3 Sternzeichen, deren Liebesleben sich am Neumond am 28. Juli 2022 zum Besseren wenden wird

3 Sternzeichen, deren Liebesleben sich am Neumond am 28. Juli 2022 zum Besseren wenden wird

Wäre es nicht schön zu denken, dass wir unser ohnehin schon gutes Liebesleben verbessern könnten? Oder hast du vielleicht das Gefühl, dass unser scheiterndes Liebesleben besser werden könnte, wenn wir nur wüssten, wie wir das erreichen können?

Das könnte dir auch gefallen:

3 Sternzeichen werden vom Neumond am 28. Juli 2022 am stärksten beeinflusst werden.

Für 4 Sternzeichen wird August 2022 ein glücklicher Monat sein

3 Sternzeichen werden im August 2022 jemanden neues kennenlernen

Nun, wie wir alle wissen, passiert nichts, wenn nicht die Energie dahintersteckt, und Energie muss zu einer Anstrengung werden.

Wenn wir dem Universum zeigen, dass wir uns in eine bestimmte Richtung bewegen – eine von uns selbst gewählte – dann verschwört sich das Universum, um uns dabei zu helfen, unser Ziel zu erreichen.

Wir neigen dazu, faul zu werden, wenn wir endlich jemanden finden, mit dem wir den Rest unseres Lebens verbringen können. Was ist die Eile, schließlich werden sie immer noch da sein, als unsere Partner, oder? Warum weiter versuchen, wenn der Preis bereits erreicht ist? Wieso denn?

Weil Stagnation und Apathie in einer Beziehung irgendwann alles kaputt machen können. Ja, wir müssen an unserem Liebesleben arbeiten, wenn wir wollen, dass es von Dauer ist.

Hier sind die drei Sternzeichen, deren Liebesleben sich am Neumond am 28. Juli verbessern wird:

Widder

Du bist ein hochintelligentes Wesen, und obwohl du deine Gehirnleistung manchmal auf die falschen Dinge lenkst, gibt es eine Sache, die du wirklich verbessern möchtest, und das ist dein Liebesleben.

Du bist zu dem Schluss gekommen, dass es wirklich an dir liegt, die Veränderung zu sein, und du verlässt dich nicht länger darauf, dass die Zeit alle Wunden heilt.

An diesem Neumond bist du ziemlich geschickt darin, dich selbst zu heilen, und wenn du romantisch verletzt wurdest, dann sei es so. Das war damals und das ist jetzt. Diese neue Richtung hat Flügel;

Zu wissen, dass du die Dinge zum Besseren ändern kannst, ermöglicht es dir, genau zu bestimmen, was in deiner Beziehung schiefgelaufen ist, und gibt dir einen Einblick, wie du es reparieren kannst.

Für dich, geht es aufwärts. Welche Vergangenheit? Du lebst im Jetzt, und das ist alles, was zählt.

Du wirst dich angetrieben fühlen und deine Impulsivität wird sich noch stärker weiterentwickeln. Außerdem wirst du bereitwilliger handeln und direkt auf den Punkt kommen. Trotz einiger Konflikte mit deinem Partner wirst du in der Lage sein, sie durch großartige Gespräche und Geduld zu lösen. 

Du musst jedoch darauf achten, dass du nicht in alte Fehler verfällst, wie zum Beispiel vor bestimmten Konflikten davonzulaufen und zu hoffen, woanders einen anderen Partner zu finden. Zumal es dir ermöglicht, deine romantische Beziehung voll auszuleben und die Freuden des Glücks mit deinem Partner zu genießen.

Waage

Du und dein Partner sind besonders gut darin, Dinge zu manifestieren. Zusammen glaubt ihr, dass ihr überall hingehen und alles tun könnt, denn ihr fühlt euch wie das perfekte Team. Es gibt gerade keinen langweiligen Moment in eurer Beziehung, und ihr erkennt die härteren Zeiten als Sprungbrett für neue Lektionen an. Gemeinsam könnt ihr jedes Problem angehen und aus dem Weg schaffen, wenn ihr es wollt.

Du genießt jetzt dein Leben mit deinem Partner und möchtest, dass es für immer anhält. Ihr macht Spaziergänge am Abend und sitzt gemeinsam auf dem Sofa und erzählt euch Geschichten. Das habt ihr gebraucht! 

An diesem Neumond möchtest du auch eure Spannung und Leidenschaft neu entfachen. Dir ist es wichtig, dass es interessant und mysteriös zwischen euch bleibt, aber du bist dir bewusst, dass der Reiz nicht von alleine kommt.

Und so nimmst du es auf dich, etwas Neues einzuführen und nennst es eine romantische Wendung. Euer Sexleben könnte an diesem Punkt neu aufblühen und euere Beziehung mehr Leben einhauchen. Dies wird eure Verbindung stark vertiefen und mehr Vertrauen schaffen.

Dein Partner genießt deine Vorstellungskraft und deine Mühe und er wird daher mit allem einverstanden sein, was du für euch beide vorschlagen wirst. Ihr seid gerade auf dem Weg, eines dieser „Power-Paare“ zu werden und andere wirklich neidisch zu machen.

Dieser Transit stärkt dein Selbstvertrauen und lässt dich wissen, dass du für dein eigenes Liebesleben verantwortlich bist und dass du die Macht hast, es selbst zu verändern.

Skorpion

Die Ironie dieses Tages bringt dich auf den Gedanken, dass du bis jetzt nicht einmal daran gedacht hast, dein Liebesleben zu verbessern. Du warst damit zufrieden, die Dinge einfach laufen zu lassen, obwohl sie in den Abgrund zu rutschen schienen. Selbst das war etwas, was dir nichts ausmachte.

Vielleicht bist du nur faul geworden, aber damit ist bald Schluss. Du wirst von diesem Neumond erschüttert, was für dich wie ein Blitzableiter der Inspiration wirken wird.

Du bist daran gewöhnt, groß zu denken und deine Träume zu verfolgen, aber du warst so nachlässig in Bezug auf deine eigene Romanze, dass du vergessen hast, dass dies etwas ist, das verbessert werden könnte.

Eine kleine Geste deinerseits gegenüber der Person, die du liebst, könnte große Veränderungen bedeuten. Wenn du den Ausdruck in den Augen deines Partners siehst, wie er auf diesen Moment gewartet hat, wirst du vor Freude schluchzen. Dir wird klar werden, dass es einen Versuch wert war. Öffne dein Herz und zeige ihm all deine Liebe.

Er wird deine Gefühle erwidern und dir all die Liebe, die du für ihn aufwendest, doppelt zurückgeben. Diese Verbesserung in deiner Beziehung wird dich äußerst zufrieden stimmen und kann sich somit auf viele andere Bereiche deines Lebens auf eine positive Art und Weise auswirken.

Du bist einfach glücklich und glaubst, dass du alles schaffen kannst. Allein dieser Glaube wird dir neue Türen im Leben öffnen, die du nie für möglich gehalten hast.

Country: US