Diese 3 Sternzeichen werden ein schreckliches Halloween erleben.

Diese 3 Sternzeichen werden ein schreckliches Halloween erleben.

Es kann etwas turbulent werden an dem diesjährigen Halloween, wenn die Geister und Hexen durch die Nacht ziehen und ihre Zauber aussprechen. Die Emotionen der Menschen kommen hoch, die Instinkte werden stimuliert und wieder zum Leben erweckt. Es schwebt eine wilde Energie durch die Luft – mit anderen Worten: Der Kosmos spielt verrückt! 

Das könnte dir auch gefallen:

Für diesen Feiertag schnappst du dir besser alle deine schützenden Kristalle, besonders wenn du zu den Sternzeichen gehörst, die an Halloween 2021 eine schaurige Zeit erleben werden.

Wenn du zu den drei unglücklichen Zeichen gehörst, bereite dich am 31. Oktober auf mehr Saures als Süßes vor. Diese 3 Sternzeichen sollten wahrscheinlich besser zuhause bleiben, um dem Spuk zu entweichen:

Stier

Der 31. Oktober wird dich etwas aus der Bahn werfen, um ehrlich zu sein. Du könntest das Gefühl haben, dein Herz sei durchnässt und triefend vor Emotionen – so als würde ein böser Zauber dich blockieren oder ein Fluch auf dir liegen.

Du hast vielleicht das Gefühl, als ob alles, was du in dir trägst, schwerer ist als je zuvor und jeder Schritt dich Tonnen an Energie kostet. Du bist absolut antriebslos und traurig.

Deine Mitmenschen werden diesen Anblick nicht mögen, aber es gibt nichts, was sie tun können, um dir zu helfen. Du denkst, dass du keine andere Wahl hast, als dich irgendwie selbst zu entlasten. Aber wie?

Zunächst einmal: Bekämpfe diesen Drang nicht. Wenn es Wunden gibt, die weiterhin brennen, oder Erinnerungen, die dich weiterhin verfolgen, lass den Schmerz los.

Egal, ob du einfach in dein Tagebuch schreibst und dein Unterbewusstsein sprechen lässt oder mit jemandem sprichst, dem du vertraust, du solltest alles rauslassen. Du wirst selbst am besten wissen, was dir helfen kann, deinen Emotionen freien Lauf zu lassen.

Es ist außerdem nicht an der Zeit, Risiken einzugehen oder wichtige Entscheidungen zu treffen, es sei denn, du verstehst alles, was damit verbunden ist.

Jede Bewegung erfordert deine höchste Aufmerksamkeit und Berücksichtigung jedes einzelnen Parameters. Überstürze nichts und ziehe dich für diesen Tag lieber zurück, um deine Wachen hochzuhalten und dich vor Verletzungen und Niederlagen zu schützen.

Gib die Hoffnung nicht auf! Du wirst sehen – sobald diese schaurige Nacht vorüber ist, wird die Sonne in deinem Leben aufgehen und du kannst wieder lächeln. Halte durch!

Wassermann

An Halloween wird es ziemlich schwierig für dich, weil du tief in dir einige Ängste trägst, die nun von deinem Unterbewusstsein aus an die Oberfläche treten und zum Vorschein kommen werden.

Wenn du dich von deinen Angstgefühlen überwältigen lässt, wirst du das Gefühl haben, dass du schon in einer kleinen Pfütze Wasser ertrinken könntest.

Um dieses Drama zu vermeiden, solltest du einen sorgfältigen und detaillierten Plan erstellen und Schritt für Schritt ruhig und logisch vorgehen. Es bringt nichts, die Dinge mit Wut und ohne Verstand anzugehen.

Es ist eine Zeit des Todes und der Wiedergeburt, und obwohl das dramatisch klingt, bedeutet es in Wirklichkeit, dass du am Rande einer Transformation stehst und die Chance auf eine große Veränderung in deinem Leben hast – und zwar eine positive Veränderung.

Du könntest das Gefühl haben, direkt am Wendepunkt von etwas Großem zu stehen, was für dein Leben und deine Zukunft essentiell sein wird. Um dich zu verwandeln, musst du zulassen, dass etwas endet, damit etwas anderes beginnen kann. Damit der Phönix aus der Asche auferstehen kann, muss er aber zuerst brennen. 

Wenn du das Gefühl hast, dass die Welt gegen dich ist und dass irgendwie nichts mehr funktioniert, liegt das nur daran, dass du dieser Transformation so nahe bist wie nie zuvor.

Dieser Tag wird wahrscheinlich voller Frustration sein, aber all das wird sich am Ende auszahlen. Stelle sicher, dass du dich geerdet fühlst, bevor du diesen Tag auf dich zukommen lässt.

Du wirst all deine Kraft brauchen, um die Transformation zu durchlaufen und je mehr du dich mental darauf vorbereitest, wird es weniger schaurig als erwartet. Nimm die Verwandlung voll und ganz an und hole dir, wenn nötig, Unterstützung bei deinen Liebsten.

Krebs

Auch für dich könnte das diesjährige Halloween eine Offenbarung beinhalten, die dich bis ins Mark erschüttert. Du erwartest, dass dein Privatleben stabil ist, während der Rest der Welt unberechenbar ist.

Was passiert, wenn sich dein Privatleben als genauso spontan und instabil erweist wie alles andere? Es könnte ein Problem geben, das noch angegangen werden muss, oder ein Bereich deines Privatlebens, den du ignoriert hast.

Konzentriere deine Liebe und Fürsorge auf diesen Bereich. Dieses Problem kann mit Liebe und Mitgefühl gelöst werden.

Du befindest dich in einer ähnlichen Situation wie Wassermann. Erwarte während dieser allgemein entspannten Feier Gefühle der Verwirrung und des Unbehagens.

Außerdem arbeiten die Planeten gegen dich, was dazu führt, dass du dich über die kleinen Dinge aufregst. Du könntest schon anfangen zu weinen, weil dir ein Glas aus der Hand fällt und vor deinen Füßen zerbricht.

Und du könntest an die Decke gehen, wenn du versehentlich Tomatensauce auf dein neues Shirt verschüttest. 

Gib dir Raum zum Atmen. In deinem Privatleben sind die Dinge ebenfalls etwas angespannt und du könntest mit einer Person, die dir viel bedeutet, streiten.

Wenn du mit ihren Ansichten nicht einverstanden bist, versuche ruhig zu bleiben und die Dinge wie Erwachsene zu besprechen, da du auf diese Weise einen Kompromiss finden musst. Niemand ist perfekt – nicht einmal du – also streite dich nicht mit Menschen, die eine Chance auf deine Liebe verdienen. Realisiere, dass deine Laune sehr viel damit zutun hat, wie du zu dir selbst stehst und was du über dich selbst denkst.

Country: US