7 Zeichen vom Universum, dass dein Ex irgendwann zurückkommt

7 Zeichen vom Universum, dass dein Ex irgendwann zurückkommt

Es ist unvermeidlich, dass nach der Trennung von jemandem, den du liebst, ein Moment kommt, in dem du dich fragst, ob die Beziehung wirklich vorbei ist oder ob es eine Chance gibt, dass dein Ex zu dir zurückkommt.

Das könnte dir auch gefallen: 

12 Zeichen des Universums, die dich vor einer toxischen Person warnen

7 versteckte Zeichen, mit denen das Universum dir sagen will, dass dein Partner nicht der Richtige ist

18 inspirierende Zitate von Stephen Hawking über die Gesellschaft und das Universum.

Woher weißt du, ob deine Trennung für immer ist? In diesem Stadium kannst du dich verrückt machen und nach versteckten Anzeichen suchen, dass dein Ex irgendwann zurückkommt, Zeit mit dir verbringt und darum bittet, wieder bei dir zu sein.

Die Dinge, die er tut und sagt, lassen dich verwirrter denn je zurück. Du brauchst 100-prozentige Klarheit darüber, dass er sich komplett von dir gelöst hat.

Hier sind 7 Zeichen, dass dein Ex irgendwann zurückkommt:

  1. Dein Ex ist in einer neuen Rebound-Beziehung

Du hast erfahren, dass dein Ex bereits in einer anderen Beziehung ist. Wie ist das möglich? Konnte er wirklich so schnell weitermachen? Rebound-Beziehungen sind nach Trennungen üblich. Der ganze Sinn einer Rebound-Beziehung besteht darin, die Lücke zu füllen, die nach einer schmerzhaften Trennung zurückbleibt.

Eine Beziehung geht mit Gefühlen von Intimität, Sicherheit und Vertrautheit einher. Viele Menschen trauern nach einer Trennung um den Verlust dieser Gefühle und machen das wieder wett, indem sie sich in eine Beziehung mit einer anderen Person stürzen. 

Eine Rebound-Beziehung ist ein emotionales Pflaster. Als solches kann dein Ex in eine Rebound-Beziehung geraten, selbst wenn er noch in dich verliebt ist.

Hat dein Ex nach der Trennung wirklich schnell damit angefangen, zu daten? Wenn ihr beide erst seit ein paar Wochen getrennt seid und dein Ex bereits wieder mit jemanden zusammen ist, stehen die Chancen gut, dass dein Ex immer noch auf dich steht.

  1. Dein Ex sucht dich auf den sozialen Medien

Stalkt dein Ex dich in den sozialen Medien? Wenn dein Ex deine Kommentare in den sozialen Medien durchkämmt, Dinge teilt, die du postest, und deine Posts mit „Gefällt mir“ markiert, sind dies Anzeichen dafür, dass er möglicherweise noch Gefühle für dich hat. Dein Ex würde deine Social-Media-Inhalte nicht überwachen, wenn dies nicht der Fall wäre. Menschen investieren ihre Zeit und Energie nicht in Dinge, die ihnen nicht viel bedeuten.

Postet dein Ex übermäßig viele Partybilder? Er versucht dich wahrscheinlich mit fotografischen Beweisen dafür zu bombardieren, dass er über dich hinweg ist, obwohl diese Handlungen eindeutig etwas anderes anzeigen.

Aber wenn dein Ex deinen Social-Media-Konten entfolgt und die Freundschaft aufgehoben hat, bedeutet dies, dass dein Ex versucht, weiterzumachen und dich nicht in seinem Leben haben will. Oft kann es ungesund sein, in den sozialen Medien in Verbindung zu bleiben, weil es Türen für die Kommunikation offenlässt und es beiden schwer macht, einen Abschluss zu finden.

  1. Er hat seine Sachen immer noch nicht abgeholt

Viele Geschenke und Gegenstände wurden wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Beziehung ausgetauscht. Hast du noch viele Sachen von deinem Ex bei dir zuhause? Wenn er dir auch deine Sachen noch nicht zurückgegeben hat, hofft er wahrscheinlich, dass ihr wieder zusammenkommt.

Wenn dein Ex nicht ganz über dich hinweg ist, wird er sich dafür entscheiden, seine Sachen nicht zurückzuholen, damit er eine Entschuldigung hat, sie zu einem anderen Zeitpunkt abzuholen. Solange es in deinem Haus Gegenstände gibt, die deinem Ex gehören, ist dies ein starkes Zeichen dafür, dass ihr beide immer noch unerledigte Angelegenheiten haben werdet.

Es ist wahrscheinlich vorbei, wenn: Wenn dein Ex dir alle deine Sachen zurückgibt und seine Sachen eingesammelt hat. Dies ist die Art deines Ex, dir zu sagen, dass er es ernst meint, ohne dich weiterzumachen.

  1. Dein Ex ist immer noch mit dir in Kontakt

Schreibt ihr immer noch Nachrichten hin und her und ruft euch an wie in alten Zeiten? Das ist eines der größten Anzeichen dafür, dass dein Ex dich wahrscheinlich vermisst und nicht über dich hinweg ist.

Wenn dein Ex den Kontakt abgebrochen hat, möchte er überhaupt nicht mehr in Kontakt bleiben. Es ist vorbei. Auch wenn dein Ex es vermeidet, Orte zu besuchen, an denen du dich aufhalten könntest, sogar Orte, an die er normalerweise gehen würde, versucht dein Ex, sicherzustellen, dass ihr beide keinen Grund habt, euch wieder miteinander zu verbinden.

  1. Er bleibt derselbe

Wenn dein Ex darauf achtet, an den gleichen Routinen und Gewohnheiten festzuhalten, die er hatte, als er bei dir war, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass er nicht wirklich viel ändern möchte, einschließlich seines Platzes in deinem Leben.

Wenn du feststellst, dass dein Ex neue Dinge ausprobiert und neue Erfahrungen macht, musst du möglicherweise zugeben, dass dein Ex mit seinem Leben weitermacht. Lernt dein Ex eine neue Sprache? Geht er auf Wanderungen? Sowas sagt dir deutlich, dass dein Ex ohne dich weiterzieht. Dein Ex möchte ein Leben, das ihn aus seiner Komfortzone und seinem Alltag herausholt. 

  1. Dein Ex sagt nur Gutes über dich

Hat dein Ex dir zu allem Komplimente gemacht? Von deiner Karriere bis zu deinem Aussehen hat er nur nette Dinge zu über dich gesagt? Wenn dein Ex dies tut, bedeutet das, dass er möchte, dass deine Mitmenschen wissen, wie sehr er dich schätzt.

Sicherzustellen, dass diese Komplimente bei dir ankommen, kann dazu führen, dass du positive Gefühle für deinen Ex hast, was ihm erlaubt, zurück zu kriechen.

  1. Er ist immer noch verärgert über die Trennung

Dieser ist ziemlich offensichtlich. Wenn dein Ex am Boden zerstört ist, dass ihr euch getrennt habt, bedeutet das, dass er immer noch mit dir zusammen sein will. Es braucht viel für einen Mann, um zuzugeben, dass er verärgert und traurig über eine Trennung ist. Wenn er also dafür sorgt, dass du davon erfährst, bedeutet das, dass er dich zurückhaben will. Er kann es einem gemeinsamen Freund sagen, um sicherzustellen, dass du hören wirst, wie sehr er dich vermisst. 

Country: DE