Eine Glückswoche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 8. bis zum 15. August.

Eine Glückswoche erwartet diese 3 Sternzeichen vom 8. bis zum 15. August.

Jeder hat mal eine Glückssträhne oder einen guten Lauf. Das Leben hat bekanntlich seine Höhen und Tiefen und meist haben wir dies nicht in der Hand. Manchmal nehmen wir aber die Tiefen mehr wahr als die Höhen.

Wir sollten aber auch unsere Glücksmomente realisieren, um sie vollkommen auszukosten und zu nutzen. Dank der Astrologie können wir ungefähr voraussagen, wann unsere guten Tage kommen werden. Die nächste Woche wird laut der Astrologie für bestimmte Sternzeichen besonders gut verlaufen.

Das könnte dir auch gefallen: 

Wenn dein Zeichen Stier, Jungfrau oder Skorpion ist, ist es an der Zeit, dich zu freuen, denn dies ist eine wunderbare Woche für dich. Ganz egal, ob der Kosmos momentan vor Chaos tobt – diese Tierkreiszeichen werden sich trotz allem gut fühlen:

Stier

Du gleitest in deine Lieblingszeit des Jahres. Es ist der Moment, auf den du gewartet hast. Die Sonne wandert offiziell in dein Sternzeichen und erweckt deine Kräfte zum Leben. Es ist, als hättest du geduldig in einem Kokon gewartet und nur von dem Moment geträumt, zu sehen, wie sich deine bunten Flügel entfalten. Es wartet so viel auf dich.

All diese Enthüllungen darüber, wer du bist und so viele Möglichkeiten, dich selbst strahlen zu lassen, werden in dieser Zeit zu dir kommen. Denn jetzt ist es an der Zeit. Es ist an der Zeit, dass du es genießt, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, und dich nicht einmal von Schuldgefühlen dafür beschämen lässt.

Du fühlst dich sehr dynamisch, nimmst dein Leben selbst in die Hand und bringst alles wieder in Ordnung. Du kannst endlich die Tür zur Vergangenheit schließen und alle unerledigten Angelegenheiten ein für alle Mal klären. Dies ermöglicht es dir, mit Mut und Tapferkeit dich deinen Zielen und Träumen zu nähern. Was auch immer du brauchst, um erfolgreich zu sein, du hast es in dir. Hab also Vertrauen!

Du wirst vielleicht feststellen, dass andere sich selbst priorisieren und andere in den Schatten stellen. Diese Haltung passt nicht ganz zu dir. Möglicherweise musst du sie aufwecken und ihnen ihr Spiegelbild zeigen. Du wirst auf der Arbeit aktiv und kreativ und wirst es schaffen, deine Ziele zu erreichen.

Entscheide dich dafür, alleine zu arbeiten, da Teamwork in dieser Woche nicht bevorzugt wird und du in Konflikte mit deinen Kollegen geraten könnest. Deine Finanzen haben noch einen langen Weg vor sich, bevor sie sich verbessern, sei also vorsichtig mit deinen Transaktionen und Ausgaben.

Jungfrau

Du fühlst dich möglicherweise attraktiver und begehrenswerter als je zuvor. Du wirst des Öfteren feststellen, dass du die heißeste Person im Raum bist. Dies alles ist der Tatsache zu verdanken, dass du innerlich tanzt und all die verschönernden und bezaubernden Schwingungen ausstrahlst.

Es ist, als würde jemand sexy Staub über dich streuen, sodass jeder auf deine besten Eigenschaften achten muss. Du wirst in dieser Zeit vielleicht mehr romantische Verehrer anziehen und du wirst definitiv feststellen, dass deine Freunde noch mehr in deiner Nähe sein möchten.

Eine Reihe von kniffligen Problemen, die dich seit langem plagen, scheinen entwirrt zu sein, als ob es Magie wäre. Ohne viel Mühe wirst du sehen, wie sie beginnen, sich von selbst aufzulösen. Es ist auch ein guter Zeitpunkt, dich mit familiären Problemen zu befassen, die Anlass zu Besorgnis gaben, die du jedoch beiseite geschoben hast.

Versuche dabei nicht zu jammern. Verzweiflung oder Klagen bringen dich nirgendwo hin. Sei freundlich in deiner Herangehensweise und die Welt wird dir zu Füßen liegen. Dies wird dir ein Gefühl der Erleichterung bringen.

Die positiven Einflüsse wirken auf dich ein und helfen dir, Ordnung in dein Arbeitsleben zu schaffen und Ruhe zu finden. Sei zurückhaltend, wenn du mit Deals oder Kooperationen konfrontiert wirst, die Fallen sein könnten. In deinen Finanzen musst du verantwortungsbewusster und konservativer sein, da du dich bereits in einer schwierigen Lage befindest. Zum Wochenende hin wird sich diese Lage zum Positiven ändern.

Skorpion

Du erlebst in dieser Woche eine Offenbarung über deine Reise. Es kann sich wie ein mächtiger Energieschub anfühlen. Manchmal kann diese Energie unangenehm sein, wie eine Meereswelle, die dich überrascht. Der Schock des kalten, salzigen Wassers wird dich jedoch energetisieren und erwecken, da du dich in deiner Haut wohler fühlst. Obwohl Veränderungen oft beängstigend sind, fühlst du dich in dieser Zeit am lebendigsten. Genieße diese Zeit und schöpfe dein Potenzial voll und ganz aus.

Diese Woche läuft es generell gut und am Horizont ist keine Wolke zu sehen. Das hebt deine Stimmung und bringt das Beste in dir zum Vorschein, was dich obendrein sehr beliebt macht! Sei vorsichtig mit denen, die sich jetzt zu dir hingezogen fühlen, da nicht allen deine besten Interessen am Herzen liegt. Vermeide Fallen.

Der Gewinner ist derjenige, der am meisten lächeln kann. Nimm an diesem Wettbewerb mit der Absicht teil, zu gewinnen. Die Belohnungen werden lange dauern. Die Menschen, denen du begegnest, werden nicht anders können, als zurück zu lächeln.

Nimm dir am Wochenende eine Auszeit und entspanne dich ein wenig. Lasse deine romantische Natur etwas Spaß haben. Fühle dich nicht schuldig, weil du nicht so ernst bist, wie du denkst, dass du es sein solltest. Bei der Arbeit wirst du jeden Tag besser. Mache keine übereilten Bewegungen und handle nicht, bevor du nachdenkst.

Lasse dich von Verzögerungen nicht irritieren und lasse deine schlechte Laune nicht ohne Grund an den Kollegen aus. Deine Finanzen werden dich etwas beunruhigen, da deine Verpflichtungen immer größer werden. Vermeide es, Kredite aufzunehmen oder Geld zu verleihen, um zusätzliche Probleme zu vermeiden. Dann sollte alles gut sein!

Country: US