Wie du dir im Monat September 2021 dein eigenes Leben schwer machst, laut Sternzeichen.

Wie du dir im Monat September 2021 dein eigenes Leben schwer machst, laut Sternzeichen.

Das könnte dir auch gefallen:

Widder (21. März – 20. April)

Du denkst noch so sehr an eine vergangene Beziehung, dass du den Menschen, der dich wirklich kennenlernen will übersiehst.

Du musst lernen erst loszulassen, bevor du dein Herz für jemanden neues öffnen kannst. Und deshalb wirst du in dem Monat September 2021, jemanden von dir wegstoßen, weil du noch nicht bereit bist ein neues Kapitel zu betreten.

Stier ( 21. April – 20. Mai)

Deine Mauern sind so hoch und so dick, dass die meisten beim Anblick dieser Mauer eingeschüchtert sind und sich gar nicht erst die Mühe machen dich kennenzulernen.

Du musst lernen lockerer zu sein und den Menschen eine Chance zu geben, sie können nichts dafür, dass andere dich enttäuscht haben. Aus diesem Grund, wirst du im Monat September 2021 jemanden vertreiben, der es ernst gemeint hätte mit dir.

Zwillinge ( 21. Mai – 21. Juni)

Obwohl du für jemanden mehr empfindest als nur Freundschaft, wirst du dich erfolgreich selbst belügen, dass es keine Liebe ist.

Und so wirst du dich im laufe des Monats September 2021 auseinander leben mit dieser Person. Es wird tief in dir drin wehtun, aber einem Menschen im Sternzeichen Zwilling sieht niemand wirklich an, was in ihm vorgeht.

Krebs ( 22. Juni – 22. Juli)

Du wirst eine bestimmte Situation solange analysieren und überdenken, bis du paranoid von dem Gedanken wirst, dass es besser wäre sich nicht in eine gewisse Person zu verlieben, weil du am Ende nur verletzt und enttäuscht sein wirst. Dieser Gedanke wird dich noch länger beschäftigen im Monat September 2021.

Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Auch wenn du gerne in einer Beziehung wärst, bleibst du lieber Single im Monat September 2021, weil es für dich im Moment einfacher ist, ein Leben zu führen in dem du keine Verantwortung für eine zweite Person übernehmen musst.

Diese Sehnsucht nach jemandem an deiner Seite und deiner gleichzeitigen Zufriedenheit Single zu sein, dieser Gedanke zerreißt dich.

Jungfrau ( 24. August – 23. September)

Da ist jemand, der sich mit dir eine ernste Beziehung vorstellen kann, doch du verwirrst diesen Menschen mit deinen gemischten Signalen, was typisch ist für die perfektionistische Jungfrau. Mal benimmst du dich wie der „Kumpel“ Typ und im nächsten Moment wie jemand, der sich auch mehr als eine Freundschaft vorstellen könnte und das wird dazu führen, dass derjenige sich zurückzieht und Angst bekommt von dir verletzt zu werden.

Waage ( 24. September – 23. Oktober)

Dein Pessimismus ist diesen Monat besonders ausgeprägt. Da steht jemand vor dir, der dich sehr mag und sich mehr vorstellen könnte und deine negative Einstellung zur Liebe und Beziehungen heutzutage zieht alles ins Negative und damit vertreibst du diesen Menschen, der dann gar kein Interesse mehr hat mit dir etwas anzufangen. Das ist auch der Grund warum du dir dein Leben im Monat September 2021 selbst schwer machst.

Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Dein Sarkasmus und deine oft verschlossene Art ist deine Art dich zu schützen und manche könnten sich durch diese Art von Humor oder Zurückhaltung beleidigt vielleicht sogar verletzt fühlen.

Womöglich enttäuschst du damit sogar einen Menschen, der dir wirklich am Herzen lag. So machst du dir dein eigenes Leben im Monat September 2021 nur schwerer.

Schütze ( 23. November – 21. Dezember)

Du bist in diesem Monat so sehr in deine Arbeit und andere Dinge vertieft, dass du einige Menschen vernachlässigt, ganz besonders jemanden, dem du versprochen hast dir mehr Zeit zu nehmen, damit ihr euch näher kommt und euch besser kennenlernen könnt.

Das könnte dazu führen, dass du dir dein aber auch das Leben der anderen Person im Monat September 2021 nur unnötig schwer machst.

Steinbock ( 22. Dezember – 20. Januar)

Du wirst im Monat September 2021, jemanden unbewusst von dir wegstoßen. Jemand den du wirklich magst, doch es geschieht wie schon erwähnt unbewusst und es wird dir im Nachhinein leidtun. Womöglich könntest du des gegen Ende des Monats noch gerade biegen, vorausgesetzt es fällt dir rechtzeitig auf.

Wassermann ( 21. Januar – 19. Februar)

Jemand, der sich wirklich mühe gibt dich kennenzulernen wird im kommenden Monat aufgeben sich weiterhin, um dich zu bemühen. Weil du diesem Menschen zu wenig Aufmerksamkeit schenkst und selten auf die Nachrichten antwortest, schlussendlich wird das dazu führen, dass du einen Menschen verlierst, der es wahrscheinlich wert gewesen wäre.

Das ist auch der Grund, warum du dir selbst dein Leben im Monat September 2021 schwerer machst.

Fische ( 20. Februar – 20. März)

Du bist zu vorsichtig und zu distanziert, was dazu führen wird, dass der Kontakt zu jemandem abbricht, mit dem du dir hättest mehr vorstellen können. Es wird dir sehr leidtun und es wird dir auch sehr schwerfallen, aber du bringst es nicht über dein Herz dich, als Erstes wieder bei diesem Menschen zu melden, sodass die Verbindung zwischen euch endgültig abbricht.

Country: DE