Diese Sternzeichen gebe im Spätsommer 2022 die besten Paare ab

Diese Sternzeichen gebe im Spätsommer 2022 die besten Paare ab

Die Sommersaison ist für die einzelnen Sternzeichen mit großen Hoffnungen verbunden. Viele fragen sich, ob sie endlich den Richtigen finden und bald mit ihrem Seelenverwandten durchs Leben gehen?

Das könnte dir auch gefallen:

Dieses Sternzeichen wird dir diesen Sommer 2022 das Herz brechen.

Das erwartet dich im Spätsommer 2022, laut Sternzeichen

4 Sternzeichen erhalten im Sommer 2022 ein wichtiges Warnzeichen aus dem Universum

Wenn du deinen Partner diesen Sommer noch nicht gefunden hast, kann es vielleicht daran liegen, dass er sich noch ein bisschen Zeit lässt. Gegen Ende des Sommers wird es nämlich noch ein paar gute Matches geben, die sicherlich ein paar neidische Blicke auf sich ziehen werden.

Diese Sternzeichen geben im Spätsommer 2022 die besten Paare ab:

Krebs und Wassermann

Obwohl sowohl der Wassermann als auch der Krebs dazu neigen, einen klaren persönlichen Raum zu haben, schätzen sie die Anwesenheit des jeweils anderen sehr.

Vertreter dieser Zeichen sind auf dem gleichen intellektuellen Niveau und haben einen ähnlichen Sinn für Humor, was das Paar noch näher zusammenbringen wird. 

Auch auf körperlicher Ebene harmonieren sie perfekt. Beide Sternzeichen sind sehr abenteuerlustig, wenn es darum geht, Zeit miteinander zu verbringen und sie mit kleinen Ausflügen und spannenden Aktivitäten zu füllen.

Die beiden verbringen zusammen nicht nur viel Zeit miteinander, sondern achten auch darauf, dass sie qualitativ hochwertig ist. Der Wassermann und der Krebs werden vor allem die Wochentage sehr abwechslungsreich gestalten. An den Wochenenden wird es dann eher ruhiger und emotionaler.

Löwe und Steinbock

Löwen und Steinböcke verstehen sich gut und sie verstehen sich, besonders in beruflichen Angelegenheiten.

Das sind Menschen, die gerne in einer Beziehung sind und gleichzeitig großen Wert auf ihre Karriere legen. Sie müssen sich nicht gegenseitig erklären, wenn sie beschäftigt sind und keine Zeit für einen Partner bleibt. 

Vertreter dieser Zeichen teilen die gleichen Werte und wissen, dass ihr berufliches Wachstum ein wichtiger Teil ihres allgemeinen Glücks ist. Beide lieben es, ihr hart verdientes Geld in romantische Kurzurlaube und spontane Wochenendausflüge zu investieren.

Somit arbeitet dieses Paar auf das gleiche Ziel hin und es steht nicht zur Debatte, an den eigenen Zielen Abstriche zu machen, um den anderen nicht zu vernachlässigen.

Zwillinge und Fische

Für Zwillinge und Fische steht das Familienleben an erster Stelle. Sie sind beide sehr emotional und sensibel und brauchen jemanden um sich herum, der ihre Gefühle ernst nimmt und sie respektiert.

Wenn sich diese beiden Sternzeichen im Spätsommer 2022 begegnen, schweben sie im siebten Himmel. Diese Liebesvereinigung wird beiden Partnern ein unbeschreibliches Gefühl der Sicherheit geben und ihnen helfen, die beste Version ihrer selbst zu werden.

Die Kreativität des Zwillings ist momentan sehr hoch, was den Fisch begeistert. Zusammen können sie träumen und über das Leben philosophieren – was der Fisch normalerweise am liebsten tut. Aus diesem Grund werden sie sich prächtig verstehen.

Löwe und Krebs

Der Löwe und der Krebs sind Sommerzeichen; daher teilen sie einen gewissen Optimismus, Zärtlichkeit und den Wunsch nach Expansion. Dieses Duo bildet sich typischerweise, wenn beide näher an der spirituellen Reife sind. 

Der Grund dafür ist, dass der Löwe mit der Zeit lernt, weicher zu werden, während der Krebs lernt, nicht mehr immer der nette Kerl oder das nette Mädchen zu sein. Die Menschen trauen dem Krebs nicht viel zu, aber das sollten sie, da Krebse hochintelligent sind.

Wenn die beiden Zeichen in ihrem weniger entwickelten Zustand sind, implizieren sie normalerweise Anziehung ohne Funken. Wenn jedoch ein Gleichgewicht hergestellt ist, wird der Boden für eine starke Freundschaft geschaffen, die sich in diesem Spätsommer in einer leidenschaftlichen Beziehung manifestieren kann.

Widder und Waage

Feuer und Luft haben ihre Komplikationen, wenn es um Gegensätze geht. Widder und Waage sind jedoch kompatibel. Die Leute denken, dass der Widder und die Waage die sozialen Schmetterlinge des Tierkreises sind.

Das trifft nicht immer auf sie zu. Beide genießen es tatsächlich, zusammen zu sein, da sie beide von dummen Menschen extrem genervt sind und somit alles andere als sozial sind. 

Sie lieben es, sich zusammenzuschließen und sich über den Hass auszutauschen, den sie beide auf bestimmte Menschen haben. Allerdings geht es bei diesem Duo auch darum, sich gegenseitig mit Komplimenten zu überhäufen. Somit geben sie das perfekte Paar für den Spätsommer ab. Aber ob das von Dauer ist?

Steinbock und Wassermann

Die Wahrheit ist, dass Wassermänner einen Partner brauchen, der alles andere als anhänglich und emotional ist. Und keine Sorge, denn der Steinbock hat das. Er wird dem Wassermann jedenfalls nicht auf die Nerven gehen – so viel steht fest!

Der Wassermann ist zu sehr damit beschäftigt, in seinem eigenen Geist herumzuwandern, um seinem Partner viel Energie zu geben. Ebenso macht der Steinbock gerne viele Überstunden auf der Arbeit, um seine Pläne und Ziele zu realisieren, die er nie aus den Augen verliert. Und was ist der beste Teil an diesem Paar?

Keiner von ihnen kümmert sich darum, ständig darüber in den sozialen Medien zu posten, wie toll sie zusammenpassen, da der Wassermann wieder sein Telefon verloren hat und der Steinbock einfach kein Interesse daran hat.

Jungfrau und Stier

Bei einem Stier dreht sich wie immer alles um seine Komfortzone. Er liebt nicht nur die Idee der Loyalität, sondern auch Stabilität und Sicherheit in allen Bereichen seines Lebens – einschließlich seinem Liebesleben. 

Abgesehen davon wollen sie eine Familie gründen, und zwar mit jemanden, der Verantwortung übernehmen kann. Für viele mögen Jungfrauen in einer Beziehung vielleicht etwas zu kritisch sein, aber für einen Stier sind sie der perfekte Partner. Diese beiden Sternzeichen blicken gemeinsam in die gleiche Richtung und haben ähnliche Erwartungen, sodass sie fast ohne Kommunikation schon wissen, was zu tun ist und was der jeweils andere möchte. Ein perfektes Match eben!

Country: IE