Diese 4 Sternzeichen sind vom „blauen Mond“ an Halloween besonders betroffen

Diese 4 Sternzeichen sind vom „blauen Mond“ an Halloween besonders betroffen

Der „blaue Mond“ an Halloween ist etwas ganz Besonderes. Es ist ein äußerst seltener Fall, denn es tritt ein zweiter Vollmond in diesem Monat auf. Diese Phase wird besonders 4 Sternzeichen betreffen. Und so wird sich ihr Leben verändern.

Ja, du hast richtig gelesen, in diesem Monat scheinen zwei Vollmonde. Einer ist der Erntemond, welcher bereits am 1. Oktober schien, und der andere ist der blaue Mond, welcher am 31. Oktober 2020 an Halloween beobachtet werden kann. Da er der zweite Vollmond im selben Monat ist, wird er als blauer Mond bezeichnet.

Ein blauer Mond an Halloween ist sehr selten und wurde zuletzt im Jahr 2001 gesehen. Das diesjährige Halloween ist also ein besonderer Feiertag für die Astrologie. Laut Astrologen werden 4 Sternzeichen am meisten von diesem besonderen Vollmond betroffen sein. Lies auch (Diese 4 Sternzeichen können Halloween nicht ausstehen)

Hier sind die 4 Tierkreiszeichen, die am meisten vom blauen Mond an Halloween beeinflusst werden:

Löwe

Dies wird eine intensive Zeit für deine Karriere sein, lieber Löwe. Diesmal kannst du an deinem beruflichen Image arbeiten und deinen Karriereweg ändern. Sei also immer offen für neue Möglichkeiten. Aber unterschätze nicht deinen aktuellen Job und widme deine Aufmerksamkeit den Aufgaben, die auf dich zukommen. 

Diese Zeit wird besonders Missverständnissen führen, aber der Mond wird für dich auch hilfreich sein. Er wird dir helfen, Kommunikationsprobleme zu lösen, während du neue Wege findest, um deine täglichen Aufgaben zu strukturieren und besser damit umzugehen.

Du warst den ganzen Monat damit beschäftigt, deine emotionalen Tiefen zu erforschen. Aber der Mond wird dir helfen, dies noch mehr zu vertiefen und neue Wünsche und Ziele in deinem Leben zu finden. Er wird dir auch helfen, neue Grenzen zu setzen, wenn es um Intimität geht. Während andere sich mit dem weltlichen Chaos befassen, bist du tief in deinem Unterbewusstsein und bereit, dein wahres Selbst zu umarmen. Bleibe entschlossen und du wirst stärker als je zuvor hervorgehen!

Skorpion

Dieser Moment wird Veränderungen in deinem Liebesleben bringen. Du kannst nun die Dinge, die in deiner Beziehung positiv oder negativ sind, klarer sehen, sodass du entsprechend daran arbeiten kannst, um deine Verbindung zu deinem Partner zu stärken.

Der blaue Mond bringt ein Drama in dein Leben. Aber dies ist deine Gelegenheit, durchzuhalten und zu wachsen. Du wirst besser auf deine spirituelle Seite ausgerichtet sein und lernen, deine unbewusste Wahrheit zu verstehen. Nutze diesen Mond als Chance, um deine Sicht auf das dritte Auge zu schärfen.

Du wirst dich diesen Oktober voll und ganz auf deine Karriere konzentrieren. Aber mit dem Vollmond an Halloween musst du zuerst einige interne Probleme beheben, die schon lange in dir schlummern. Du musst daran arbeiten, deine internen und externen Persönlichkeiten in Einklang zu bringen, um etwas Frieden zu erlangen. Finde einen Mittelweg und deine beruflichen Ziele werden umso leichter zu erreichen sein!

Stier

Aufgrund der Auswirkungen des Vollmonds werden die Stiere alles auf einer sehr persönlichen und intensiven Ebene spüren. Diesmal werden sie ihre inneren Emotionen wiederbeleben und in ihrem Leben neu durchstarten können, was für sie wie ein Heilungsprozess sein wird. Da sie jedoch in ihren Reaktionen sehr intensiv sein werden, ist es für sie besser, sich etwas zurückzuhalten, da dies ansonsten sehr dramatisch sein wird. Möglicherweise kannst du nicht mehr so ​​stabil, geerdet und praktisch bleiben, wie du sonst bist, Stier. Denke also nicht zu viel darüber nach und gehe einfach mit dem Fluss.

Vermeide unbedingt Ablenkungen und strukturiere deinen Zeitplan mit der Energie des Neumondes neu. Möglicherweise möchtest du alle Projekte übernehmen, die du übernehmen kannst, aber dies wird sich negativ auf deine Gesundheit auswirken. Sei diplomatisch und bleibe ausschließlich bei den wichtigsten Projekten. Nur auf diese Weise kannst du erfolgreich sein!

Dieser Mond wird für dich emotional überwältigend sein. Und diese Zeit bringt vergangene Erinnerungen mit sich, also musst du dich unbedingt zurücklehnen und gut darüber nachdenken, wie du mit diesen Emotionen umgehen willst. Nehme dir Zeit, um dich selbst zu entspannen und ein Gleichgewicht zwischen dem Äußeren und dem Inneren zu finden.

Wassermann

Du wirst diesen blauen Mond an Halloween wirklich mögen, lieber Wassermann. Es ist der richtige Zeitpunkt für dich, um dich zu verwandeln. Vergesse also deine früheren Probleme und sammle neues Wissen und Erfahrungen. Mach dir keine Sorgen, diesmal wirst du nicht verletzt werden.

Der Vollmond ist eine leistungsstarke Hilfe, die für dich bedeutende Veränderungen bewirken kann. Die Verschiebungen hängen davon ab, wie du die Welt und deine eigenen Überzeugungen wahrnimmst. Die äußeren Spannungen wirken sich jetzt auf deine Seele aus, sodass du dich etwas von deiner Ausgeglichenheit entfernst und dein inneres Gleichgewicht wiederfinden musst. Lass deine Ideen endlich Gestalt annehmen. Du wirst sehen, dass sie gut sind und du sie eigentlich zu Unrecht nicht ernst genommen hast.

Lasse deine diplomatische Seite erstrahlen, wenn du in deinen sozialen Kreisen aktiver werden möchtest. Deine Liebesangelegenheiten sind immer noch ziemlich instabil, aber du könntest sehr bald Frieden finden. Lass dich von dieser Zeit treiben und wehre dich nicht dagegen. Du wirst sehen, das Beste kommt zum Schluss!

Country: US