Dieses Sternzeichen wird dir diesen Sommer 2022 das Herz brechen.

Dieses Sternzeichen wird dir diesen Sommer 2022 das Herz brechen.

Egal, ob du nach einer Sommerliebe oder dramafreiem Spaß suchst, die Sterne können dir zeigen, welches Sternzeichen du wahrscheinlich in diesem Sommer vermeiden solltest.

Das könnte dir auch gefallen:

Dies ist dein Sommer 2022 Dating Motto, laut deinem Sternzeichen

Schicksal: 3 Sternzeichen treffen im Sommer 2022 auf die wahre Liebe und es wird sie völlig verändern

Im Sommer 2022 stehen für 5 Sternzeichen große Veränderungen an.

Laut Astrologen gibt es ein Sternzeichen, das dir in diesem Sommer am ehesten das Herz brechen wird.

Steinbock: Fische

Bei Steinböcken dreht sich alles um Ordnung, logische Planung, Wettbewerb und Ambitionen. Der Fisch lebt zu 90 % der Zeit in einem Fantasieland. Die beiden zusammen würden in verschiedenen Welten operieren.

Fische sind nicht wirklich dafür bekannt ist, Herzensbrecher zu sein; meistens sind sie diejenigen, denen das Herz gebrochen wird. Die Distanz und der Mangel an Zuneigung eines Steinbocks können Fische jedoch dazu bringen, woanders nach Wärme und Verbindung zu suchen.

Wassermann: Krebs

Wassermänner lieben ihren Freiraum und ihr Gefühl von Freiheit. Sie geben vor, hart und distanziert zu sein, aber in Wirklichkeit sind sie zerbrechlich und brauchen einen Partner, der zwischen den Zeilen lesen kann. Sie werden insgeheim die Fürsorge genießen, die Krebs ihnen gibt.

Leider ist der Krebs ein Zeichen, das verbal geschätzt und ständig beruhigt werden muss, um sich in der Beziehung sicher zu fühlen. Wenn der Wassermann nicht ausdrücken kann, wie viel der Krebs ihm bedeutet, wird er gehen und jemanden finden, der es kann.

Fische: Jungfrau

Der sensible Fisch ist ein Träumer, der es liebt, die Liebe zu romantisieren, während die Jungfrau sehr ernst und analytisch ist. Fische werden durch den Mangel an Verspieltheit der Jungfrau frustriert sein. Die Jungfrau setzt möglicherweise alles daran, den Fisch zu kontrollieren und daran zu hindern, ihr wahres Selbst zu sein.

Als hoffnungslose Romantiker im Tierkreis werden Fische ihr Bestes geben, damit die Dinge funktionieren. Die praktischere Jungfrau wird jedoch weggehen, sobald sie merkt, dass sie einfach zu unterschiedlich sind, um langfristig zu bestehen.

Widder: Krebs

Ein Widder ist ein feuriger Abenteurer, während der Krebs der ultimative Stubenhocker ist. Diese beiden passen von Anfang an einfach nicht zusammen. Widder sind aufmerksam, aber sie nehmen sich oft nicht die Zeit, sich hinzusetzen und ihre Gefühle oder die ihres Partners einzuschätzen, worum es bei dem Krebs die meiste Zeit geht.

Krebse sind nicht dafür bekannt, Herzensbrecher zu sein, aber sie werden es für immer beenden, wenn sie dazu gedrängt werden, und der Widder weiß, wie man Menschen über ihre Belastungsgrenze hinaustreibt.

Stier: Jungfrau

Man würde denken, dass diese beiden viel gemeinsam haben, weil sie beide Erdzeichen sind; Sie sind sehr geerdet und legen Wert auf Stabilität in ihrer Beziehung. Aber der Stier ist jemand, der es liebt, sich zu entspannen und den Luxus des Lebens zu genießen, während es bei der Jungfrau nur um Praktikabilität und das Befolgen der Regeln geht.

Jede lustige oder verschwenderische Erfahrung, die sich ein Stier wünscht, wird durch die Negativität einer Jungfrau vergeudet. Der Stier neigt dazu, Ablehnung ziemlich persönlich zu nehmen, daher wird es sehr weh tun, wenn er ständig von seinem Partner abgelehnt wird.

