Das belastet dich aus deinem früheren Leben, laut deinem Karma-Horoskop
Das belastet dich aus deinem früheren Leben, laut deinem Karma-Horoskop
Laut der buddhistischen Lehren ist Karma etwas, das immer zu uns zurückkommt und das sogar basierend auf den Handlungen aus unserem vergangenen Leben. Es zielt darauf ab, dass jemand aus seinen vergangenen Handlungen lernt und die Verantwortung dafür übernimmt.
Das könnte dir auch gefallen:
- Diese 4 Sternzeichen sind wirklich schlecht im Bett
- Das stresst dich laut deinem Sternzeichen am meisten und das sind deine besten Stresskiller
- So verändert sich ein Mann, wenn er sich verliebt, laut seinem Sternzeichen
Wenn du in deinem früheren Leben beispielsweise die meiste Zeit einsam und unglücklich warst, wird sich das auf dein aktuelles Leben übertragen. Du wirst dich nun nach Beziehungen sehnen und versuchen, zu verhindern, dass diese Beziehungen scheitern.
Abhängig vom Sternzeichen sind manche anfälliger für Karma und manche weniger. Trotzdem hat jedes Sternzeichen, etwas, dass es aus dem früheren Leben belastet. Finde heraus, was es bei dir ist:
1. Steinbock
In deinem vergangenen Leben warst du eher schwach und unerfüllt, so dass du in deinem aktuellen Leben sehr verbittert und egozentrisch bist. Du musst deine Wege ändern. Es ist egal wie viel Geld du verdienst, hinter all dem steht immer noch ein Mensch, der unheimliche Angst hat, nicht geliebt und akzeptiert zu werden.
Du solltest dich daher nicht hinter deinen Leistungen verstecken. Wenn du außerdem weiterhin so arrogant bist, wirst du bald feststellen, dass nichts von dem, was du erreicht hast, von Bedeutung ist, weil du allein bist.
2. Wassermann
In deinem früheren Leben warst du schüchtern und konntest das Leben nicht voll genießen. Du hattest Angst davor, das Leben zu erleben und Risiken einzugehen.
Nimm dieses Leben als Chance, alle deine Ängste zu überwinden und endlich der Mensch zu werden, der du immer sein wolltest. Angst bringt dich nirgendwo hin, und anstatt Angst vor dem Versagen zu haben, solltest du Angst davor haben, etwas nicht einmal zu probieren.
3. Fische
In deinem vergangenen Leben hast du jemanden sehr tief enttäuscht. In diesem Leben wirst du daher immer wieder lernen, dass du nicht mit den Gefühlen anderer Menschen spielen solltest.
Die Menschen in deinem Leben werden bald erkennen, dass du dich nicht wirklich für sie interessierst. Die Person, die dich wirklich geliebt hat, wird gehen und das wird deine größte Lektion sein. Du wirst erkennen, wie falsch du gehandelt hast – lass es nicht zu spät sein!
4. Widder
In deinem früheren Leben hattest du das Sagen. Deshalb plagt dich das ständige Gefühl der Verantwortung. Du hast das Gefühl, dass nichts ohne deinen Einfluss richtig funktionieren kann und dass du sogar für andere Menschen verantwortlich bist.
Du hast das Gefühl, andere Menschen zu heilen, ohne tatsächlich zu erkennen, dass sie sich nie ändern werden und dass sie das auch gar nicht wollen. Du als Widder musst in diesem Leben mehr an dich selbst denken und zu deinem eigenen Wohl egoistischer sein.
5. Stier
In deinem vergangenen Leben wurdest du von einer unerwiderten Liebe geprägt. Diese Liebe ist dir nun in dieses neue Leben gefolgt. Sie hält dich nachts wach und sorgt dafür, dass du nicht mehr glücklich sein kannst, einfach weil du süchtig nach ihr bist.
Du musst in diesem Leben endlich lernen, sie loszulassen. Sie sollte nicht dein Glück definieren. Du musst selbst glücklich werden und erkennen, dass du auch ohne sie atmen kannst.
6. Zwillinge
In deinem vergangenen Leben warst du nicht in der Lage, die richtigen Entscheidungen zu treffen, denn du hast dich zu stark auf deine Rationalität verlassen. Dies hat dich in deinem Denken und Handeln eingeschränkt.
Außerdem hast du dich zu sehr auf die Erwartungen anderer gestützt – ohne damit wirklich dem zu folgen, was du wirklich willst. Lass das Überdenken und Analysieren sein und folge jetzt ausnahmsweise deinem Herzen.
7. Krebs
In Ihrem früheren Leben hast du etwas getan, das dir ein schlechtes Gewissen bereitet hat. Auch wenn dein ganzer Geist nicht anders kann, als fürsorglich zu sein, solltest du jetzt damit aufhören.
Du kannst dir nicht selbst die Schuld für alles geben. Du hast dein Bestes getan, um anderen zu helfen. Manche Dinge liegen einfach außerhalb deiner Kontrolle.
8. Löwe
Man hat dich im Stich gelassen und du hast deshalb Angst, allein zu sein. Selbst wenn du dich so fühlst, solltest du wissen, dass es immer jemanden gibt, der für dich da ist und auf dich aufpasst.
Dein Wert wird nicht durch die Anzahl der Menschen definiert, die in deiner Nähe sind. Du musst niemanden beeindrucken. Gesellschaft ist immer gut, aber du bist nicht auf sie angewiesen und kommst auch allein klar.
9. Jungfrau
Neidische Menschen haben dich einst ausgenutzt. Darum kannst du heute niemandem vertrauen. Du hast Angst davor, dass dir jemand zu nahekommt oder dich verletzlich sehen könnte.
Darum hast du eine Mauer gebaut. Du bist wertvoll und solltest auf dich aufpassen. Aber du musst auch lernen, anderen mehr zu vertrauen, denn nicht jeder möchte, dass dir schlimme Dinge passieren.
10. Waage
In deinem früheren Leben hast du dich nicht für dich selbst eingesetzt, und so hast du zu wenig Respekt von anderen erfahren. Dein Trauma bezieht sich daher auf dein Sicherheitsgefühl.
Egal, was in der Vergangenheit passiert ist, du musst anderen die Chance geben, für dich da zu sein. Sie haben dich damals im Stich gelassen, aber das muss sich nicht wiederholen.
11. Skorpion
Du hast damals die Kontrolle über dein Leben verloren, und jetzt versuchst du, dies um jeden Preis zu verhindern. Vielleicht warst du in deinem früheren Leben deprimiert und einsam, weil du dich dem ungesunden Vergnügen hingegeben hast.
Darum hast du nun eine dunkle Aura. Du warst eine gute Seele, die jemand einmal gebrochen hat. Erinnere dich an dein Karma. Du weißt, dass der Schmerz nur dann verschwindet, wenn du den Mut aufbringst, wieder freundlich zu sein.
12. Schütze
Als Sternzeichen Schütze bist du der stärkste Charakter im Tierkreis, aber der Schmerz, den du damals ertragen musstest, ist unglaublich grausam.
Dennoch kann daraus noch etwas Schönes entstehen – wenn du es zulässt. Schaue dich selbst gut an und denke darüber nach, was es sein könnte. Du wirst erkennen, dass es all diesen Schmerz wert war.