Welche Herausforderung steht dir im Leben bevor? Wähle ein Symbol der Alchemisten

Welche Herausforderung steht dir im Leben bevor? Wähle ein Symbol der Alchemisten

Alchemisten haben als wahre Träger der Wahrheit der Alten Wege unsere Spirituelle Evolution mit einer Leiter symbolisiert. Diese Leiter hat sieben Ebenen – die den sieben Chakren entsprechen. Darüber hinaus entspricht jede Ebene sowohl einem Planeten als auch einem Metall.

Die alchemistische Leiter ist tatsächlich eine Treppe zum Himmel, ein Weg, unseren spirituellen Horizont zu erweitern.

Das könnte dir auch gefallen:

Wähle ein alchemistisches Symbol und finde heraus, was deine Seele braucht

Das Symbol, das du auswählst, zeigt die Lebensphase an, in der du dich befindest

 Wähle einen Schlüssel, um zu sehen, was dein Unterbewusstsein über dich preisgibt

Jede Ebene symbolisiert tatsächlich ein Chakra. Diese sind im Bild unten dargestellt. Jedes Siegel strahlt tatsächlich die wahre uralte Magie der Alchemisten aus, da es in ihrer heiligen Sprache geschrieben ist. Darüber hinaus zieht ein einfaches Symbol der Alchemisten bestimmte Eigenschaften an.

Also, was genau hast du gewählt? Dieses Symbol der Alchemisten kann dein wahres Potenzial freisetzen, da es dir hilft, dich auf das zu konzentrieren, was du bisher nicht erkennen konntest.

  1. Der Weg der Göttin und der Heilung

Du musst wissen, dass die Göttin nach dir ruft. Dies ist der Silberpfad des Mondes, der Pfad der Mystiker und der Intuition. Deine Kräfte waren schon die ganze Zeit da.

Da dies der weiblichste Weg ist, bist du bei Frauen beliebt und kannst sie auch beeinflussen und von ihnen zutiefst beeinflusst werden. Ein weiterer Aspekt des Pfades der Göttin ist, dass du dich auf die Heilung konzentrieren musst – sowohl körperlich als auch geistig.

Frühe Erfahrungen oder familiäre Bedürfnisse, Depressionen oder Krankheiten lassen dich schon in sehr jungen Jahren auf die Heilung konzentrieren. Du musst dich selbst und andere heilen.

  1. Der Pfad der Hexen und der Transformation

Du musst wissen, dass Transformation und Regeneration das sind, worauf du dich konzentrieren musst. Das Symbol der Alchemisten kann als der weniger glückliche Weg angesehen werden, da der Weg der Transformation kein einfacher Weg ist. Es mag das Schwierigste von allen sein, aber durch diesen Schmerz und Kummer wartet wahre Weisheit auf dich.

Du hast so viel Schmerz und vielleicht Verlust erlebt, wahrscheinlich schon in sehr jungen Jahren. Nichts schien fair zu sein. All dies ist jedoch nur eine Illusion des materiellen Reiches. Transformation findet statt, wenn du lernst, diesen Kummer und Schmerz loszulassen. Sobald dies klar ist, wird sich die ganze Welt für dich verändern. Du solltest lernen, den Schmerz loszulassen!

  1. Der Pfad der Weisen und der Erfahrung

Du folgst dem Weg der Erfahrung. Dieses Symbol der Alchemisten ist der Weg von Zeus, der der König der Götter ist. Zeus ermutigt uns, durch Leben, Erleben und Lernen zu lernen. Sowohl die Bildung als auch die Weisheit, die durch lebendige Erfahrungen erlangt werden, werden von Zeus regiert. Daher spricht dein Weg davon, in deinem Leben zu lernen und mehr zu erreichen.

Du bist ehrgeizig, aber auch freiheits- und lernhungrig. Außerdem träumst du davon, eine riesige Bibliothek zu haben, in der du durch die Weisheit der Zeitalter zugreifen kannst.

