Bist Du ein Engel oder ein Teufel laut deinem Sternzeichen? Sortiert nach Rang 1-12.

Engel oder Teufel – welches Wesen schlummert wirklich in dir?! Bist du vielleicht das herzensgute Geschöpf, das immer für andere da ist und keiner Fliege auch nur ein Haar krümmen könnte? Oder doch eher das Teufelchen, in dem das Feuer der Vernichtung brennt?

Finde es heraus mit unserem Ranking der Sternzeichen! Beginnen wir mit den herzallerliebsten Engelchen und enden beim bösesten Teufel.

1. Waage (24. September – 23. Oktober)

Das liebste Engelchen von allen Sternzeichen ist ohne Frage die Waage. Sie hat das freundlichste und reinste Wesen und ihr Herz ist groß. Gehörst du zu ihren Freunden, dann wird sie immer ein Auge auf dich haben und alles tun, damit es dir gut geht und du dich wohl fühlst. Sie erkennt in allem einen Funken Gutes und ist eine volle Optimistin. Jackpot, wenn du mit einer Waage zusammen bist! Folge uns hier auf Instagram.

2. Stier (21. April – 20. Mai)

Wenn du jemanden suchts, dem Loyalität das Wichtigste auf der Welt ist, dann hast du ihn mit dem Stier gefunden! Er ist der absolut beste Freund, den du dir wünschen kannst.

Er ist ehrlich und aufmerksam und versucht alle um ihn herum glücklich zu machen. Mit ihm hat man immer eine angenehme Zeit und er wird alles tun, um dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Folge uns hier auf Instagram.

3. Fische (20. Februar – 20. März)

Der Fisch hat ein zartes Gemüt und er ist der größte Kümmerer unter den Sternzeichen. Er sorgt sich um seine Liebsten und es ist ihm das größte Anliegen, dass er sie unterstützt wo er nur kann.

Wenn du mit einem Fisch befreundet bist, wirst du seine freigiebige Art dir und anderen gegenüber oft erleben. Du solltest ihm diese Offenheit auch entgegenbringen, tust du es nicht wird er dir vielleicht verzeihen, aber es wird immer ein Dorn in seinem Herzen bleiben. Folge uns hier auf Instagram.

4. Schütze (23. November – 21. Dezember)

Love is in the air! Der Schütze liebt es zu lieben und mit ihm kommt immer eine angenehme Atmosphäre der Annahme und Verbundenheit. Hingabe und Loyalität bedeuten ihm alles.

Deswegen hasst er auch falsche Menschen und falls du ihn je hintergehen solltest, nimm dich in Acht, denn dann wird er sich persönlich rächen! Folge uns hier auf Instagram.

5. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Auch der Wassermann hat eine wirklich gute Seele und möchte helfen wo er nur kann und gebraucht wird. Er möchte, dass sich die Menschen wegen ihm gut fühlen und ihm dankbar sind.

Nur eine Sache bringt ihn immer wieder in Schwierigkeiten: Er ist ein absoluter Sexfanatiker und geht damit manchmal zu weit. Folge uns hier auf Instagram.

6. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Oh, die Zwillinge sind ein wirklich zerrissenes Sternzeichen! Es ist, als wenn Engelchen und Teufelchen auf ihren Schultern sitzen würden und sie hin- und herzerren.

Mal sind sie die liebsten Seelen und mal total fies und hinterlistig. Aber am Ende magst du sie trotzdem, denn sie haben es echt drauf positiv zu sein und dir ein tolles Lebensgefühl zu geben. Folge uns hier auf Instagram.

7. Löwe (23. Juli – 23. August)

Ein Löwe ist dein bester Freund, solange du ihn nicht enttäuschst. Er ist eine Frohnatur und du hast unglaublich viel Spaß mit ihm. Außerdem ist er für dich da und absolut loyal.

Aber wenn du es dir mit ihm verscherzt, dann sei dir sicher, dass er das nicht auf sich beruhen lassen, sondern dich fertig machen wird. Nimm dich bloß in Acht! Folge uns hier auf Instagram.

8. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Zu Angang scheint der Krebs ein liebenswerter und hingebungsvoller Zeitgenosse zu sein. Aber solltest du auch nur ein einziges Mal unehrlich zu ihm sein dann sei dir sicher, dass er dich dafür leiden lassen wird.

Du wirst es nicht nur bitterlich bereuen, sondern dir ernsthaft wünschen, dass du den Krebs niemals kennen gelernt hättest, denn die Rache des Krebses ist teuflisch! Folge uns hier auf Instagram.

9. Jungfrau (24. August – 23. September)

Auch die Jungfrau wirkt nett und anziehend auf Menschen, die sie noch nicht wirklich kennen. Aber mit ihr ist nicht zu spaßen. Tust du etwas, was ihr gegen den Strich geht, dann lässt sie dich das nicht vergessen! Sie wird dich regelrecht vernichten bis du jämmerlich nach deiner Mama schreist. Folge uns hier auf Instagram.

10. Widder (21. März – 20. April)

Willkommen zu der Party deines Leben! Der Widder versteht sein Leben tatsächlich als nichts anderes und er wird jede Fete rocken, als wäre sie nur für ihn ausgerichtet worden.

Allerdings ist kein Funken Verlass auf ihn, denn er ist Meister der unfairen Verhaltensweisen: Vom Fremdflirten bis zum Lästern über Betrügen ist alles dabei! Kein Wunder, dass er auf der Teufelchen-Seite der Sternzeichen steht. Folge uns hier auf Instagram.

11. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Das Motto des Steinbocks ist eindeutig: Regeln sind dazu da gebrochen zu werden! Mit ihm kannst du auf jeden Fall eine Menge abgedrehten Spaß haben, wenn du genauso tickst und ein richtiger Draufgänger bist.

Die meisten Bad Boys und Girls sind tatsächlich Steinböcke. Das Chaos fließt durch ihre Venen und sie lassen kein Drama aus – verlass dich drauf! Folge uns hier auf Instagram.

12. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Herzlichen Glückwunsch, du hast dich durch die Liste bis zum größten Teufel unter den Sternzeichen geschlagen! Der Skorpion ist ein wandelnder Zerstörer und eine tickende Zeitbombe.

Für ihn gibt es kein Limit und er handelt nur nach dem größten Spaßfaktor. Nichts hält ihn auf und niemand traut sich ihm in den Weg zu stellen. Bahn frei für den Skorpion – oder er macht dich platt! Folge uns hier auf Instagram.

Na, wie viel Teufelchen steckt in dir? Oder bist du auf der Engelchen-Seite der Sternzeichen? Verlass dich drauf, die Sterne lügen nie!

Country: DE