Gesetz der Anziehung: 7 seltsame Anzeichen dafür, dass du deinen Seelenzwilling gefunden hast

Gesetz der Anziehung: 7 seltsame Anzeichen dafür, dass du deinen Seelenzwilling gefunden hast

Wenn es um Liebe geht, suchen viele von uns ihr Leben lang nach der „richtigen“ Person oder „dem Einen“. Wir hoffen irgendwann unseren Seelenverwandten zu treffen.

Denn wir wollen nicht eines Morgens aufwachen und feststellen, dass wir unser Leben mit der „falschen“ Person verbracht haben, richtig? Aber wir alle wissen auch, dass es klingt wie aus einem Liebesfilm, in dem es immer ein Happy End gibt.

Das könnte dir auch gefallen:

9 seltsame Dinge, die auf spirituell begabte Menschen zutreffen

Wähle einen Schlüssel und erfahre welche verborgenen Kräfte in dir stecken

Welche Herausforderung steht dir im Leben bevor? Wähle ein Symbol der Alchemisten

Gibt es das auch im echten Leben? Gibt es den Einen wirklich? Und woher sollen wir überhaupt wissen, ob wir die richtige Person gefunden haben? 

Es ist nicht so, dass es dieser Person auf der Stirn geschrieben steht. Die Wahrheit ist, es gibt nicht nur einen Richtigen. Es gibt aber Menschen, die sehr gut zu einem passen. Und wenn du diese Art Mensch gefunden hast, wird es Anzeichen geben, die darauf hinweisen, dass die richtige Person vor dir steht.

Diese Anzeichen könnten etwas seltsam sein, aber sie sind ein guter Indikator dafür, dass du es weiterhin mit dieser Person versuchen solltest.

Hier sind die 7 seltsame Anzeichen dafür, dass du den Richtigen gefunden hast:

  1. Er gibt dir emotionale Stabilität

Es scheint so, als würdest du konsequent Aufmerksamkeit von diesem Menschen bekommen. Es gibt kein Drama, er schreibt häufig und es gibt keine Probleme, wenn du Verabredungen absagst. Du bist nicht auf der Hut davor, etwas Falsches zu tun oder zu sagen. Und du stellst sein Interesse an dir nicht in Frage. Kannst du dir eine solche Situation überhaupt vorstellen?

Es ist eine Person, die dich nicht in eine emotionale Achterbahnfahrt versetzt. Du bist dir einfach sicher, dass derjenige genauso fühlt wie du und du weißt, dass du immer wieder von ihm hören wirst.

  1. Du steckst Energie in eure Beziehung

Du steckst gerne Energie in eure Beziehung. Dies ist etwas, das für eine gesunde Beziehung unerlässlich ist und es ist gleichzeitig ein Beweis dafür, dass du den richtigen Partner gefunden hast. 

Außerdem streitet ihr manchmal und das ist auch gut so! Es sind diese Paare, die sich nie streiten, die wie tickende Zeitbomben zusammenleben und nur darauf warten, zu explodieren.

Einige Paare streiten sich die ganze Zeit, weil sie daran glauben, ihren Standpunkt klar machen zu müssen und Situationen ausdiskutieren bzw. beheben wollen – so, wie es sein sollte. Wenn du mit deinem Partner streiten kannst, bedeutet das, dass er genau der Richtige für dich ist.

  1. Du bist durcheinander

Wenn wir nicht die besten Beziehungen in der Vergangenheit hatten, können wir ganz schön durcheinander sein und Probleme damit haben, unsere Gefühle zuzuordnen. Wenn wir nicht wirklich verstehen, wie sich Schmetterlinge anfühlen, sind wir durcheinander.

Wir sind uns nicht sicher, wie wir vorgehen sollen oder unsere Emotionen verarbeiten können. Also, ja, Verwirrung ist nicht nur ein Zeichen, sondern zur Abwechslung mal gut.

  1. Dein Herz springt auf und ab, wenn er in der Nähe ist

Zusätzlich zu den Schmetterlingen im Bauch, kann unser Herz schnell anfangen zu schlagen und es kann sich so anfühlen, als würde es auf und ab springen.

Wir wissen, dass wir den Richtigen gefunden haben, wenn die richtige Menge an Oxytocin freigesetzt wird, die unser Herz verrücktspielen lässt.

  1. Du bekommst etwas Angst und versuchst möglicherweise wegzurennen

Du wirst wahrscheinlich einen Rausch verspüren, wenn er in der Nähe ist und das könnte dir Angst machen. Je nachdem, was wir zuvor erlebt haben, kann unser Hirn so konditioniert sein, dass wir das Schlimmste erwarten.

Wir können uns auch zu den Menschen hingezogen fühlen, die schlecht zu uns passen. Aus diesem Grund könnte unsere erste Reaktion sein, wenn jemand „Gutes“ auftaucht, ihn wegzustoßen und wegzurennen.

Wenn eine Person in unser Leben tritt, die beständig und zuverlässig in Kontakt und Aufmerksamkeit ist, werden wir sie möglicherweise abweisend, weil wir keine Verbindung spüren. Aber das ist die Art von Person, die eine Chance verdient.

  1. Es gibt eine gesunde Balance zwischen eurer Zeit zusammen und der Zeit getrennt

Dank der sozialen Medien geht es heutzutage vor allem darum, Bilder von unseren gemeinsamen Aktivitäten zu posten und zu zeigen, dass wir immer in Gesellschaft sind. Niemand postet aber ein Bild von sich selbst, wie er alleine ist! Aber wir Menschen gedeihen in unseren Beziehungen, wenn wir eine gute Balance zwischen der gemeinsamen Zeit und der Zeit alleine haben.

Vielleicht lieben wir es, mit diesem Menschen zusammen zu sein, genauso wie wir es lieben, getrennt von ihm zu sein, und Zeit mit uns allein verbringen. Mit diesem Menschen verstehen wir, dass es für die Gesundheit und den Erfolg der Beziehung unerlässlich ist, Zeit für sich allein zu haben. Darum ist er der perfekte Partner für dich!

  1. Du möchtest wissen, wie sein Tag war

Wenn du Zeit und Energie in die Beziehung investiert hast, bedeutet das, dass du wissen möchtest, wie sein Tag war. Es mag seltsam und unbedeutend erscheinen, aber es ist ein Beweis dafür, dass du dich für ihn interessierst. Wenn er dir egal wäre, dann würdest du diese Dinge nicht fragen und auch nichts aus deinem Leben mit dir teilen.

Ihr beide fragt euch gegenseitig, wie es geht und was ihr gemacht habt. Und das Interesse ist auf beiden Seiten da. Dies ist ein Zeichen dafür, dass ihr beide sehr gut zusammenpasst.

Wenn man den Richtigen findet, ist dies nicht immer eine sofortige Erkenntnis. Manchmal muss man intensiv auf die Anzeichen achten. Achte auch auf deine eigenen Gefühle, wenn du mit ihm zusammen bist – und auch, wenn du ohne ihn bist. Wenn du diese sieben seltsamen Anzeichen abhaken kannst, dann hast du möglicherweise jemanden gefunden, der wirklich sehr gut zu dir passt und der Richtige sein könnte!

Country: US