Zwillinge: Löwe

Zwillinge und Löwe sind beide selbstgefällige Sternzeichen mit großen Persönlichkeiten. Sie scheinen wie ein perfektes Paar zu sein, da sie beide die Aufmerksamkeit lieben, die sie von anderen bekommen.

Zunächst wird der Löwe die energiegeladene und strahlende Persönlichkeit den Zwilling mögen. Aber mit der Zeit, wird der Löwe nicht nur das Rampenlicht stehlen wollen, er wird dem Zwilling auch nicht mehr die Aufmerksamkeit schenken, die er braucht.

Krebs: Wassermann

Krebse sind emotional, sensibel und lieben es, geliebt zu werden. Der Wassermann hingegen ist dafür bekannt, dass er distanziert, äußerst unabhängig und der Liebe fast aus dem Weg geht. Diese Eigenschaften sind für jedes Sternzeichen sehr stark.

Je mehr ein Krebs versucht zu lieben, desto weiter wird der Wassermann zurückweichen. Der Krebs kann damit rechnen, dass er noch vor dem Ende des Sommers geghostet wird.

Löwe: Skorpion

Wenn diese beiden leidenschaftlichen Sternzeichen zusammenkommen, können sie ein ganzes Wochenende im Bett verbringen und ihre sexuellen Fantasien erfüllen. Irgendwann wird der Löwe jedoch das Schlafzimmer verlassen und zu seinen verehrenden Fans zurückkehren wollen.

Löwen lieben es, das Leben der Party zu sein und sehnen sich nach dem Rampenlicht, während der Skorpion dafür bekannt ist, geheimnisvoll zu sein. Die Haltung des Löwen wird beim misstrauischen Skorpion unweigerlich Eifersucht hervorrufen.

Der Skorpion ist sich nicht zu schade, Ultimaten zu stellen, und kann sich entscheiden, wegzugehen, wenn der Löwe sich weigert, seine Verhaltensweisen zu ändern.

Jungfrau: Schütze

Jungfrauen sind praktisch und lieben es, organisiert zu sein, während der Schütze sich nach Abenteuern sehnt, oft auf Kosten seiner selbst oder seines Partners. Jungfrauen können das nicht ertragen.

Wahrscheinlich wird die Jungfrau diesen Sommer zu Hause bleiben, während der Schütze unterwegs ist. Eines Tages könnte die Jungfrau feststellen, dass der Schütze endgültig gegangen ist.

Waage: Zwillinge

Die stets ausgeglichene und faire Waage sollte nicht mit dem Zwilling ausgehen. Die beiden Seiten des Zwillings werden eine Waage erschöpfen, wenn sie versucht, sie auszugleichen.

Es ist eine Aufgabe für eine Waage, in einer Beziehung mit einem Zwilling zu sein, und eine Beziehung sollte sich nicht wie eine Aufgabe anfühlen.

Skorpion: Löwe

Wenn es um Liebe geht, gehen Skorpione tief. Sie sind sehr leidenschaftlich, intensiv und neigen dazu, leicht eifersüchtig zu werden. Darum passen Skorpion und Löwe schlecht zusammen. Löwen neigen dazu, das Schlimmste aus einem Skorpion herauszuholen.

Denn sie versuchen sich selbst immer an die erste Stelle zu setzen. Wenn der Skorpion zu besitzergreifend wird oder versucht, sie auf irgendeine Weise zu ändern, wird der Löwe die Verbindung abbrechen und nie zurückblicken.

Schütze: Steinbock

Der Schütze spielt nach seinen eigenen Regeln. Er ist sehr entspannt und neigt dazu, im Moment zu leben. Steinböcke hingegen sind totale Regelbefolger. Das treibt sie an. In einer Beziehung würde sich der Schütze vom Steinbock gefangen fühlen.

Der Schütze ist ein Witzbold und bekannt für seinen großartigen Sinn für Humor. Das kann für den Steinbock unreif und kindisch wirken. 

Country: DE