Für diese 4 Sternzeichen wird September 2021 ein schwieriger Monat sein

Für diese 4 Sternzeichen wird September 2021 ein schwieriger Monat sein

Jeder macht mal eine schwierige Zeit durch. Der September 2021 wird ein schwieriger Monat für diese 4 Tierkreiszeichen sein.

Das könnte dir auch gefallen:

Während einige im kommenden Monat eine gute Zeit haben werden, werden andere eine ziemlich schwierige Zeit durchmachen. Gehört dein Sternzeichen dazu, dann wirst du besser auf diese komplizierte Phase vorbereitet sein.

Es gibt insgesamt 4 Sternzeichen, die im kommenden Monat viel zu kämpfen haben und vom Drama nicht verschont bleiben. Für einige ist es ein Wendepunkt, der immer mit Komplikationen verbunden ist, und andere werden gezwungen sein, bestimmte Änderungen zu akzeptieren, die sie nicht mögen.

Finde heraus, welche 4 Sternzeichen einen schwierigen Monat haben werden:

Zwillinge

Dies wird kein einfacher Monat für dich werden, aber du lernst, besser auf dich aufzupassen. Es ist leicht zu vergessen, seine eigenen Bedürfnisse zu priorisieren. Es ist einfacher, ungesundes Zeug zu essen als eine gesunde, hausgemachte Mahlzeit. Es ist einfacher, deine Gefühle zu ignorieren, indem du dich auf die Arbeit konzentrierst.

Aber es ist definitiv nicht gesünder. In diesem Monat enthüllt dir der Kosmos, wie deine Bewältigungsmechanismen und Gewohnheiten nicht deinen Interessen dienen. Du verdienst es, dich ausgeruht, verjüngt und stolz zu fühlen – besonders, wenn es um deine Arbeit geht. Verbringe etwas Zeit damit, einen Plan zu erstellen, der dir hilft, organisiert und engagiert zu bleiben und dein Wohlbefinden zu erhalten.

Von deinem Berufsleben wird ein recht regelmäßiger Verlauf erwartet, ohne große Chancen oder Herausforderungen für deine Zukunft. Sei geduldig und warte, bis sich der Himmel aufklärt. Nutze diese Zeit, um Pläne zu schmieden und deine Ziele zu setzen, um handlungsbereit zu sein, sobald sich die richtige Gelegenheit bietet. 

Deine Finanzen blicken aufwärts und du könntest sogar in Erwägung ziehen, Risiken einzugehen oder neue Investitionen zu tätigen. Lasse nicht zu, dass andere Menschen deine Denkweise beeinflussen, da sie dir wahrscheinlich eher Ärger machen als dir helfen. Basiere deine finanziellen Unternehmungen auf Fakten und Zahlen und du wirst gewinnen.

Wenn du noch offene Probleme haben solltest, erledige diese vor Mitte des Monats, da du danach Hilfe von deinen Freunden oder deiner Familie benötigen wirst. Hüte dich vor unerwarteten Ausgaben, die einen großen Aufwand erfordern.

Waage

Du kannst in diesem Monat einige zutiefst persönliche Veränderungen annehmen. Vielleicht verspürst du diesen Monat den Stich des Unbehagens in deiner Brust, aber denke daran: Es liegt außerhalb deiner Komfortzone, wo die Magie wirklich passiert. Manchmal triffst du die Entscheidung, einen Schritt weg von der Vertrautheit zu machen und das Unbekannte anzunehmen.

Zu anderen Zeiten drängt dich das Universum zu Veränderungen, bevor du überhaupt einen Moment Zeit hattest, deine Gedanken zu sammeln. In diesem Monat ermutigt dich der Kosmos zu einer Bewegung, die dich erschrecken, aber auch begeistern kann.

Du wirst mit deinem Job ziemlich beschäftigt sein, aber erwarte keine ernsthaften Probleme. Deine berufliche Entwicklung liegt in deiner Hand und das hat mit deiner Fähigkeit zu tun, deinen Bekanntenkreis zu erweitern und zu pflegen.

Deine Freunde könnten dir dabei helfen, erfolgreicher zu werden. Also höre dir ihre Ratschläge gut an. Ein neues berufliches Unternehmen wird deine Karriere gegen Ende des Monats ankurbeln. 

Sei in deinen Finanzen umsichtig und zurückhaltend, insbesondere bei Ausgaben und Investitionen. Es werden bald unerwartete Ausgaben kommen, die du bewältigen musst. Erwarte in den ersten Tagen des Monats steigende Einnahmen aus neuen Projekten.

Diese werden aber spätestens nach Mitte des Monats wieder abnehmen. Du solltest etwas Geld für gesundheitsbezogene Investitionen ausgeben, denn diese könnten sich bald als sehr wertvoll erweisen.

Stier

Vielleicht fühlst du dich endlich dazu bereit, die Vergangenheit loszulassen. Dein persönlicher Erfolg erfordert, dass du etwas opferst, das du vielleicht nicht loslassen wolltest, und doch weißt du, dass es auf lange Sicht besser für dich ist, Abschied zu nehmen.

In diesem Monat könntest du eine Art Trennung erleben, während du daran arbeitest, die Verbindung zu etwas anderem aufzubauen. Es mag auf den ersten Blick düster erscheinen, aber Frieden mit deiner Vergangenheit zu schließen, könnte die beste Sache sein, die du für deinen Geist tun kannst.

In deinem Berufsleben sind keine besonderen Veränderungen zu erwarten. Du hast die Zeit, um dich und deine Leistung im letzten Jahr zu bewerten, um deine Fehler ausfindig zu machen und zu deinem eigenen Vorteil zu korrigieren.

Außerdem widmest du dich deinen Arbeitsbeziehungen und der Unterstützung deiner Partner. Dieser Zeitraum ist positiv für den Bereich der Kommunikation, sodass du deine Punkte leicht rüberbringen kannst. 

Finanziell deuten die Planeten auf einen geldreichen und positiven Monat hin. Unerwartete Einnahmen aus nicht berücksichtigten Quellen erhöhen dein Budget und das hebt deine Stimmung gewaltig. Deine Finanzen verbessern sich und du kannst sogar etwas sparen. Sei trotzdem noch nicht zu leichtsinnig mit unnötigen Ausgaben.

Jungfrau

Es fühlt sich an, als würde sich für dich alles zuspitzen. Selbst die kleinste Aktion kann auf Widerstand stoßen. Je hartnäckiger deine Einstellung ist, desto schwieriger wird es, Fortschritte zu machen. Deine Aufgabe ist es, in jede Situation Verspieltheit zu bringen.

Erinnere die Leute um dich herum daran, dass wir alle zusammen auf dieser Bühne stehen. Wir müssen das Beste daraus machen und uns nicht gegenseitig aus dem Rampenlicht drängen.

Dein Job wird diesen Monat sehr anspruchsvoll sein, aber du musst dir keine Sorgen machen: Deine Fähigkeiten und deine Dynamik werden dir zum Erfolg verhelfen.

Deine akribische Arbeit wird dir bald die Ergebnisse bringen, für die du gekämpft hast. Bis dahin musst du aber dranbleiben und Biss zeigen. Deine Kollegen und Vorgesetzten werden dir zur Seite stehen. 

Du erhältst auch die Möglichkeit, neue Aufgaben zu übernehmen, die dir helfen, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und neue Einnahmemöglichkeiten fördern. Es wird erwartet, dass deine Finanzen dank der Gunst der Planeten gedeihen.

Die erste Woche des Monats ist ideal für neue Kooperationen oder Deals. Sei aber noch zurückhaltend, wenn es um größere Investitionen geht.

Country: US