Für diese 4 Sternzeichen wird Oktober 2021 ein schwieriger Monat sein

Für diese 4 Sternzeichen wird Oktober 2021 ein schwieriger Monat sein

Jeder macht mal eine schwierige Zeit durch. Der Oktober 2021 wird ein schwieriger Monat für diese 4 Tierkreiszeichen sein.

Das könnte dir auch gefallen:

Während einige im kommenden Monat eine gute Zeit haben werden, werden andere eine ziemlich schwierige Zeit durchmachen. Gehört dein Sternzeichen dazu, dann wirst du besser auf diese komplizierte Phase vorbereitet sein.

Es gibt insgesamt 4 Sternzeichen, die im kommenden Monat viel zu kämpfen haben und vom Drama nicht verschont bleiben. Für einige ist es ein Wendepunkt, der immer mit Komplikationen verbunden ist, und andere werden gezwungen sein, bestimmte Änderungen zu akzeptieren, die sie nicht mögen.

Finde heraus, welche 4 Sternzeichen einen schwierigen Monat haben werden:

Schütze

Dies wird leider nicht dein bester Monat sein, aber du kannst trotzdem das Beste daraus machen. Vielleicht fühlst du dich viel verwirrter als sonst, da die Sterne ein paar Dinge in deinem Leben durcheinanderbringen werden.

Du sehnst dich vielleicht nach Vertrautheit, fühlst dich aber auch von deinen wahren Gefühlen herausgefordert, insbesondere in Bezug auf dein Privatleben. Gönne dir eine Pause. Die Verwirrung wird dadurch langsam nachlassen.

Beruflich wirst du in der Lage sein, viele anstehende Probleme in Ordnung zu bringen und Schritte in Richtung deines endgültigen Ziels zu unternehmen. Du wirst es schaffen, viele Probleme zu lösen, die bisher stagnierten.

Deine Dynamik führt dich zum Erfolg. Auch Neuanfänge und Kooperationen werden von großer Bedeutung sein. Wenn du also solche Pläne im Kopf hast, setze sie in die Tat um. Die Stimmung des Monats wird dir helfen, problematische Situationen zu lösen.

Das Gleiche gilt für deine Finanzen. Du wirst in der Lage sein, in Zusammenarbeit mit deinen Vorgesetzten, die deine Bemühungen zu würdigen scheinen, Schritte zur Steigerung deines Umsatzes zu unternehmen. Sei trotzdem noch vorsichtig, was Investitionen angeht. Warte lieber noch etwas, bis sich deine finanzielle Lage stabilisiert hat.

Fische

Dieser Monat wird dich dazu ermutigen, dich auf deine Beziehungen zu konzentrieren und die Liebe sowie die Komplikationen zu analysieren, die deine engsten Partnerschaften kreieren. Dabei wirst du vielleicht feststellen, dass du dich auf vielfältige Weise verändert hast.

In diesem Monat kannst du feststellen, dass du viel Gepäck loslassen musst, das du bisher mit dir herumgetragen hast. Du musst dich weiterhin von Dingen befreien, aus denen du herausgewachsen bist und das wird sicherlich kein leichter Weg sein. Du fühlst dich aber sehr bald erleichtert von all dem zusätzlichen Platz, den du in deinem Leben schaffst.

Dein Berufsleben wird von Veränderungen geprägt sein. Der Wind der Veränderung wird dein Arbeitsleben beeinflussen und dir die Möglichkeit geben, bestimmte Dinge zu klären und deine Position zu etablieren. Du musst das Spiel richtig spielen und manchmal ist es am besten, dich an die Regeln zu halten, damit du keine Verluste erlebst.

Vielleicht änderst du sogar dein Arbeitsumfeld und erhältst die Möglichkeit, neue, mutigere Schritte zu unternehmen, die dich deinen Träumen näherbringen. Deine Finanzen werden sich wahrscheinlich erholen, da du etwas Geld sparen kannst, indem du entweder neue Einnahmequellen entdeckst oder deine Ausgaben reduzierst. Der richtige Plan hilft dir, dich zu erholen und ein Gleichgewicht zu finden. Zögere nicht, deine Gewohnheiten zu ändern, wenn es sein muss.

Skorpion

Möglicherweise erlebst du in diesem Monat einige Erschütterungen, die in der Nähe deines Zuhauses eintreten werden. Du wirst vielleicht auch das Gewicht so vieler komplizierter und schwer auszudrückender Emotionen spüren, sodass du dich etwas verschließen könntest.

Dieser Monat kann so viele unverarbeitete Emotionen hervorbringen, besonders wenn es darum geht, wie du dich in deiner Kindheit gefühlt hast. Lasse dies eine Chance sein, um zu verstehen, was du durchgemacht hast und wie es dich geprägt hat.

Vor dir liegen mehrere berufliche Perspektiven. Deine sozialen Kontakte sind der Schlüssel zu deinem Erfolg, darum solltest du sie nutzen. Diese Zeit wird dir zeigen, wie andere deine Persönlichkeit und deine Fähigkeiten wahrnehmen. Der Anfang des Monats wird sehr intensiv werden, da du noch mehr Arbeit bekommen wirst oder Verträge abschließt, die viel Mühe und Zeit erfordern.

Die Planeten begünstigen deine Finanzen und deine Einsicht wird dir helfen, sie zu verbessern. Deine finanzielle Aktivität wird durch deine spirituelle Seite angekurbelt werden. Vertraue also deinem Instinkt, wenn es um bestimmte Investitionen geht. Lasse dich nicht von deinen Emotionen mitreißen. Deine finanzielle Verbesserung wird deine wohltätigen, helfenden Wege hervorbringen. Du kannst am Ende sogar etwas Geld sparen.

Steinbock

Du erforschst in diesem Monat deine innere Welt und all ihre Schattenseiten – und das wird sicherlich hässlich werden. Dieser Monat könnte dich dennoch dazu ermutigen, eine ziemlich tiefe Heilung zu vollziehen. Schließlich werden die Sterne deine Spiritualität ankurbeln und dich dazu antreiben, nach innen zu schauen und dir zu erlauben, alles zu fühlen, was du in der Vergangenheit tief in dir vergraben hast.

Du kannst Geheimnisse, die du vor dir selbst bewahrt hast, endlich aufdecken und deine Emotionen, die du so lange unterdrückt hast, endlich freilassen. In diesem Monat kann es sich so anfühlen, als würde ein Ozean von Gefühlen über dich hinwegfließen, der dich dazu ermutigt, darin zu schwimmen und es zu verstehen.

Deine Karriere wird in diesem Monat dein Hauptaugenmerk sein und du wirst die Gunst haben, die du brauchst, um effektiv mit deinen Kollegen zusammenzuarbeiten und Probleme zu lösen, die dich bisher behindert haben. Trotzdem werden einige Hindernisse auf dich zukommen. Du musst versuchen, ruhig zu bleiben und andere um Rat fragen, wenn es nötig ist.

Deine Dynamik und Entschlossenheit verschaffen dir einen Vorteil. Du wirst es schaffen, am Ende des Monats alle Probleme zu lösen. Wage in deinen Finanzen ein paar Diskussionen über deine Möglichkeiten, um deine Einnahmen zu steigern. So schaffst du es, deine Schulden auszugleichen. Sei gegen Ende des Monats vorsichtig, damit du dich nicht mitreißen lässt und Geld für Dinge ausgibst, die du nicht brauchst. Die Folgen werden hart sein.

Country: US