist viel weniger beschwerlich, seinen Feinden zu vergeben, als an ihnen festzuhalten. Du bist eine starke und kreative Person, und wenn du wirklich darüber nachdenkst, ist Vergebung der Schlüssel, um stärker und kreativer zu werden. Du musst hin und wieder loslassen, was dich belastet.

Wenn es ein Sternzeichen gibt, das einen Groll hegen kann, dann bist du es, aber du leidest durch diesen Groll. Du hast vielleicht gespürt, dass dir dein Hass irgendwann eine Art pochende Kraft verlieh.

Und du hast dieses brennende Gefühl genossen, weil du geglaubt hast, dass es dir Leben schenkt. Leider verschlingt die Macht des Hasses dich schließlich bei lebendigem Leib, und genau da bist du jetzt.

In dir kommt wirklich der Wunsch auf, etwas zu bewegen, und du hast dich dazu entschieden, dass du diesen Feind nicht länger an Ort und Stelle halten willst.

Vergebung kommt zu dir, ohne dass du es überhaupt versuchst. Du bist dabei, diesen sogenannten Feind loszulassen. Sei froh, dass du es bald hinter dir hast.

2. Krebs

Du hast versucht herauszufinden, warum die Dinge in deinem Leben nicht vorankommen. Und es mag dir einfallen, dass einer der Gründe darin liegt, dass du sowohl an der Vergangenheit als auch an dem Schmerz, den sie in dein Leben gebracht hat, viel zu sehr hängst.

Du warst so wütend auf diese Person, dass du ihr das Tor verschlossen hast, um es nie wieder zu öffnen. Und jetzt ist es zu deiner Lebensaufgabe geworden, dieses Tor geschlossen zu halten, und es beginnt wirklich, seinen Tribut zu fordern.

Du wirst das Bedürfnis verspüren, dich von dieser Ladung zu befreien, da du die Notwendigkeit dafür nicht mehr siehst. Du weißt nicht einmal mehr, ob du sauer auf diese Person bist, weil es so weit in der Vergangenheit liegt.

Wenn du ihr vergibst, das heißt, sie gehen lässt, wirst du dich federleicht fühlen und deine Unabhängigkeit und Freiheit wiedererlangen können.

Du bist dabei, jemanden in deinem Leben loszulassen, weil du erkannt hast, dass du ihn auf keiner Ebene gebrauchen kannst. Du hast diese Person als Muse benutzt und das hat dich sehr verletzt. Der Schmerz, den sie verursacht hat, wurde zu einer künstlerischen Inspiration für dich.

Es ist an der Zeit, diesem Menschen zu vergeben und ihm für den Schmerz zu danken, den er dir zugefügt hat, und dafür, dass du es in Kunst verwandeln konntest und nun etwas Großartiges daraus schaffen konntest.

3. Skorpion

Auch für dich ist es an der Zeit, bestimmte Dinge loszulassen. Du befindest dich seit Jahren in einem Zustand des rohen Hasses, wenn es um eine bestimmte Person geht, die dir Unrecht getan hat, und was bringt Hass? Nichts.

Alles, was es tut, ist deine Zeit zu verschwenden. Es ist an der Zeit, dieser Person, zu vergeben und sie zu vergessen.

Es hat keinen Sinn mehr, darüber nachzudenken, wie sie dich betrogen hat. Dein ganzes Leben dreht sich um diese Person.

Lasse dich von der Kraft des Kosmos zurück auf die liebevolle Seite schwingen. Fordere deine Macht zurück. Hör auf, sie ständig zu verschenken. Das Motto in diesem Monat lautet: Verzeihen, vergessen, weitermachen.

Du wirst jemanden in deinem Leben loslassen, der dich stört. 

Weil du ihn aber nicht einfach so aus deinem Gedächtnis auslöschen kannst, akzeptierst du, dass er da ist und das ärgert dich noch mehr. Also mache einen Deal mit dir selbst: Dein Feind wird sich nie ändern, also liegt die Veränderung bei dir.

Vergebe dir zuerst selbst und du wirst sehen, dass du auch anderen vergeben kannst. Erkenne, dass du dir Selbstliebe entgegenbringen kannst, indem du diese Toxizität – den Groll, den du hegst – aus deinem Leben streichst.

Country: NL