Dies ist dein Sommer 2022 Dating Motto, laut deinem Sternzeichen

Dies ist dein Sommer 2022 Dating Motto, laut deinem Sternzeichen

Leg diesen Sommer deine Vorsicht ab und probiere etwas anderes aus. Obwohl du beim Dating immer auf dein Bauchgefühl vertrauen solltest, kann es gut sein, hin und wieder aus deiner Komfortzone herauszutreten.

Das könnte dir auch gefallen:

So wird sich der Sommer 2022 auf dein Liebesleben auswirken, laut Sternzeichen

4 Sternzeichen erhalten im Sommer 2022 ein wichtiges Warnzeichen aus dem Universum

Der Sommer 2022 hält für diese 3 Sternzeichen einige Sexuelle Abenteuer bereit.

Hier ist dein ideales Dating-Mantra, laut deinem Sternzeichen:

Sternzeichen Steinbock: Sei spontan

Deine hartnäckige Art hilft dir beim Erklimmen der Karriereleiter, aber wenn es darum geht, in diesem Sommer die Liebe zu finden, musst du dich davon befreien. Du willst auch beim Dating erfolgreich sein. Aber es gibt keinen Plan, dem du folgen kannst, um Romantik zu finden.

Wirf diese To-Do-Liste weg. Vergiss es, einen Plan zu machen. Nicht alles muss durchgeplant sein, lieber Steinbock. Wenn du aus deiner normalen Struktur herauskommst, eröffnen sich dir alle möglichen neuen Wege.

Sternzeichen Wassermann: Umarme die einfachen Freuden des Lebens

Wassermänner sind die Wegbereiter des Tierkreises. Von Natur aus progressiv und konträr, sind Wassermänner einzigartige Persönlichkeiten und ihr schrulliger Sinn für Humor macht es unterhaltsam, mit ihnen zusammen zu sein.

Wassermänner haben einen logischen, pragmatischen Verstand, was sie dazu bringt, Beziehungen als ein Rätsel zu betrachten, das es zu lösen gilt. Allerdings möchte nicht jeder beim ersten Date zu seinen Zukunftsplänen befragt werden. Beim Dating geht es genauso um Spaß.

Sternzeichen Fische: Lebe deine verspielte Seite aus

Obwohl es beruhigend sein kann, an einer Beziehung festzuhalten, ist es vielleicht an der Zeit, diesen Sommer ein wenig zu leben. Vielleicht ist es an der Zeit für dich, etwas Spaß zu haben.

Auch wenn das Spielen auf dem Feld nicht so dein Ding ist, kann es dir bis heute ohne die rosarote Brille zugutekommen. Nicht jede Begegnung muss märchenhaft enden. Vielleicht ist ein Sommerflirt genau das, was du brauchst.

Sternzeichen Widder: Bewege dich langsam

Du liebst es, deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und hast eine temperamentvolle, leidenschaftliche Lebenseinstellung. Widder sind super unabhängig und können leicht sauer werden, aber sie vergessen genauso leicht, was sie überhaupt verärgert hat.

Wenn es ums Dating geht, kann sich der Widder schnell verlieben. Aber das nächste, was sie wissen, ist, dass die Funken nachgelassen haben. Wenn du ein Widder bist, lasse es diesen Sommer langsam angehen und lerne die Leute wirklich kennen. 

Sternzeichen Stier: Öffne dich

Stiere neigen dazu, verletzt zu werden. Sie versuchen deshalb auf der Hut zu sein, und sie sind oft zurückhaltend damit, sich in ihrem Dating-Leben zu öffnen. Dieses eisige Tempo kann den Stier kurzfristig schützen, aber es kann auch dazu führen, dass potenzielle Partner an ihm vorbeigehen. 

Wenn du ein Stier bist, musst du nicht sofort von null auf hundert gehen, aber habe keine Angst, das Tempo in deinem Dating-Leben ein wenig zu erhöhen. Es kann aufregend sein, die Funken fliegen zu lassen.

