Eine Glückswoche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 3. bis zum 10. Oktober.

Eine Glückswoche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 3. bis zum 10. Oktober.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen.

Das könnte dir auch gefallen:

Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen. Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Wenn dein Zeichen Stier, Fische oder Krebs ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Stier

Du bist in dieser Woche auf der Überholspur zum Erfolg! Du bist bereit und eifrig, clevere Lösungen für alle möglichen Probleme zu finden, die dich in der Vergangenheit gestresst und die Dinge verzögert haben.

So kannst du dich ohne Ablenkungen auf die Verwirklichung deiner Ziele konzentrieren. Du erhältst jetzt etwas Unterstützung für deine Ideen von deinem Umfeld und kannst sogar bestimmte Kritiker davon überzeugen, dass es sich lohnt, in sie zu investieren.

Dein Gehirn platzt vor so viel Kraft und Potenzial, sodass du dich kaum zurückhalten kannst. Du hast geniale Gedanken und intelligente Dinge zu sagen und das alles nur, weil die Sterne in diesem Monat dein Sternzeichen besonders unterstützen. Du möchtest, dass deine Stimme gehört wird, also sagst du deine Meinung.

Du lässt nicht zu, dass deine Angst dich daran hindert zu sagen, was du sagen willst. Schreibe deine Gedanken auf, lerne dich selbst auf einer tieferen Ebene kennen und zeige ein wenig von dir. Du weißt, dass du das Potenzial zu vielen Dingen hast und gerade in dieser Woche wirst du dich klug und intelligent fühlen. Warum solltest du also dein Licht verstecken?

Die Arbeit läuft großartig, also höre jetzt auf, über Veränderungen nachzudenken. Riskiere nicht, all das zu ruinieren, was du dir mit so viel Mühe aufgebaut hast. Geh weiter auf demselben Weg und folge derselben Strategie.

Nach der Mitte der Woche erwarten dich einige kleine Schwierigkeiten. In deinen Finanzen hast du mehr ausgegeben, als dein Konto verkraften kann, sodass du dich in einer schwierigen Lage befindest. Versuche dich zu erholen, indem du einige deiner Angelegenheiten in Ordnung bringst. Gegen Ende des Monats sollten die Zahlen aber wieder in einem grünen Bereich sein.

Fische

Du hast diese Woche einige interessante Möglichkeiten, dein höchstes Potenzial in deiner Karriere zu erreichen. Aber du musst schnell handeln und deine Chance ergreifen, denn sie werden nicht lange halten. Bewege dich sofort und klug, aber nicht vorschnell, oder du erzielst genau das Gegenteil. Dies ist der sichere Weg, um zu bekommen, was du wirklich im Leben willst.

Du fühlst dich endlich wieder kreativ inspiriert und hast plötzlich Lust, zum Pinsel zu greifen. Wie wäre es vielleicht sogar mit einem Liebesroman? Oder einem Tanzkurs auf YouTube? Bereite dich darauf vor, dass du voller lustiger Ideen bist, denn diese Woche verstärken die Planeten deine Kreativität und Freude.

Dieser Transit wird dein inneres Kind auf eine Fahrt mitnehmen und dir die Erlaubnis geben, herumzuspielen und albern zu sein. Das Leben ist zu kurz, um die Dinge die ganze Zeit so ernst zu nehmen, also hör auf, dir Gedanken über die Zukunft zu machen und über Erinnerungen aus der Vergangenheit nachzudenken. Lebe im Hier und Jetzt. Es ist zu schön, um es nicht zu tun.

In deinem Job erhältst du wichtige Chancen, die du nutzen musst, wenn du in den nächsten Tagen erfolgreich sein willst. Wage es, Risiken einzugehen und vertraue auf dich und deine Fähigkeiten, und du wirst es schaffen, deine Pläne zu verwirklichen. Zu deiner Zufriedenheit werden professionelle Pläne in die Tat umgesetzt. Sei in deinen Finanzen umsichtig und reduziere deine Ausgaben etwas.

Krebs

Du kommst endlich aus deinem Loch und es geht dir wieder gut. Du kommst aus einem seltsamen und verträumten Schlaf, denn du hast den letzten Monat damit verbracht, dich in Spiritualität, Meditation, Heilung und Ruhe zu isolieren. Tatsächlich hast du vielleicht sogar viel Zeit in der Einsamkeit verbracht. Nun, jetzt änderst du deine Stimmung.

Du willst gesehen werden, also geh raus und werde gesehen. Du hast viel innere Arbeit geleistet und dein Ego durchgearbeitet. Jetzt kannst du die Früchte ernten, indem du ein ermutigendes und stärkendes Vertrauen vollständig annimmst. Verbringe diese Woche damit, dich selbst zu lieben, denn alle anderen lieben dich auch.

Du bist auf einem guten Weg und erreichst langsam aber sicher deine Ziele. Lasse dich also von nichts und niemandem ablenken oder aus der Bahn werfen. Du hast das Zeug zum Erfolg und – noch wichtiger – du hast das Glück auf deiner Seite!

Wenn du eine Sache schon länger geplant hast, dich aber nie wirklich getraut hast, sie umzusetzen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dazu. Trau dich – denn die Wahrscheinlichkeit, dass du scheiterst, ist sehr gering.

Wenn du dich in dieser Woche intelligent und effizient bewegst, kannst du die Zukunft deines Arbeitsplatzes sichern. Arbeite mit den Menschen zusammen, denen du vertraust, und bleibe dir selbst treu.

Am Ende wirst du sehen, dass sich all deine harte Arbeit gelohnt hat. Die Kommunikation mit deinen Kollegen wird viel einfacher und hilft dir, kritische Probleme zu lösen und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Deine Finanzen befinden sich in einer entscheidenden Phase, also mache keine unnötigen Ausgaben, die alles noch schlimmer machen.

Country: US