3 Sternzeichen werden vom Neumond am 28. Juli 2022 am stärksten beeinflusst werden.

3 Sternzeichen werden vom Neumond am 28. Juli 2022 am stärksten beeinflusst werden.

Der Neumond am 28. Juli bringt uns Wachstum und fördert unsere Sinne. Außerdem richten sich die Energien nach vorn und schauen nicht zurück.

Das könnte dir auch gefallen:

Diese Prüfungen erwarten dich im Monat August 2022, laut Sternzeichen.

Bei 3 Sternzeichen klopft im August 2022 die Vergangenheit an

Für 3 Sternzeichen könnte der August 2022 lebensverändernd werden

Für manche Sternzeichen ist dies ein wichtiger Neuanfang im Leben, der ihnen mentale Stärke und Durchsetzungskraft verleiht. Diese 3 Sternzeichen sind vom Neumond am 28. Juli am stärksten betroffen:

Löwe

Es ist an der Zeit, dich um dein Zuhause, deine Familie und deine privaten Angelegenheiten zu kümmern. Du wirst jetzt emotional dazu getrieben, einzuschätzen, wie sich Sicherheit und Geborgenheit für dich anfühlen.

Als jemand, der immer unterwegs ist, hast du vielleicht das Gefühl, dass dieser Neumond dich ausbremst, aber in Wirklichkeit ist es die perfekte Gelegenheit für dich, deine Beziehung zu deinem Zuhause zu pflegen. 

Wie findest du Trost in diesem Bereich deines Lebens? Es ist wichtig, dass dein Privatleben dich auf emotionaler Ebene nährt und dir etwas zurückgibt, also achte genau darauf, wie du dich in diesem Bereich deines Lebens gerade fühlst.

Du kannst dich unglaublich missverstanden fühlen, noch mehr als sonst. Möglicherweise wirst du auch dazu aufgefordert, darüber nachzudenken, wie sich deine Worte auf andere auswirken. Es kann eine kleine Herausforderung sein, aber am Ende dieses Rückschritts wirst du deinen eigenen Kommunikationsstil viel besser verstehen.

Es ist außerdem an der Zeit für einen tiefen Tauchgang nach innen. Wie manifestieren deine Gedanken unbewusst deine Realität? Du bist ein ziemlich intuitives Wesen, also wird das, worauf du dich konzentrierst, unweigerlich wachsen.

Jetzt ist es an der Zeit zu überprüfen, was du weißt und wie du es teilen möchtest. Mögliche Streitpunkte zu besprechen ist jetzt viel wahrscheinlicher, aber mach dir keine Sorgen, wenn du keine Möglichkeit findest, genau das zu sagen, was du sagen möchtest. Sehr bald sind diese potenziellen Probleme verschwunden und es wird viel einfacher sein, deine Meinung zu sagen.

Es ist an diesem Neumond außerdem eine gute Idee, dein Geld zu überprüfen. Wie stabil sind deine Ressourcen derzeit? Vielleicht ist es an der Zeit, einige Anpassungen vorzunehmen. Es beginnt schließlich eine neue Phase in deinem Leben.

Fische

Dieser Neumond hat einen starken Einfluss auf dein Sternzeichen und bietet deinem Selbst- und Identitätsgefühl einen kraftvollen Neuanfang. Dies ist eine Zeit, in der du dich wahrscheinlich wie neugeboren fühlen wirst.

Hast du deine Bedürfnisse erfüllt? Wenn nicht, ist es vielleicht an der Zeit, einige Änderungen vorzunehmen. Diese Zeit fühlt sich vielleicht auch dazu geneigt, jetzt einige Änderungen an deinem Aussehen vorzunehmen. Dann solltest du das tun! 

Dies ist außerdem ein perfekter Zeitpunkt, um deinem Bauchgefühl zu folgen. Du zögerst nie, dich von deinen Gefühlen leiten zu lassen, aber sie sitzen jetzt noch mehr als sonst im Fahrersitz.

Du erlangst jetzt eine Menge neu entdeckter Aufmerksamkeit, und das aus gutem Grund. Seit Beginn des Monats hast du in deinem Berufsleben ordentlich Gas gegeben, und jetzt ist wahrscheinlich die Zeit gekommen, in der du hier einige Neuanfänge erleben wirst. 

Es ist wichtig, dass sich dein Arbeitsplatz wie ein zweites Zuhause anfühlt. Denke also daran, wie sich die Umgebung, in der du dich befindest, und die Arbeit, die du erledigst, auf dich auswirken. Bist du erfüllt und glücklich mit dem, was du machst? 

Deine Karriere ist für dich wahrscheinlich wie dein Baby, du verbringst viel Zeit damit, es zu pflegen, aber du musst dich im Gegenzug auch genährt und umsorgt fühlen.

Die Kommunikation zwischen dir und anderen ist derzeit wahrscheinlich schwieriger, aber lasse dich davon nicht abschrecken. Du wirst deinen Lieben nicht immer zustimmen, aber das bedeutet nicht, dass deine Beziehungen darunter leidet – im Gegenteil. Ihr könnt euch so noch tiefer miteinander verbinden.

Mache dir an diesem Neumond keine Sorgen, wenn du schlechte Laune hast. Dieser Mond markiert eine Zeit, um alle Aufgaben nachzuholen, die in der Vergangenheit möglicherweise auf der Strecke geblieben sind, einschließlich deines persönlichen Wohlbefindens. 

Schütze

Auch auf dich hat dieser Neumond einen besonders starken Einfluss. Romantische Partnerschaften und Beziehungen stehen in dieser Zeit im Mittelpunkt, und du wirst du feststellen, dass in diesem Bereich ein neuer Samen gepflanzt wird.

In deinen Beziehungen möchtest du dich jedoch genauso genährt und umsorgt fühlen, wie du andere pflegst und dich um sie kümmern. Nutze diesen Neumond also unbedingt, um zu beurteilen, ob deine Bedürfnisse erfüllt werden.

Obwohl dies eine Zeit sein kann, in der du dich möglicherweise nicht auf derselben Seite wie deine Mitmenschen fühlst, ist dies die perfekte Gelegenheit, um deine Beziehungen zu vertiefen.

Du wirst in dieser Zeit wahrscheinlich von deinen sozialen Gruppen um dich herum herausgefordert, bleibe also flexibel. Eine Meinungsverschiedenheit muss nicht das Ende einer Freundschaft sein.

Du gibst wahrscheinlich mehr Ratschläge als sonst. Es lohnt sich diese Dinge zu überdenken und anderen mehr zuzuhören. Aber auch Grenzen sind wichtig und es ist normal, nicht immer verfügbar zu sein, um anderen zuzuhören.

Möglicherweise fällt es dir schwer, deine Wünsche in deinen intimen Beziehungen zu kommunizieren. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um daran zu arbeiten.

Du neigst gerade dazu, alle Eigenschaften zu besitzen, die sich von deinem alten launischen Selbst unterscheiden. Wo du damals emotional reaktiv wars, bist du jetzt diszipliniert. Auch wenn du einige einzigartige Ideen hast, die du gerne teilen und umsetzen möchtest, kann es hilfreich sein, weitere Details auszuarbeiten, bevor du Änderungen in deinem Berufsleben vornimmst.

Dies ist eine Zeit, in der du dein Wissen neu bewerten wirst. Fühlst du dich mit genügend Informationen ausgestattet, um sie anderen mitzuteilen und zu lehren? Wenn nicht, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um diese Themen aufzufrischen.

Country: US