Zwillinge: Verpflichte dich zu einem Plan

Du bist immer für eine gute Zeit zu haben, aber der Versuch, dich festzunageln, kann schwierig sein. Wenn jemand versucht, dich einzuschränken, wirst du rennen.

Es kann schwierig sein, mit jemandem etwas Besonderes zu schaffen, wenn er spürt, dass er bereit ist, jeden Moment abzuhauen oder zu gehen – versuche also diesen Sommer, bei einer Person zu bleiben.

Sternzeichen Krebs: Sei geheimnisvoll

Krebse sind Liebhaber, keine Kämpfer. Jedes Date bietet die Gelegenheit, dein Herz auszuschütten. Für dich ist es einfach, dich sofort in dein Date zu verlieben.

Du versteckst deine Gefühle selten und trägst dein Herz immer auf der Zunge. Aber wenn du jemanden neu kennenlernst, ist es in Ordnung, einige Dinge zunächst für dich zu behalten. Erlaube jemandem, mit dem du zusammen bist, dein Vertrauen zu gewinnen.

Sternzeichen Löwe: Überlass deinem Gegenüber den Vortritt

Löwen sind dynamisch, schelmisch und lieben es, das Sagen zu haben. Sie haben eine magnetische, starke Persönlichkeit und als natürliche Führungskraft neigen sie dazu, die gesamte Aufmerksamkeit im Raum auf sich zu ziehen.

Diese Eigenschaften können dir gute Dienste leisten, Löwe. Anstatt diesen Sommer aber das ganze Reden zu übernehmen, versuche zuerst, deinem Date aktiv zuzuhören, und achte darauf, nicht das gesamte Gespräch zu übernehmen. 

Sternzeichen Jungfrau: Entspanne dich und habe Spaß

Jungfrauen haben hohe Ansprüche an alle – einschließlich an sich selbst. Leider gibt es keine Perfektion. Versuche die Leute dort zu treffen, wo sie sind, und schätze sie für das, was sie an den Tisch bringen können.

Wenn du eine Jungfrau bist, kann es anstrengend sein, jemanden zu dem zu formen, wonach du suchst, und die andere Person kann sich ärgern, weil sie nicht so akzeptiert wird, wie sie ist. Du solltest es mehr genießen und mit dem Strom schwimmen.

Sternzeichen Waage: Setze gesunde Grenzen

Waagen lieben die Liebe. Langfristige Beziehungen können für die Waage sehr wichtig sein. Dating kann jedoch eine Herausforderung darstellen. Waagen neigen auch dazu, sich zu verbiegen, um anderen zu gefallen, was dazu führt, dass sie sich in einer anderen Person verlieren.

In diesem Sommer, Waage, ist dein neues Dating-Mantra, dir selbst Grenzen zu setzen. Jemandem das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein, ist großartig, aber nicht zu deinem eigenen Nachteil. 

Sternzeichen Skorpion: Einfach chillen!

Intensive Skorpione verabscheuen Smalltalk absolut – was das Zeichen alles andere als oberflächlich macht. Sobald sich Skorpione verlieben, kann ihre Anziehungskraft oder ein Partner ziemlich intensiv sein, was andere gelegentlich abschrecken kann.

In diesem Sommer lautet dein Dating-Mantra, dich einfach zu entspannen. Stürze dich beim ersten Date nicht in den Sinn des Lebens oder ihre tiefsten Ängste. Flirte und habe Spaß, dann sparst du dir das tiefere Gespräch für das zweite Date auf. 

Sternzeichen Schütze: Halte durch!

Der Schütze ist impulsiv und mutig. Er liebt neue Ideen, frische Erfahrungen, Erkundungen, Freiheit und nutzt alles, was das Leben zu bieten hat. Als Schütze liebst du es, deinem Partner Aufmerksamkeit zu schenken, aber wenn er dich verärgert, kannst du ihn abschreiben.

Wenn etwas schief geht, versuche es zu klären, bevor du das Handtuch wirfst. Es kann beängstigend sein, dich gegenüber einer anderen Person zu öffnen und verletzlich zu sein, aber es kann auch eine zutiefst lohnende Erfahrung sein.

Country: US