Dies ist der Pfad der Weisen, der Pfad der Abenteurer und Gelehrten. Einer, der gelebt hat, um eine Geschichte zu erzählen. Und ja, diese Geschichte ist es wert, erzählt zu werden. Vielen Dank, dass du hier bei uns bist. Du solltest lernen, deinen Durst nach Weisheit niemals aufzugeben.

  1. Der Weg der Alchemisten und Reisenden

Dies ist der Weg des Merkur, der Weg des Hermes, der sowohl ein Heiler ist, als auch die Seelen in die Unterwelt trägt. Du wirst nie aufhören, die Wahrheit zu suchen.

Denn dies ist der Weg der Reisenden. Du bist davon abhängig, dich zu verändern und wieder zu verändern, bis du die Energie findest, nach der du suchst. Eine der einzigartigsten Eigenschaften deiner Seele ist, dass du dich schnell langweilst, weil das, wonach du suchst, tatsächlich nicht zu dieser Ebene gehört.

Du musst ewig suchen, bis du den Seelenverwandten oder die Energie triffst, nach der du dürstest und darum suchst du ständig nach einem Grund, zu reisen und mehr zu lernen. Du solltest lernen, dich auszuruhen und Spaß zu haben!

  1. Der Pfad der Krieger und der Ausdauer

Du hast den Weg des Eisens gewählt, der als der „menschlichste“ von allen gilt, da er in allen menschlichen Rassen äußerst verbreitet ist. Dieses Symbol der Alchemisten ist der Weg, der die Segnungen und Fehler dieses Reiches widerspiegelt. 

Durch Verlust und Schmerz hast du eine dominante und beschützende Persönlichkeit entwickelt. Daher repräsentiert es alle Kämpfe und Kriege sowie die industrielle Revolution und die Eroberung der materiellen Welt.

Du musst deiner Umgebung mehr Aufmerksamkeit schenken und deine Seele mit mehr weiblichen Energien nähren. Lockere dich und öffne dein Herz für die Größe des Universums.

  1. Der Pfad Gottes und der Fülle

Du hast den vollkommensten Weg gewählt. Der goldene Pfad ist der Pfad Gottes, der Pfad der Sonnengottheit. Einige Schlüsselwörter für dieses Siegel wären Patriarchat, Perfektion, Schönheit und Monarchie. 

Wenn du dich für dieses Symbol der Alchemisten entschieden hast, musst du zutiefst alles in Ordnung bringen, alle Schmerzen, Sorgen und Armut verbannen und in einer wunderbaren Welt leben.

Wie du leicht verstehen kannst, ist dies kein Zuckerschlecken, und die meisten Anhänger dieses Pfades hassen sich selbst, weil sie sich selbst zu sehr verurteilen. Doch durch diesen Pfad wartet die Kraft Gottes. Du solltest lernen zu vergeben und vor allem dir selbst.

  1. Der Weg der Zauberer und des Charismas

Du hast tatsächlich den Weg der Venus gewählt – die Aphrodite, den Weg des Kupfers. Dieses Metall wird seit jeher mit Schönheit und Jugendlichkeit sowie mit Kreativität und künstlerischem Ausdruck in Verbindung gebracht.

Daher wurde dieses Metall verwendet, um die Energien der Liebe und Sinnlichkeit sowie der Schönheit zu beschwören. Dies ist der Weg der Zauberer, da dies das Metall ist, das besonders in den meisten Zaubersprüchen verwendet wird, sogar seit Anbeginn der Zivilisation.

Dies ist einer der süßesten Pfade von allen. Es lehrt uns, dass es im Leben nicht nur um Macht und Dominanz geht, sondern darum, Gleichgewicht und Schönheit in uns allen zu finden. Unsere Welt ist voller Fehler, aber auch ein wunderbarer Ort.

Dieses vielseitige Metall lehrt uns, dass wir alles ändern können, was wir wollen, solange wir unser Herz für Liebe und gute Schwingungen offenhalten. Du sollst lernen zu akzeptieren und vor allem dich selbst.

Country: US