Diese 3 Sternzeichen werden sich im September 2021 verlieben

Diese 3 Sternzeichen werden sich im September 2021 verlieben

Hast du Lust, dich mal wieder so richtig zu verlieben? Oder wurdest du zu sehr enttäuscht, dass du schon gar nicht mehr an die Liebe glaubst?

Das könnte dir auch gefallen:

Nun, wie auch immer du zur Liebe stehst, die Chance, dass du dich in jemanden verlieben wirst, könnte in diesem Monat besonders hoch sein. Astrologen haben festgestellt, dass es bestimmte Tierkreiszeichen gibt, die in den nächsten Wochen Liebe finden werden.

Und wenn du zufällig eines dieser Tierkreiszeichen bist, solltest du ernsthaft sicherstellen, dass du dich auf das vorbereitest, was kommen wird. Jetzt ist die Zeit für dich, um ein paar Risiken einzugehen. Lasse dich fallen, verliebe dich und freue dich auf romantische Momente.

Hier sind die 3 Sternzeichen, die sich im September 2021 verlieben werden:

Krebs

Es gibt Zeiten, in denen alles stimmt, du aber nicht in der Lage bist, etwas Konkretes daraus zu bauen. Verliere nicht deine Hoffnung. Dies ist nur eine vorübergehende Phase und in ein paar Tagen kann sich schon alles ändern.

Dein Zukünftiger und du, ihr arbeitet euch beide durch individuelle Probleme und ihr werdet bald einen Weg finden, um zusammen zu sein. Für einige kann dies eine Zeit sein, die Illusion zu überwinden und bestimmte Beziehungen als das zu sehen, was sie sind. Es ist keine Schande, dich selbst an die erste Stelle zu setzen. 

Wenn du dich momentan in einer toxischen Beziehung befinden solltest, dann musst du sie so schnell wie möglich loslassen. Nur so kannst du eine Tür zu deinem Liebesglück öffnen und die Chance auf echte Liebe erhalten. Wahrscheinlich werden sich die Dinge in diesem Monat ganz von allein entwickeln. Lass es einfach zu und wehre dich nicht!

Du kannst deine Gefühle weder ignorieren noch kontrollieren. Du hast ein reines Herz, das normalerweise ein wenig Zeit braucht, um sich zu öffnen. Du wirst jemanden kennenlernen und du möchtest jede freie Minute nutzen, um mit diesem Menschen zusammen zu sein. Du wirst dich endlich besonders und auch einzigartig fühlen, wie du es dir immer gewünscht hast, und du wirst nicht glauben können, dass du so viel Freude in dir hast.

Diese Zeit bringt dir nicht nur echte Liebe in dein Leben, sondern auch die Ruhe, nach der du dich eigentlich schon lange gesehnt hast. Du wirst in den Armen eines Mannes aufwachen und dich letztendlich sicher fühlen. Ihr werdet aufregende Gespräche führen und euer Vertrauen wird schnell wachsen. Lass dir dennoch etwas Zeit, um dein Gegenüber erst einmal kennenzulernen.

Steinbock

Dies wird ein Monat voller Liebe und Spaß sein. Du strahlst vor Charme und verliebst dich in diesem Monat in jemanden, der dich völlig umhaut. Freue dich auf ein paar exotische Erlebnisse voller Nervenkitzel und Fantasie. Du wirst feststellen, dass deine Kommunikation in all deinen Beziehungen mühelos fließt.

Dies ist der perfekte Monat, um wichtige Gespräche mit den Menschen in deinem Leben zu führen, denn sie werden garantiert gut ankommen. Deine Freunde und dein potenzieller Liebhaber schätzen deine Worte und du kannst deine Verbindung zu ihnen vertiefen.

Der Wunsch nach Flirts ist diesen Monat sicherlich stark in dir vorhanden und deine Anziehungskraft läuft größtenteils auf Hochtouren. Deine Kreativität ist stark und schafft eine Inspiration für dich, die deine normalen Fähigkeiten übertrifft. Jeder wird es sehen und sich zu dir hingezogen fühlen. Genieße diese Zeit voller Anerkennung und Aufmerksamkeit.

Du wirst eine gute Zeit mit jemand Besonderem verbringen und dies wird dir helfen, an deinen persönlichen Zielen zu arbeiten. Du wirst einen Mann finden, der dir zeigt, dass es noch echte Männer gibt, deren Hauptziel es nicht nur ist, eine Frau ins Bett zu bekommen.

Er wird geduldig sein, damit du dich entspannen und ihm in Ruhe näherkommen kannst. Dies wird eine gute Zeit für dich sein und du schwebst auf Wolke Sieben, wenn du mit ihm zusammen bist. In diesem Monat jagst du deinen Leidenschaften mit Stolz nach und er wird das bemerken und dich deshalb in einem noch attraktiveren Licht wahrnehmen.

Löwe

Dein sinnliches Wesen ist in dir und wenn du genau hinschaust, wirst du vielleicht feststellen, dass du das Element der Veränderung zu deinem Vorteil nutzen und deine Beziehungen zu deinen Lieben aufpeppen kannst. Nähere dich einer bestimmten Person an, die dir schon lange ins Auge gefallen ist. Geh dabei mit dem Fluss der Dinge.

Du manifestierst in diesem Monat eine magische Liebesgeschichte. Freu dich darauf! Du lebst dein bestes Leben und genießt es in vollen Zügen. Außerdem fühlst du dich im Alltag voller Energie und Vitalität, was dich dazu antreibt, neue Dinge auszuprobieren. 

In der Vergangenheit hattest du leider mit ein paar problematischen Typen zu tun. Du wurdest verletzt und dein Herz war lange Zeit verschlossen. Du hast dich lange genug geschützt. Jetzt ist es an der Zeit, Verantwortung zu übernehmen und offener für die Liebe zu sein.

Nutze dein Selbstvertrauen und werde spontan. Es ist wichtig, dass du die Chance auf etwas wahrnimmst, das du normalerweise verpassen würdest. Spüre deinen inneren Wunsch und geh mit, anstatt dich zurückzuhalten. 

Deine Bemühungen werden nicht unbemerkt bleiben und sich für dich als positiv und fruchtbar erweisen. Es ist das, was man die Würze des Lebens nennt. Es ist für dich da, um es körperlich, geistig und mehr noch emotional in vollem Umfang zu genießen.

Sei jedoch vorsichtig, wenn du zu viel auf einmal verlangst. Es gibt Grenzen für alles, was du tust. Genieße die Früchte des Lebens, aber werde nicht zu selbstsicher oder denke, dass nichts schief gehen kann. Wenn du langsamer vorgehst und dir Zeit nimmst, wirst du jedoch nicht enttäuscht werden.

Country: US