10 klare Zeichen, dass du von einem Schutzengel beobachtet wirst

10 klare Zeichen, dass du von einem Schutzengel beobachtet wirst

Seit Jahrhunderten sollen Schutzengel dazu bestimmt sein, Menschen vor Quellen zu schützen, die sie nicht kennen. Dieses Konzept leitet sich vom antiken Judentum ab, dessen Andeutungen auch im Christentum zu finden sind.

Der Mensch wird von vielen Gefahren sowohl von innen als auch von außen bedroht, und deshalb wird jedem Menschen, solange er ein Wanderer ist, ein Engel zugeteilt. Diese Engel sind unsere Führer und helfen uns, auf den richtigen Weg zurückzukehren, wann immer wir uns in dieser Welt voller böser Ablenkungen verirren. 

Das könnte dir auch gefallen:

Welcher der 12 Erzengel ist deinem Sternzeichen zugeordnet?

11 Anzeichen dafür, dass du ein Engel im menschlichen Körper bist

Bist Du ein Engel oder ein Teufel laut deinem Sternzeichen? Sortiert nach Rang 1-12.

Sie sind da, um über uns zu wachen und uns vor allem zu retten und zu beschützen, das sich uns nähert, um Schaden anzurichten.

Obwohl jeder von uns Engel hat, die uns ständig beobachten, kann es Zeiten geben, in denen sie uns besondere Aufmerksamkeit schenken, um uns vor einem großen Problem zu warnen oder uns durch unsere harten Tage zu führen.

Hier sind 10 Anzeichen dafür, dass du von einem Schutzengel beobachtet wirst:

1. Du findest Federn

Das Hinterlassen von Federn ist eine der Möglichkeiten, wie Schutzengel Menschen ihre Anwesenheit spüren lassen.

Wenn du Federn an den ungewöhnlichsten Orten findest, besteht die Möglichkeit, dass dein Schutzengel um dich herum ist und auf dich aufpasst, besonders wenn es sich um eine weiße Feder handelt, die du gefunden hast.

2. Deine Sinne verbessern sich plötzlich

Gehst du plötzlich die Treppe hinunter und riechst etwas Schönes, obwohl die Person bei dir es nicht riechen kann? Es fühlt sich an, als ob du von innen her glücklich wärst und als würde es enden, wenn du einen Schritt weitergehst? Ja, es ist dein Schutzengel, der sagt, dass er sich für dich und die Entscheidungen, die du getroffen hast, freut.

3. Die Elektronik scheint verrückt zu spielen

Engel haben Frequenzen, die mit denen der Elektronik kollidieren können. Daher können sie anfangen, sich aufzuregen. Der plötzliche Kanalwechsel oder das plötzliche Herunterfahren des Geräts und der Neustart von selbst können bedeuten, dass dein Schutzengel versucht zu kommunizieren.

Wenn du eines dieser Zeichen bemerkt hast, dann wacht dein Schutzengel wahrscheinlich über dich und passt auf dich auf.

4. Du findest eine Münze, die mit der „Kopf-Seite“ nach oben zeigt

Wenn du Münzen findest, die mit der Kopf-Seite nach oben zeigen, bedeutet dies, dass dein Schutzengel in der Nähe ist.

Du kannst in dem Fall damit rechnen, dass du viel Glück in Geldangelegenheiten, Beförderungen oder Beziehungen erwarten kannst. Die Dinge werden in dieser Woche zu deinen Gunsten sein, wenn du die richtigen Entscheidungen triffst. Dies sind im Grunde Wege, die Engel nutzen, um dir zu zeigen, dass sie dich segnen.

5. Du siehst einen Regenbogen ohne Regen

Regenbögen ohne Regen sind ein besonderes Segenssymbol, das Schutzengel schicken. Es zeigt, dass du nicht allein gelassen wirst, wenn du schlechte Zeiten durchmachst, und dass sie bei dir sind. Sie sind in der Tat sehr spirituell und wunderschön und es kann sein, dass sie nicht für jeden sichtbar sind. Die Leute werden dir wahrscheinlich nicht glauben.

6. Du siehst seltsam geformte Wolken am Himmel

Da Engel mystische Wesen sind, ist es nur verständlich, dass sie durch Wolken kommunizieren, da sie dich von dort aus beobachten.

Wenn du Figuren oder sogar Gesichtern sehen kannst, dann sagen deine Schutzengel, dass sie immer bei dir sind. Du kannst auch Herzen sehen. Jetzt weißt du also, dass es nicht albern ist zu glauben, dass Wolken eine Form haben. 

7. Du nimmst schnelle Temperaturveränderungen wahr

Du wirst nur fühlen, woran du wirklich glaubst. Hast du schon einmal eine plötzliche Temperaturveränderung um dich herum gespürt, während es für alle anderen um dich herum normal ist?

So als ob die Temperatur im Raum plötzlich gesunken wäre und du zu zitterst oder vielleicht zu schwitzen beginnst? Ja. Das bedeutet, dass dein Schutzengel dir ganz nah ist. Engel reisen durch Luftmoleküle, weshalb sich die Temperatur ändert, wenn sie sich bewegen.

8. Du spürst ihre Präsenz

Dies passiert oft, wenn du jemanden verloren hast, der dir sehr nahesteht, und du in einer hilflosen Situation steckst.

Wenn die Dinge im Leben schwierig werden, werden sie um dich herum sein und du wirst es spüren. du wirst ständig spüren, wie jemand mit dir geht und jede deiner Bewegungen überwacht. Dies ist ein Hinweis darauf, dass die Schutzengel versuchen, dich zu erreichen oder dich vor jeder Gefahr zu schützen, die auf dich wartet.

9. Du hörst deinen Namen

Warst du jemals in einer Situation, in der du das Gefühl hattest, dass jemand deinen Namen laut in der Öffentlichkeit gerufen hat und du dich umgedreht hast, aber niemanden finden konntest? Das ist dein Engel, der sich nach dir ausstreckt. Verfolge diese Vorfälle und beobachte wie häufig sie auftreten. Das könnte etwas bedeuten.

10. Deine Träume sind lebendig 

Träume sind im Grunde Dinge, an die wir in unserem Bewusstsein denken und bei denen wir stecken bleiben. In deinem Unterbewusstsein kannst du deine Schutzengel bemerken. Wir sehen sie und vergessen es, sobald sich unsere Augen am nächsten Morgen öffnen. Aber nicht alle Träume sind gleich. Manche sind besonders lebendig.

Es gibt Träume, die du aus heiterem Himmel entstehen, Dinge, die du nie erwähnt oder in deinem Bewusstsein gedacht hast, und irgendwie erinnerst du dich sehr deutlich an sie für eine lange Zeit. Daran erinnert man sich nicht nur bruchstückhaft, sondern so lebhaft, dass man es auch jemand anderem erklären kann. Diese Träume könnten etwas Wichtiges bedeuten, etwas Lebenswichtiges, das dein Engel dir zu sagen versucht. Denke sorgfältig darüber nach tu es nicht einfach so ab.

Country: US