Wenn Männer verliebt sind, machen sie diese 12 dummen Fehler
Wenn Männer verliebt sind, machen sie diese 12 dummen Fehler
Wenn Männer verliebt sind, machen sie Dummheiten. Finde heraus, welche 12 idiotischen Fehler sie machen, um eine Frau von sich zu überzeugen.
Das könnte dir auch gefallen:
13 Gründe, warum Männer anfangen, ihre Ex zu vermissen und versuchen, zu ihr zurückzukehren.
Der wahre Grund, warum Männer eine dumme Frau an ihrer Seite wollen
12 Gründe, warum Männer nach einer Weile wieder zurückkommen
Wenn Männer sich in eine Frau verlieben, sind viele Emotionen im Spiel. Sie fangen ruhig und gesammelt an und versuchen, die Aufmerksamkeit der Frau zu gewinnen. Irgendwann, wenn sie etwas Zeit mit ihr verbracht haben, werden sie nervös und unsicher – und das wirkt sich dann darauf aus, wie sie handeln oder sprechen. Wenn Männer verliebt sind, können sie sich wie ein kompletter Dummkopf verhalten. Sie benehmen sich wie ein Idiot, weil sie diese eine Frau beeindrucken wollen.
Wenn Männer eine Frau zu sehr mögen, machen sie diese 12 dummen Fehler:
1. Sie werden nervös
Wir sind alle schon einmal an einem Punkt angelangt, an dem wir beim Sprechen die deutsche Sprache vergessen. Wenn Männer verliebt sind, können sie anfangen zu stottern, ein bisschen angespannt aussehen – und sogar mehrmals mitten im Gespräch erröten.
Frauen werden diese Zeichen negativ interpretieren, da der Typ vielleicht seltsam aussieht. Aber lasse dich nicht von seinen Nerven täuschen.
2. Sie hören nicht auf, über sich selbst zu reden
Bei den ersten Dates, wenn du jemanden kennenlernst, wird er viel über sich selbst reden. Aber es sollte nicht seine Show sein. Wenn ein Mann zu sehr damit beschäftigt ist, über sich selbst zu reden, um dich kennenzulernen, kann das ein großer Fehler sein.
Aber lass dich nicht täuschen, er möchte dies tun, damit du ihn besser verstehen kannst. Wenn Männer verliebt sind, tun sie dies, um dein Interesse zu wecken, nicht um dich abzulehnen.
3. Sie verhalten sich wie komplette Macho-Idioten
Manche Männer denken, dass das Zeigen ihrer „Männlichkeit“ jede Frau umwirbt – aber es stehen nicht alle auf Muskeln und Ego.
Wenn Männer verliebt sind, tun sie es normalerweise, um der Frau zu zeigen, dass ihnen ihr Aussehen und ihr Status wichtig sind. Das kann aber schnell nach hinten losgehen.
4. Sie fangen an, mit anderen Frauen zu prahlen, mit denen sie etwas hatten
Männer wollen, dass du weißt, dass sie „Optionen“ haben, weil sie wollen, dass du das Gefühl hast, eine gute Wahl zu treffen, wenn du mit ihnen ausgehst.
Aber das lässt ihn erbärmlich und unsicher aussehen. Es interessiert eine Frau nicht, mit wie vielen anderen er geschlafen hat. Wenn Männer verliebt sind, greifen sie aber leider oft zu diesen Mitteln.
5. Sie machen schlechte Komplimente
Wenn Männer verliebt sind, treffen sie komische Entscheidungen in Bezug auf Komplimente. Sie sagen zum Beispiel: „Dieser Haarschnitt lässt dein Gesicht dünner aussehen.“
Es soll ein Kompliment sein, aber in Wirklichkeit fühlst du dich dadurch nicht besser. Unbewusst versuchen Männer damit, dich zu brechen – aber egal warum sie es tun – es ist falsch.
6. Sie schwafeln von uninteressanten Dingen
Ähnlich wie der Typ, der stottert und schwitzt, kann ein Typ, der nervös ist, anfangen, immer weiter über Dinge zu schwafeln, die völlig uninteressant und unwichtig sind.
Wenn Männer verliebt sind, können sie extrem nervös sein und einfach weiterreden, um das Gespräch am Laufen zu halten. Wenn er damit beschäftigt ist, wie ein Idiot zu plappern, greife ein und übernimm. Lass ihn nicht ertrinken.
7. Sie werden unhöflich und egoistisch
Wenn Männer verliebt sind, werden sie schnell egoistisch und unhöflich. Vielleicht wird er nicht dir gegenüber unhöflich, aber dafür anderen Menschen gegenüber. Beobachte, wie er mit der Bedienung oder anderen Menschen in eurem Umfeld umgeht.
8. Sie fangen an, sich selbst schlecht zu machen
Wenn Männer verliebt sind, dann werden sie schnell unsicher und versuchen sich schlecht zu machen, um „normaler“ oder menschlicher auszusehen.
Versuche ihm das Gefühl zu geben, sich wohler zu fühlen oder bitte ihn, sich selbst nicht schlecht zu reden. Wir alle sind uns bei bestimmten Dingen unsicher, aber das ist eine Nummer zu viel.
9. Sie sind verrückt nach Sex
Es gibt Typen, die denken, dass Sex alles in einer Beziehung ist – also sind sie von Anfang an ziemlich stark auf Sex aus. Aber das zeigt, dass sie nur Sex schätzen und nicht erfahren wollen, wer du als Person bist.
Wenn Männer verliebt sind könnten sie zu schnell zum Geschlechtsverkehr überspringen wollen, bevor sie wirklich wissen, wer du bist. Es ist schwer, Nein zu jemandem zu sagen, wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst, aber lasse dir ruhig Zeit damit, wenn du von ihm etwas Ernsteres erwartest.
10. Sie geben sich überaus intelligent
Wir alle wollen mit jemandem ausgehen, der schlau ist – aber nicht mit jemandem, der so großspurig ist, dass wir uns dumm fühlen.
Wenn Männer verliebt sind, könnten sie manchmal versuchen, andere dumm dastehen zu lassen, um eine Frau zu beeindrucken, aber sie sehen meist nicht, dass es die Frau beleidigt. Obwohl Frauen es lieben, wenn Männer schlau sind, hassen sie es, wenn sie denken, dass sie dümmer sind als sie.
11. Sie verhalten sich viel zu dominant
Wenn Männer verliebt sind, versuchen sie meist dominant aufzutreten, um ihre Männlichkeit zu beweisen. Das kann ein wirklich dummer Fehler sein.
Typen, die sich zu kontrollierend verhalten, wirken verrückt und stressig. Keine Frau möchte mit jemandem ausgehen, der als ihr Vater auftritt. Keine Frau will einen Mann, der versucht, jeden Aspekt ihres Lebens zu kontrollieren.
12. Sie gehen in den „Meltdown-Modus“ über
Wenn Männer verliebt sind und nicht darauf vorbereitet sind, sich mit einer Frau zu verabreden, werden sie in den vollständigen „Meltdown-Modus“ fallen – aber das ist selten.
Er kann eine Panikattacke haben, sich übergeben, sie darum bitten, früher zu gehen – oder sogar weinen. Dieser Typ ist definitiv nicht bereit für eine Beziehung und braucht etwas mehr Zeit, um sich zusammenzureißen.